Seite 1 von 1

Space Junkies - Vorschau

Verfasst: 23.08.2018 18:44
von 4P|BOT2
Keine Gamescom ohne ein Match im All: Am Stand von Ubisoft haben wir uns erneut in eine Runde Space Junkies gestürzt, bei dem der Suchtfaktor auf Anhieb wieder zuschlug. Der Name des schnellen Mehrspieler-Shooters in VR ist also durchaus passend gewählt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Junkies - Vorschau

Re: Space Junkies - Vorschau

Verfasst: 25.08.2018 08:57
von Roadrunner M33P
4P|BOT2 hat geschrieben:
23.08.2018 18:44
Keine Gamescom ohne ein Match im All: Am Stand von Ubisoft haben wir uns erneut in eine Runde Space Junkies gestürzt, bei dem der Suchtfaktor auf Anhieb wieder zuschlug. Der Name des schnellen Mehrspieler-Shooters in VR ist also durchaus passend gewählt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Junkies - Vorschau
Konntest du eventuell auch schon Echo Combat spielen und kannst sagen welches dir von beiden besser gefällt?

Re: Space Junkies - Vorschau

Verfasst: 25.08.2018 11:05
von 4P|Jan
Bisher noch nicht, mal im Auge behalten. Falls wir uns das näher anschauen, müsste das aber vermutlich jemand anderes übernehmen. Bei Lone Echo ist mir sehr schnell ziemlich schlecht geworden - im Gegensatz zum erstaunlich komfortablen Space Junkies.