Joust - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Joust - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.04.2018 14:28

Um sich in Ready Player One zu duellieren, braucht es keine Pferde. Stattdessen muss sich Held Parzival im Laufe seines Abenteuers im Kampf auf Flugtieren beweisen. Wir nehmen den Spielhallen-Oldie von Williams Electronics, mit dem man sich schon 1982 verbissene Zweikämpfe liefern konnte, näher unter die Lupe.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Joust - Special

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20937
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Joust - Special

Beitrag von Akabei » 06.04.2018 15:38

Einer meiner persönlichen Allzeit-Favoriten.

Bockschwer in späteren Leveln, aber trotzdem sind massenweise Geldstücke von mir davon im Automaten gelandet. Das dürfte zudem das erste Spiel gewesen sein, in dem ein Feuerknopf eben nicht fürs Feuern gedacht war.

Großartiges Spiel.

Die knappen fünf Euro für die 360/One Version nehme ich gleich mal in die Hand.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4187
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Joust - Special

Beitrag von TaLLa » 06.04.2018 21:37

Geil, ein Rückblick zu einem super Buch-Spoiler wird. Raffiniert xD
Bild

Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2053
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Joust - Special

Beitrag von winkekatze » 07.04.2018 08:41

Das hab ich in meiner Schulzeit bei einem Schulkameraden häufig auf einem Spectrum ZX gespielt. Leider wars da nur in Monochrom-Grün. Aber im vs. Multiplayer haben wir uns stundenlang bekämpft. Geniales Gameplay jedenfalls, dieses rumflattern :D

Antworten