Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype
Stellt euch vor, ihr wacht eines Morgens auf, könnt euch an nichts erinnern, verfügt aber plötzlich über übersinnliche Kräfte. Nein, ihr seid kein Comic-Held in einer Science-Fiction-Welt. Es ist 2008, New York City und bevor ihr wisst, was passiert ist, werdet ihr auch schon von gnadenlosen Spezialeinheiten des Militärs gejagt. Doch das ist erst der Anfang…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
-
- Persönliche Nachricht:
geiles spiel
EY das spiel und die ersten bilder haben mich beeindruckt wenn sie das so umsetzten wie es in eurem ´bericht beschrieben wird dann sag ich nur es wird das spiel des jahres BÖSE BÖSE BÖSE 
das einzigste was meiner meinung nicht gut ist dass es noch verdammt lange dauert bis es rauskommt also beeilt euch ihr entwickler

das einzigste was meiner meinung nicht gut ist dass es noch verdammt lange dauert bis es rauskommt also beeilt euch ihr entwickler
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Doch...lameboy spiel...gefällt mir nulll...Assasins Creed war schon absoluter Dreck, wenn das Assasins in der moderne wird...isses crabbladesmoker hat geschrieben:Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hier fühlen sich so manche noch wie richtige Kinder, herrlich!moshman hat geschrieben:Doch...lameboy spiel...gefällt mir nulll...Assasins Creed war schon absoluter Dreck, wenn das Assasins in der moderne wird...isses crabbladesmoker hat geschrieben:Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
Wenn man 5 Stunden am Tag spielt und nichts anders macht, dann wird es halt schnell langweilig. Ich würde mich nicht auf diese kompetenzleeren, unüberlegten Aussagen stützen.
Assassin´s Creed ist absolute Geschmackssache und ich bin kein Dauerzocker, sondern teile mir solche Spiele gut ein. Wie ein Erwachsener, der noch andere Aufgaben im Leben hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.
Aber, ich hoffe das man die Kräfte usw auch so einsetzen kann, wie sie im Trailer zu sehen sind. Denn es gab auch einige Videos von Crysis die spektakulär waren und man dies kaum nachmachen konnte. Wenn dies gelingt, könnte dieses Spiel ein echter Kracher werden.
Aber, ich hoffe das man die Kräfte usw auch so einsetzen kann, wie sie im Trailer zu sehen sind. Denn es gab auch einige Videos von Crysis die spektakulär waren und man dies kaum nachmachen konnte. Wenn dies gelingt, könnte dieses Spiel ein echter Kracher werden.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klasse Gschichte...ich frag mich nur wo ich 5 Stunden am Stück zocken kann, wenn ich doch den ganzen Tag auf Arbeit bin. Das Spiel bietet keine Abwechslung, das Missionsdesign ist immer dasselbe und irgendwann sollte einjeder altairs rumgeturne satt haben. Klar, wenn ich jede Woche 5 Minuten spiele, würd mir evtl sogar ein Autobahnraser gefallen._Refused_ hat geschrieben:Hier fühlen sich so manche noch wie richtige Kinder, herrlich!moshman hat geschrieben:Doch...lameboy spiel...gefällt mir nulll...Assasins Creed war schon absoluter Dreck, wenn das Assasins in der moderne wird...isses crabbladesmoker hat geschrieben:Als ich es das erste mal gesehen hab dacht ich... Assassins Creed für Erwachsene mit Superkräften ... hört sich also mal nicht schlecht an !
Wenn man 5 Stunden am Tag spielt und nichts anders macht, dann wird es halt schnell langweilig. Ich würde mich nicht auf diese kompetenzleeren, unüberlegten Aussagen stützen.
Assassin´s Creed ist absolute Geschmackssache und ich bin kein Dauerzocker, sondern teile mir solche Spiele gut ein. Wie ein Erwachsener, der noch andere Aufgaben im Leben hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich werde auch weiterhin zwei Augen drauf werfen. Bisher finde ich das Spiel sehr interessant. Wenn es allerdings AC-ähnliche Formen annehemen sollte, wäre das Spiel für mich gestorben, denn AC ist der größte Scheißdreck überhaupt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da ja auch aus dem Bericht hervorgeht, das es hier viele Interaktionsmöglichkeiten gibt und sehr action- u. abwechslungsreich ist. Insofern kein AC...
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Hat ja auch nie jemand gemeint das es ein AC-Teil es sieht halt auf den ersten Blick sehr danach aus da es ja auch Klettereinlagen gibt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich werde auch weiterhin zwei Augen drauf werfen. Bisher finde ich das Spiel sehr interessant. Wenn es allerdings AC-ähnliche Formen annehemen sollte, wäre das Spiel für mich gestorben, denn AC ist der größte Scheißdreck überhaupt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, da ja auch aus dem Bericht hervorgeht, das es hier viele Interaktionsmöglichkeiten gibt und sehr action- u. abwechslungsreich ist. Insofern kein AC...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja mein erster Beitrag war für die Tonne
Also nochmal von vorne...Was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich nach einem AC in Neuzeit aus. Was mit etwas mehr Interaktion mit den Leuten und einem abwechslungsreicheren Missionsdesign ja nicht mal so übel wäre. Bei AC läppert suich das mit der Zeit und nur das interesante KS lockt einen ab und zu an den Monitor.
Also nochmal von vorne...Was ich bisher gesehen habe, sieht wirklich nach einem AC in Neuzeit aus. Was mit etwas mehr Interaktion mit den Leuten und einem abwechslungsreicheren Missionsdesign ja nicht mal so übel wäre. Bei AC läppert suich das mit der Zeit und nur das interesante KS lockt einen ab und zu an den Monitor.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch hinzufügen wollte:
Ich hoffe das das Spiel nicht allzu stealth-lastig wird, sondern eher die bahnbrechende Action bietet, wie sie der Trailer eigentlich auch verspricht.
Klar, mal hier mal da eine kleine taktisch kluge Stealth-Einlage ist ja absolut in Ordnung, aber ich hoffe doch sehr das der Fokus bei diesem Spiel auf rasante Action gelegt ist.
Ich hoffe das das Spiel nicht allzu stealth-lastig wird, sondern eher die bahnbrechende Action bietet, wie sie der Trailer eigentlich auch verspricht.
Klar, mal hier mal da eine kleine taktisch kluge Stealth-Einlage ist ja absolut in Ordnung, aber ich hoffe doch sehr das der Fokus bei diesem Spiel auf rasante Action gelegt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei aller vernunft dürft ihr mir auch wirklich mal erklären, wie ihr auf assassins creed kommt?
ich denke da auch eher an crackdown oder vllt sogar noch an spider man
und deswegen freue ich mich nachwievor auf das spiel. hoffentlich mal wieder ein spiel, das durch sich selbst überzeugen kann und nicht durch die werbung oder gekauften kritiken.
ich denke da auch eher an crackdown oder vllt sogar noch an spider man