4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

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4P|BOT2
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4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hellblade: Senua's Sacrifice

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Special
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cM0
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von cM0 »

Dass Hellblade hier gewinnt habe ich erwartet und sehe es (mal wieder) genauso. Ich habe in diesem Jahr nichts gespielt was effekttechnisch hier mithalten kann. Hellblade hat in diesem Punkt einfach etwas komplett neues versucht und wunderbar umgesetzt.
flo-rida86
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von flo-rida86 »

Für mich ist es wohl warhammer 2 richtig gute brachiale Effekte.hellblade wäre aber meine zweite Wahl auch wenn Battlefront 2 ja da auch mehr als gut ist.
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JunkieXXL
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, vom Sound her rocken die Battlefield-Teile am meisten, find ich.
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cM0
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von cM0 »

JunkieXXL hat geschrieben: 20.12.2017 18:10 Na ja, vom Sound her rocken die Battlefield-Teile am meisten, find ich.
Ja, der Sound in Battlefield ist immer gut aber wie viele BF Teile kamen denn dieses Jahr raus? ;) BF kann also schlecht gewinnen.
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casanoffi
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von casanoffi »

Jap, keine Überraschung.
Auch wenn ich nichts gegen Zelda als Sieger gehabt hätte, Hellblade hat sich diesen Titel verdient.

Was Ninja Theory allein mit der binauralen Aufnahmetechnik geschafft hat, war einfach fantastisch.
Mit anständigen Kopfhörern haut es einem da echt die Sicherung raus ^^
zukosan
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von zukosan »

Ein Witz! Ein Spiel das auf Kopfhörer ausgelegt ist, hat nix hier als Sieger verloren. Hätte bei der Umsetzung kotzen können. Denn da hat man ne schweineteure Atmos-Anlage zuhause und dann kommen die mit so einem Mist daher...

Und dabei SCHREIT dieses Game nahezu, von einer guten Anlage betrieben zu werden. Anstatt beide Dinge zu integrieren, schauen Leute ohne Kopfhörer in die Röhre, weil der Sound nur in den vorderen Boxen abgemischt wird, da es eigentlich für den Pseudo-Müll der Kopfhörer gedacht ist. Ein Frechheit. Ich nutze dich keine Kopfhörer, wenn ich ne 1000x bessere Anlage habe...

DAS Spiel war sowieso mein absoluter Flop des Jahres. Der Charakter sah nice aus, Umgebungen altbacken, nur schlauch, lächerliche Rätsel, und Gameplay aus den 90ern...

Achja, war n Indie... na dann natürlich Goty und 95%! ;)
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Hokurn
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von Hokurn »

zukosan hat geschrieben: 05.01.2018 23:08 Ein Witz! Ein Spiel das auf Kopfhörer ausgelegt ist, hat nix hier als Sieger verloren. Hätte bei der Umsetzung kotzen können. Denn da hat man ne schweineteure Atmos-Anlage zuhause und dann kommen die mit so einem Mist daher...

Und dabei SCHREIT dieses Game nahezu, von einer guten Anlage betrieben zu werden. Anstatt beide Dinge zu integrieren, schauen Leute ohne Kopfhörer in die Röhre, weil der Sound nur in den vorderen Boxen abgemischt wird, da es eigentlich für den Pseudo-Müll der Kopfhörer gedacht ist. Ein Frechheit. Ich nutze dich keine Kopfhörer, wenn ich ne 1000x bessere Anlage habe...

DAS Spiel war sowieso mein absoluter Flop des Jahres. Der Charakter sah nice aus, Umgebungen altbacken, nur schlauch, lächerliche Rätsel, und Gameplay aus den 90ern...

Achja, war n Indie... na dann natürlich Goty und 95%! ;)
Jetzt mal fernab, ob das Spiel gut oder schlecht ist...
Du willst sagen, dass es ein Fehler war die Stimmen im KOPF des Hauptchars technisch optimal auf KOPFhörer umzusetzen und den üblichen Anlagensound zu liefern war völliger Mist?
johndoe1238056
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Re: 4Players: Spiele des Jahres 2017 - Bester Sound (Effekte)

Beitrag von johndoe1238056 »

Nein, er wollte sagen, dass Indie sowieso immer Mist ist und er das Spiel aus Versehen gekauft hat, weil er es mit Destiny verwechselt hat.