Audiobeats - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Audiobeats - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.04.2018 12:10

Die VR-Versionen von Hatsune Miku und Rock Band haben gezeigt, dass sich Rhythmus-Spiele und virtuelle Realität nicht ausschließen müssen. Auch Audiobeats der VR-Spezialisten von Famiku aus China möchte die Spieler in musikalische Welten entführen. Ob der Titel, der im deutschen PlayStation-Store tatsächlich als „Audioschläge“ geführt wird, die unglückliche Namensübersetzung durch Qual...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Audiobeats - Test

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 1507
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Audiobeats - Test

Beitrag von Halueth » 06.04.2018 13:02

Bei den VR-Rhythmusspielen interessiert mich ja am meisten Beat Saber. das stell ich mir spaßiger vor, als auf ein virtuelles Drumset zu "trommeln". Umfang ist natürlich etas, was bei jedem Rhythmusspiel dabei sein sollte. Da war ich bei Guitar Hero Live eigentlich gut bedient, kamen ja ständig neue Lieder in die Playlist rein.

Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 1953
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Audiobeats - Test

Beitrag von SpookyNooky » 06.04.2018 13:05

Ist zwar ein leicht anderes Genre, aber ich bleibe bei Thumper. :)

Antworten