Viking: Battle For Asgard
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Viking: Battle For Asgard
Wikinger sind seit jeher ein beliebtes Spielethema. Egal ob das bunte Vikings zu Amiga- oder das düstere Rune zu besten PC-Zeiten oder all die folgenden Titel mit Hörnerhelmthema. Dieses Jahr widmet sich das Team von Creative Assembly der Welt der Nordmänner: Epische Schlachten und uralte Mythen sollen schon Ende März auf Xbox 360 und PS3 für Unterhaltung sorgen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viking: Battle For Asgard
Hier geht es zum gesamten Bericht: Viking: Battle For Asgard
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Screenshots mit viel zu viel Weichzeichner
Soso...
Naja, mal abwarten.
Aber kann jemand bitte mal den Entwicklern mitteilen, dass Weichzeichner alleine nicht glücklich macht?
Ist ja schrecklich.
Gruß
Steve
Naja, mal abwarten.
Aber kann jemand bitte mal den Entwicklern mitteilen, dass Weichzeichner alleine nicht glücklich macht?
Ist ja schrecklich.
Gruß
Steve
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie verstimmt mich der Schleich/Strategische Anteil grad ein wenig
Ja ich weiß Inovationen FTW!, aber ich wollt eigentlich was Beowulf das Spiel und Ähnliche hätte werden können, effektvolle Massenschlachten. Vielleicht kommt der Unbehagen aber auch nur, weil ich beim Schleichabsatz an Call of Juarez denken muss.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man was freu ich mich auf das Game, genau mein Scenario. Mit Wikingern gibt es einfach zu wenig spiele. Und Creative Assembly steht für Qualität, die Total War Reihe ist erste Sahne und der Ausflug ins Metzelgenre ist mit "Spartan" auf der Ps2 damals auch ganz gut gelungen. Wenn Sie das jetzt noch ausbauen....ich denke sie sind auf dem richtigen Weg.
Die Total War Reihe wurde ja auch von Teil zu Teil genialer. Und grafisch haben die Leutz auch einiges auf dem Kasten, wie man ja in der Vergangenheit sah und jetzt noch sieht
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es auch bei März bleibt.
Die Total War Reihe wurde ja auch von Teil zu Teil genialer. Und grafisch haben die Leutz auch einiges auf dem Kasten, wie man ja in der Vergangenheit sah und jetzt noch sieht

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es auch bei März bleibt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
net schlecht herr specht
Aber was die affigen Hörnerhelme angeht...ist schon wahr dass sollten die ändern denn die echten sehen 100x cooler und böser aus 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HiroProt4gonist
- Persönliche Nachricht:
Engine?
weiß einer welche Engine genutzt wird??? sieht n bissl nach Unreal 3 aus... das wär super, dann wird das Game so was wie ein Wikinger-Gears of War.... Allerdings sieht das Bild mit der Massenschlacht fast schon wieder zu unrealistisch für Echtzeit aus, muss man mal sehn, wies am Ende wird, bleibt aber auf jeden Fall im Auge!
- Falconer75
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: