Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Burnout in einer offenen Welt ist für mich kein Burnout mehr..." So oder ähnlich haben viele Fans reagiert, als Criterion das Konzept für den neuen Teil der Serie verkündete. Mittlerweile haben sich die Wogen geglättet und die Skepsis wich einer gesunden Portion Neugier. Kann Burnout Paradise trotz enormer Freiheiten für die Bleifuß-Fraktion das geliebte Geschwindigkeitsgefühl auf den Bildschir...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Paradise
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3286
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von Mo-2 »

Sehr schön, Amazon hat meins gerade verschickt.
Ich werd es auf alle Fälle auf englisch spielen, diese schlechte DJane Atomica hat mich schon in der Demo genervt.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von Don. Legend »

Hübscher Test. Finde das Spiel eigentlich interessant. Nur die welt schien mir in der Demo sowas von "leer". Das hat mich extrem gestört.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hab mir nicht umsonst die englische Version geordert, witzigerweise heißt der Kerl in der UK Version ebenfalls Dj Atomica, der hört sich um Welten besser an als die deutsche Djane Atomica.

Burnout rocks mal wieder. 8)

Komplizierter Wagenwechsel versteh ich nicht, man fährt in eine der 5 vorhanden Junkjards und wählt ne Karre aus...fertig. Ist doch garnicht so schwer. On-the-Fly wechseln wär ja unrealistisch und würd zum offenen Welt-Szenario nicht passen genau wie "Retry's", die übrigens auch garnicht nötig sind denn man kann direkt dort wo man scheitert ja ein anderes Rennen starten...Events gibt es ja wie Sand am Meer ;)

Wer übrigens Burnout für die 360 auch in Englisch haben will zum Knallerpreis von knapp 44 Euro guckt hier:

http://cgi.ebay.co.uk/BURNOUT-PARADISE- ... dZViewItem
Benutzeravatar
bommelfritz
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Klingt alles echt fantastisch vorallem der Online-Modus und das Schadensmodell aber trotzdem gibts Dinge die mich noch immer stören:Erstens das Fehlen der Crashkreuzungen und zweitens das man kein Verkehr mehr rammen kann.(fand das immer eins der besten Sachen in Burnout)

Ich brauch doch noch eine Next-Gen Konsole......
Das Leben ist ein Scheissspiel,aber die Grafik ist geil!!!
Bild
slingphilip
Beiträge: 16
Registriert: 12.12.2007 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slingphilip »

@ bommelfritz
man kann in burnout paradise den verkehr rammen.... und wie..dieser zerlegt sich auf sehr gelungen
hab mir das spiel heute gekauft und muss sagen es hat sich gelohnt
man kann stunden in paradise city rumfahren und es wird trotzdem nicht langweilich...
Bild
Bild
Bild

Watchlist: Dirt2, Battlefield: Bad Company2, Uncharted2, Rage, Alien vs. Predator, God of War3, Assassins creed2, The last Guardian
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

Reno_Raines hat geschrieben:Hab mir nicht umsonst die englische Version geordert

Wer übrigens Burnout für die 360 auch in Englisch haben will zum Knallerpreis von knapp 44 Euro guckt hier:

http://cgi.ebay.co.uk/BURNOUT-PARADISE- ... dZViewItem
Man kann seine Konsole natürlich auch auf englisch stellen :roll: ...

naja mein BP kommt auch morgen und ich freu mich schon rießig drauf
schade dass man kein road rage mehr machen kann dass war doch so withig :(

Bild
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

BMWfreak19 hat geschrieben: Man kann seine Konsole natürlich auch auf englisch stellen :roll: ...
Ich würd mich erstmal informieren kleiner, auf der deutschen BP Disc ist nämlich mal garkein Englisch drauf (EA sei mal wieder bedankt), aber erstmal groß rumlabern...solche Schlaumeier lieb ich ja :roll:

Und selbst wenn Englisch drauf wär, warum 15 Euro mehr bezahlen...
Benutzeravatar
bladesmoker
Beiträge: 459
Registriert: 02.05.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Naja ich guck mal wird langsam teuer diese Monate ... schon 4 Spiele gekauft ein 5 wird dann schon teurer und das von nem azubi gehalt xD
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
Der-Römer
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2007 19:01
Persönliche Nachricht:

Auf jeden fall ein würdiger Nachfolger

Beitrag von Der-Römer »

Habs mir heute schon organiesiert und muss mich voll 4 players anschließen. Bis auf das fehlen der Kreuzungschrashes ist es gut gelungen und auf jeden fall für einen schnellen spielspaß gut. :D
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Hat das Spiel eigentlich Rumble ? ich habe mir grade Extra für das Spiel den Dualshock 3 Bestellt !
Ich gehe einfach mal davon aus das es Rumble hat !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sollte es eigentlich haben.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp hat Rumble.
Also bei der Demo hat es bei mir heftigst gezuckt in der Hand :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Cool jetzt muss das zeug hier nur noch ankommen das dauert immer so lange wo ich bestelle dafür ist es günstig !

@Bela22
Hast du schon den DS3 ? und wie lange hält da so der Akku im vergleich zum normalen ?
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bei mir hält der ca. 5-6 Stunden beim Dauerzocken (bin grad wieder bei God of War 2, aber Titan Mode, FUCK ist das schwer)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten