Battlefield Command
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Command
Abgesehen von der überaus beeindruckenden 3D-Grafik scheint Battlefield Command von Codemasters auf den ersten Blick ein ganz normales Weltkriegsstrategiespiel wie Blitzkrieg oder Panzers zu sein. Doch das täuscht, denn hier soll erstmals die Führung der eigenen Truppen eine entscheidende Rolle spielen. Jeder Soldat besitzt einen ganz eigenen Kopf, den Ihr berücksichtigen müsst, um siegreich zu sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 2 ?
sieht doch so aus oder was? halt nur im 2 Weltkrieg, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird einfach mal klasse,
Das Spiel wird einfach mal klasse

Ich freu mich wie son kleines Kind schon drauf, was besseres gibt es nicht u. würd es auch nie geben!!!!!

Ich freu mich wie son kleines Kind schon drauf, was besseres gibt es nicht u. würd es auch nie geben!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Shi
Mich Regt verdmmnt noch ma auf, das auf jeden ild do ein Blöder dummer idiot mit einem Fernglas hockt...ob das im der Vollversion auch so sein wird? 

-
- Persönliche Nachricht:
- senfkatze
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist erst kürzlich erschienen, vor ein paar monaten. anfangs gabs das nur zum downloaden, soweit ich weiss kommt jetzt aber eine cd version raus, die solltes eigentlich im laden geben, kann sein das die erst in ein paar wochen oder so rauskommt genau weiss ichs nicht, hab auf jeden fall in der neuen pc games nen dicken werbeartikel gesehen, dasses jetz in deutschland im laden rauskommt.
spiel selber is übrigens hervorragend. das beste an echtzeitstrategie, wasses bisher gab.
spiel selber is übrigens hervorragend. das beste an echtzeitstrategie, wasses bisher gab.