Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, ihr wacht eines Morgens auf, könnt euch an nichts erinnern, verfügt aber plötzlich über übersinnliche Kräfte. Nein, ihr seid kein Comic-Held in einer Science-Fiction-Welt. Es ist 2008, New York City und bevor ihr wisst, was passiert ist, werdet ihr auch schon von gnadenlosen Spezialeinheiten des Militärs gejagt. Doch das ist erst der Anfang…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
vosene1980
Persönliche Nachricht:

geiles spiel

Beitrag von vosene1980 »

EY das spiel und die ersten bilder haben mich beeindruckt wenn sie das so umsetzten wie es in eurem ´bericht beschrieben wird dann sag ich nur es wird das spiel des jahres BÖSE BÖSE BÖSE :twisted:
das einzigste was meiner meinung nicht gut ist dass es noch verdammt lange dauert bis es rauskommt also beeilt euch ihr entwickler
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
Hecken-Penner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecken-Penner »

THX 7.1 Sound ? !

Aber nur aufm Pc, oder ?! :?:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bladesmoker hat geschrieben:Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
Doch...lameboy spiel...gefällt mir nulll...Assasins Creed war schon absoluter Dreck, wenn das Assasins in der moderne wird...isses crab
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

moshman hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
Doch...lameboy spiel...gefällt mir nulll...Assasins Creed war schon absoluter Dreck, wenn das Assasins in der moderne wird...isses crab
Hier fühlen sich so manche noch wie richtige Kinder, herrlich!

Wenn man 5 Stunden am Tag spielt und nichts anders macht, dann wird es halt schnell langweilig. Ich würde mich nicht auf diese kompetenzleeren, unüberlegten Aussagen stützen.

Assassin´s Creed ist absolute Geschmackssache und ich bin kein Dauerzocker, sondern teile mir solche Spiele gut ein. Wie ein Erwachsener, der noch andere Aufgaben im Leben hat.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.

Aber, ich hoffe das man die Kräfte usw auch so einsetzen kann, wie sie im Trailer zu sehen sind. Denn es gab auch einige Videos von Crysis die spektakulär waren und man dies kaum nachmachen konnte. Wenn dies gelingt, könnte dieses Spiel ein echter Kracher werden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

_Refused_ hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Hier fühlen sich so manche noch wie richtige Kinder, herrlich!

Wenn man 5 Stunden am Tag spielt und nichts anders macht, dann wird es halt schnell langweilig. Ich würde mich nicht auf diese kompetenzleeren, unüberlegten Aussagen stützen.

Assassin´s Creed ist absolute Geschmackssache und ich bin kein Dauerzocker, sondern teile mir solche Spiele gut ein. Wie ein Erwachsener, der noch andere Aufgaben im Leben hat.
Klasse Gschichte...ich frag mich nur wo ich 5 Stunden am Stück zocken kann, wenn ich doch den ganzen Tag auf Arbeit bin. Das Spiel bietet keine Abwechslung, das Missionsdesign ist immer dasselbe und irgendwann sollte einjeder altairs rumgeturne satt haben. Klar, wenn ich jede Woche 5 Minuten spiele, würd mir evtl sogar ein Autobahnraser gefallen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich werde auch weiterhin zwei Augen drauf werfen. Bisher finde ich das Spiel sehr interessant. Wenn es allerdings AC-ähnliche Formen annehemen sollte, wäre das Spiel für mich gestorben, denn AC ist der größte Scheißdreck überhaupt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da ja auch aus dem Bericht hervorgeht, das es hier viele Interaktionsmöglichkeiten gibt und sehr action- u. abwechslungsreich ist. Insofern kein AC...
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde auch weiterhin zwei Augen drauf werfen. Bisher finde ich das Spiel sehr interessant. Wenn es allerdings AC-ähnliche Formen annehemen sollte, wäre das Spiel für mich gestorben, denn AC ist der größte Scheißdreck überhaupt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da ja auch aus dem Bericht hervorgeht, das es hier viele Interaktionsmöglichkeiten gibt und sehr action- u. abwechslungsreich ist. Insofern kein AC...
Hat ja auch nie jemand gemeint das es ein AC-Teil es sieht halt auf den ersten Blick sehr danach aus da es ja auch Klettereinlagen gibt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja mein erster Beitrag war für die Tonne

Also nochmal von vorne...Was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich nach einem AC in Neuzeit aus. Was mit etwas mehr Interaktion mit den Leuten und einem abwechslungsreicheren Missionsdesign ja nicht mal so übel wäre. Bei AC läppert suich das mit der Zeit und nur das interesante KS lockt einen ab und zu an den Monitor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was ich noch hinzufügen wollte:

Ich hoffe das das Spiel nicht allzu stealth-lastig wird, sondern eher die bahnbrechende Action bietet, wie sie der Trailer eigentlich auch verspricht.
Klar, mal hier mal da eine kleine taktisch kluge Stealth-Einlage ist ja absolut in Ordnung, aber ich hoffe doch sehr das der Fokus bei diesem Spiel auf rasante Action gelegt ist.
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Naja als ich hab nicht wirklich an ac gedacht.
eher an CRACKDOWN ^^
und das dies halt aufgestockt wurde, in sachen grafik und co.
Aber net an AC..
Hoffe das wird ein richtig gutes Game,weil ich bis schon sehr angetahn davon.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bei aller vernunft dürft ihr mir auch wirklich mal erklären, wie ihr auf assassins creed kommt?

ich denke da auch eher an crackdown oder vllt sogar noch an spider man :D und deswegen freue ich mich nachwievor auf das spiel. hoffentlich mal wieder ein spiel, das durch sich selbst überzeugen kann und nicht durch die werbung oder gekauften kritiken.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Sieht interessant aus und wird weiter im Auge behalten.
Btw, Assassinc Creed rockt das Haus! ;)