Little Nightmares - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren – und das mit einem grausig-schönen Artdesign, das Ideen des Kult-Regisseurs Tim Burton entsprungen sein könnte. Wir sind jetzt auch auf Switch in die bizarre Welt voller Gefahren und Rätsel abgetaucht, um sowohl mit Six als auch The Kid ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Little Nightmares - Test
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Test

Beitrag von Testomat »

Gab mal die Aussage das es keine Nachtests geben wird, speziell wenn Sie sich nicht gegenüber der "Originalversion" unterschieden.....komischerweise wir bei der Switch dauernd einen Ausnahme gemacht.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Nope, ist keine Ausnahme. Wir testen immer dann nach, wenn ein Spiel auf einem neuen System erscheint. Aber wir testen nicht nach Patches, wenn wir auf dem System schon einen Test haben.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Hatte sowas eigentlich auch im Kopf, aber kann sein, dass die damalige Aussage schlecht formuliert war und man nur meinte "Nachtests ohne Änderungen haben eine geringere Priorität".

Konnte die Originalaussage nicht mehr finden - fand aber einen Nachtest aus dem X360-Zeitalter, also hat sich der Redakteur der die Aussage getätigt hat entweder verschrieben oder mies ausgedrückt.



Wiiiie dem auch sei: Little Nightmares ist eines der Spiele, das ich, dank der miesen Checkpoints, nie beendet habe.
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Test

Beitrag von EvilTwin2017 »

Immer her mit den quasi Indie Titeln für die Switch ... Schön, wenn man die dann auch im Handheld Modus spielen kann. :-))
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Test

Beitrag von Mafuba »

EvilTwin2017 hat geschrieben: 28.05.2018 13:20 Immer her mit den quasi Indie Titeln für die Switch ...
... mit einem Triple A Preis ;)
...
Antworten