Stern Pinball Arcade - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stern Pinball Arcade - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.10.2018 18:04

Das hat viel zu lange gedauert! Zwei Jahre lang gab Stern Pinball Arcade schon – allerdings nur für Gear VR und auf verschiedenen Plattformen ohne Virtual Reality. Denn obwohl das Rift ebenfalls von Oculus gebaut wird, war die Flipper-Simulation lange nicht für das „große“ VR-Headset erhältlich. Seit einigen Tagen kicken aber endlich auch „Rifter“ die Silberkugel durc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Stern Pinball Arcade - Test

testpott.de
Beiträge: 64
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Stern Pinball Arcade - Test

Beitrag von testpott.de » 10.10.2018 19:19

Boah, für mich als großen Pinball bzw. Flipperfan wär das schon was... ist denn ne PSVR Umsetzung geplant?

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1416
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stern Pinball Arcade - Test

Beitrag von 4P|Benjamin » 10.10.2018 20:14

Leider nicht. Zumal ja schon die Rift-Version zwei Jahre auf sich warten ließ. Am Ende isses Oculus-exklusiv, was wirklich schade wäre! Aber Infos gibt's leider nicht. Ich schreib die mal an und sag Bescheid, falls sie sich melden.

Hui, das ging schnell: Stern Pinball Arcade wird in der Tat "mindestens ein Jahr lang" weiter Oculus-exklusiv sein, so die Antwort der FarSight-PR.

Antworten