Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.02.2018 13:06

Nach den Motocross-Ausflügen in MXGP widmet sich Milestone jetzt dem Supercross und verlagert die staubigen Motorrad-Rennen mit ihren spektakulären Sprüngen sowie knallharten Positionskämpfen von der Natur in amerikanische Stadien. Wir haben uns für den Test des offiziellen Spiels zur FIM-Meisterschaft auf den Sattel geschwungen, um zu sehen, was in Monster Energy Supercross steckt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2075
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Beitrag von magandi » 19.02.2018 18:02

keine Rennen am geteilten Bildschirm möglich
die ps4 ist nun 3 jahre auf dem markt und ich hab immer noch keinen grund für einen zweiten controller. splitscreen ist tot. es bringt nichts sowas als negativpunkt aufzuführen, denn es juckt keinen mehr.

Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Beitrag von Buckeye » 20.02.2018 09:01

magandi hat geschrieben:
19.02.2018 18:02
keine Rennen am geteilten Bildschirm möglich
die ps4 ist nun 3 jahre auf dem markt und ich hab immer noch keinen grund für einen zweiten controller. splitscreen ist tot. es bringt nichts sowas als negativpunkt aufzuführen, denn es juckt keinen mehr.
Ich würde Splitscreen (zumindest aus meiner Sicht eines xbox Besitzers) noch nicht abschreiben. Gibt noch immer Spiele die ich gerne im SC zocke...ja ja ein paar olle Kamellen wie Diablo 3, Gears of War 4, oder Indie Games wie Lovers in a Dangerous Space Time, Castle Crashers.
Die Kritik an Halo 5 sollte auch auf offene Ohren gestoßen sein und mit Halo 6 (gehe ich von aus) wird der SC zurückkehren.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Ist leider stark auf dem Rückzug das ganze.
Bild

koeser316
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Energy Supercross - The Official Videogame - Test

Beitrag von koeser316 » 20.02.2018 13:32

magandi hat geschrieben:
19.02.2018 18:02
keine Rennen am geteilten Bildschirm möglich
die ps4 ist nun 3 jahre auf dem markt und ich hab immer noch keinen grund für einen zweiten controller. splitscreen ist tot. es bringt nichts sowas als negativpunkt aufzuführen, denn es juckt keinen mehr.
Also die PS4 ist seit über 4 Jahren auf dem Markt und ein zweiter Controller ist recht sinnvoll bei der kurzen Akkulaufzeit. Daher rotieren die Dinger ständig.

Antworten