Contra 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Contra 4
Wenn sich ein gestresster Bankdirektor nach Feierabend ein bisschen quälen möchte, dann besucht er die Domina seiner Wahl. Wenn der fröhlichste Mensch der Welt mal wissen möchte, wie sich Suizidgedanken so anfühlen, dann hört er ein Album von Tokio Hotel. Und wenn Videospieler mal die ganze Härte eines Leveldesigns am eigenen Leib erfahren wollen, dann greifen sie zu Contra - schon immer, und jetz...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Contra 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Contra 4
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
das ist es, was ich unter videospiel verstehe.
contra III mit einem credit auf härtester stufe war mein schönstes spiele erlebnis.
dann kam cod4...
contra III mit einem credit auf härtester stufe war mein schönstes spiele erlebnis.
dann kam cod4...

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hab damals die nes teile mit meinen kumpels gezockt jedoch zeter und mordio geschriehen wenn sie mir ein leben geklaut haben weil sie ihre schon verbraucht hatten^^
den dreier hab ich mir vor nicht all zu langer zeit per e-bay für meinen snes wieder besorgt und den teil für ps2 shattred soldiers hab ich auch noch nur leider nie mit S ranking(100 % zerstört 0 leben verloren) in ALLEN lvls gepackt der letzte endboss mit seinen verscheidenen morphstadien hat mir dann doch die grenze gezeigt und mir verwehrt auch im letzten lvl ein S ranking zu bekommen das schlimmste war sowieso wenn man ne knüppelstelle geschaft hat und dann an der einfachsten stelle im spiel ein leben verliert weil man nicht konzentriert war in so nem fall das spiel neustarten oder den kontroller gegen die wand werfen optional auch beides^^
den dreier hab ich mir vor nicht all zu langer zeit per e-bay für meinen snes wieder besorgt und den teil für ps2 shattred soldiers hab ich auch noch nur leider nie mit S ranking(100 % zerstört 0 leben verloren) in ALLEN lvls gepackt der letzte endboss mit seinen verscheidenen morphstadien hat mir dann doch die grenze gezeigt und mir verwehrt auch im letzten lvl ein S ranking zu bekommen das schlimmste war sowieso wenn man ne knüppelstelle geschaft hat und dann an der einfachsten stelle im spiel ein leben verliert weil man nicht konzentriert war in so nem fall das spiel neustarten oder den kontroller gegen die wand werfen optional auch beides^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Savage_TD
- Persönliche Nachricht:
Oooohhhh, genial!! Ich habe auch den Cheat auf der ersten Seite des Testes sofort erkannt - selbst wenn mein Kumpel und ich immer 'Select, Start' am Ende eingeben mussten. 
Mann, war ich damals noch jung! Hat ne Weile gedauert, bis wir endlich ohne den Cheat das Ende gesehen haben, aber dann waren wir echt fit. Wir konnten sogar die Namen der beiden Roboter aus der deutschen Version auswendig - ja, ich meine die sinnlose Buchstaben-Zahlen-Folge.
Dieses Spiel wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Toller Test!

Mann, war ich damals noch jung! Hat ne Weile gedauert, bis wir endlich ohne den Cheat das Ende gesehen haben, aber dann waren wir echt fit. Wir konnten sogar die Namen der beiden Roboter aus der deutschen Version auswendig - ja, ich meine die sinnlose Buchstaben-Zahlen-Folge.

Dieses Spiel wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Toller Test!

- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, der Chuck Norris unter den Videospielserien.
Nur was für echte Männer, die Spiele wie R-Type zum Frühstück verspeisen.
Einfach klassisch. ;D
Nur was für echte Männer, die Spiele wie R-Type zum Frühstück verspeisen.
Einfach klassisch. ;D
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Muss ich kaufen! Laufen die Importmodule eigendlich auf jedem DS??
Contra auf dem SNS hab ich mal ohne ein leben zu verlieren durchgespielt
.
Contra auf dem SNS hab ich mal ohne ein leben zu verlieren durchgespielt

[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken

http://rezaman.mybrute.com
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
möcht auch wissen, wann es zu uns kommt, auf der Übersichtsseite steht ja was von Release im Nov. 07, kann dann ja so nicht stimmen, oder doch? Auf Amazon is es ja gar nicht zu finden... nicht mal angekündigt. Würde mich doch sehr wundern, wenn so ein Spiel heutzutage noch geschnitten wirdMarko187 hat geschrieben:wird das spiel eigentlich ungeschnitten?und wann komm'ts denn eigentlich?

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ärgerlicherweise gibt es seitens Konami noch keinen Releasetermin für Deutschland. Die November-Angabe bezieht sich auf die Veröffentlichung in den USA.MarcAurel81 hat geschrieben:möcht auch wissen, wann es zu uns kommt, auf der Übersichtsseite steht ja was von Release im Nov. 07, kann dann ja so nicht stimmen, oder doch? Auf Amazon is es ja gar nicht zu finden... nicht mal angekündigt. Würde mich doch sehr wundern, wenn so ein Spiel heutzutage noch geschnitten wird
@rezman: Import-Spiele laufen problemlos.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
*g* ja, das war für mich nach Super Metroid Standard... da gabs ja nicht nur die R-Schultertaste zum Schräg-Schießen sondern auch den netten Moon-Walk zum Rückwärtsgehen beim Vorwärtsschießenleifman hat geschrieben: man kann nicht nach schräg oben schiessen ohne gleichzeitig auch nach vorne laufen zu müssen!

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: