MLB The Show 17
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Special
4Players: Spiele des Jahres 2017 - Sportspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Sportspiel
Das hört sich ja gut an und ich hätte mal wieder Lust auf ein Sportspiel mit guter Ligakarriere .
Leider bin ich was Baseball angeht nicht wirklich fit.
Wieviel KnowHow benötigt man denn dafür um das spielen zu können?
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich interessant an.Baseball als Sport ist nicht mal schlecht ich finds eigentlich ganz gut ich finde es auf jedenfall interessanter als Basketball oder Golf.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Für mich ganz klar NBA 2K18. Kann aber nur mit ProEvo/Fifa vergleichen. Madden liegt mir nicht, in NHL müsste ich mich reinfuchsen, aber auch hier sehe das Fifa Problem, dass über kurz oder lang jedes Tor gleich ist und mit MLB hab ich mich noch nie beschäftigt.
NBA 2K18 find ich spitze. Spiel die Story zum ersten mal und find auch die Open World iwie nett dafür.
Bei den alten Teilen hab ich die Karriere lediglich angefangen und dann die Lust verloren. Hier macht es Spaß.
Auch spielerisch finde ich 2k18 allgemein wieder besser als 2k17.
NBA 2K18 find ich spitze. Spiel die Story zum ersten mal und find auch die Open World iwie nett dafür.
Bei den alten Teilen hab ich die Karriere lediglich angefangen und dann die Lust verloren. Hier macht es Spaß.
Auch spielerisch finde ich 2k18 allgemein wieder besser als 2k17.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich damals 2011 bei meinem ersten "The Show" zu Beginn sehr schwer getan habe durchzusteigen und dadurch nur leidlich Spaß mit dem Titel hatte. Mittlerweile ist mein Interesse am Sport an sich deutlich gestiegen, wodurch auch The Show so genossen werden kann wie es sollte. Es ist ein bisschen nehmen und geben. Ohne Bereitschaft sich mehr mit dem Sport auseinanderzusetzen, wird man vermutlich trotz der guten Mechanik, Präsentation, Immersion, auch keine große Freude an dem Spiel haben. Auf der anderen Seite hilft so ein Spiel natürlich auch ungemein, mehr von dem Sport zu lernen undAlter Sack hat geschrieben: ↑21.12.2017 11:35 Das hört sich ja gut an und ich hätte mal wieder Lust auf ein Sportspiel mit guter Ligakarriere .
gegebenenfalls auch ne Leidenschaft dafür zu entwickeln.
So blöd der Tipp vielleicht auch klingt, guck dir am besten Let´s Plays auf YT um einschätzen zu können wie weit dein Baseball-Wissen mit dem Gezeigten übereinstimmt. Das Gameplay an sich kann man so anpassen, dass auch Einsteiger sowohl im Batting, Pitching oder Fielding schnell Erfolge feiern können, aber Baseball ist halt mehr als nur Gameplay.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Danke schön. Nützliche Infos und guter Tip. Hätte ich auch drauf kommen können. :wink:NigelOclamus hat geschrieben: ↑21.12.2017 14:10Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mich damals 2011 bei meinem ersten "The Show" zu Beginn sehr schwer getan habe durchzusteigen und dadurch nur leidlich Spaß mit dem Titel hatte. Mittlerweile ist mein Interesse am Sport an sich deutlich gestiegen, wodurch auch The Show so genossen werden kann wie es sollte. Es ist ein bisschen nehmen und geben. Ohne Bereitschaft sich mehr mit dem Sport auseinanderzusetzen, wird man vermutlich trotz der guten Mechanik, Präsentation, Immersion, auch keine große Freude an dem Spiel haben. Auf der anderen Seite hilft so ein Spiel natürlich auch ungemein, mehr von dem Sport zu lernen undAlter Sack hat geschrieben: ↑21.12.2017 11:35 Das hört sich ja gut an und ich hätte mal wieder Lust auf ein Sportspiel mit guter Ligakarriere .
gegebenenfalls auch ne Leidenschaft dafür zu entwickeln.
So blöd der Tipp vielleicht auch klingt, guck dir am besten Let´s Plays auf YT um einschätzen zu können wie weit dein Baseball-Wissen mit dem Gezeigten übereinstimmt. Das Gameplay an sich kann man so anpassen, dass auch Einsteiger sowohl im Batting, Pitching oder Fielding schnell Erfolge feiern können, aber Baseball ist halt mehr als nur Gameplay.
Danke nochmal.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich ist MADDEN 18 mein Sportspiel des Jahres. Ich habe hier PES 2018 und NHL 18 aber mit keinem Spiel habe ich bisher mehr Zeit verbracht als mit MADDEN 18.
Zu The Show muss ich sagen das ich mir die „damals“ die 2014er Version gekauft habe aber irgendwie mit Baseball nicht warm werde.
Zu The Show muss ich sagen das ich mir die „damals“ die 2014er Version gekauft habe aber irgendwie mit Baseball nicht warm werde.