Call of Duty: WW2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von godsinhisheaven »

tr1on hat geschrieben: 07.11.2017 21:39
godsinhisheaven hat geschrieben: 07.11.2017 08:30 @tr1on
Wenn dir der CoD-Multiplayer nicht gefällt ist das Spiel doch so oder so nichts für dich. Ein Spiel anhand von Videos zu bewerten finde ich jedenfalls grenzwertig. Von der Kampagne egal von welchem CoD habe ich noch nie länger als 20 min gesehen. Mir persönlich gefällt der Krieg Spielmodus übrigens besser als die Operationen von BF.

Nach längerer Auszeit habe ich mir wieder einmal ein CoD gekauft, ganz einfach weil ich World at War unser Lieblingsteil war und ich den mit meiner Frau hoch und runter gezockt habe. Und was soll ich sagen, wir haben unseren Spaß.
Naja, nicht nur aufgrund von Streams. Den Einstieg in die Kampagne konnte ich anspielen, mit dem MP hat's leider kaum funktioniert wegen Serverproblemen. Angeblich sollen diese ja jetzt bereinigt sein. Evtl komme ich ja nochmal dazu, ohne mir das Spiel selbst kaufen zu müssen.

Wer weiss, vielleicht würde es mir ja auch zusagen. Nur weil ich schreibe, BF liegt mir mehr, heißt das ja nicht, dass das (einstige) Konzept bei COD totale Scheiße ist. MW2 hat mir im MP damals sogar Spass gemacht.
Der Spaß mit Battlefield sei dir gegönnt. Die Atmosphäre fand ich großartig.

Wir haben halt bekommen was wir erwarteten, kurzweilige schnörkellose Action. Die Klassen sind abhängig von der Map unterschiedlich effektiv, soweit passt das. Vielleicht kommst du ja noch dazu den MP anzutesten.

Unser letzter Teil war aber auch BOps 2 auf WiiU glaube ich.
Bild
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

sabienchen hat geschrieben: 08.11.2017 00:25
Show
Tarnalewi hat geschrieben: 07.11.2017 23:52 Ich habe Lust auf etwas wildes !!! Schreib mir http://ich-VerVireDich.XXX
Ich HAB Lust auf etwas wildes, schick mir ein paar Bilder von dir.. :Häschen:
Ähm?

Der zitierte Post ist schon weg?
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von MannyCalavera »

NapiKeks hat geschrieben: 08.11.2017 09:49 Für mich ist CoD auch wieder die erste Wahl. Bei Battlefield gibt es auch sehr viel Chaos, welches sich oft negativ auswirkt (bei 64 Spielern aber auch verständlich). CoD ist wieder knackiger und auf das wesentliche beschränkt, es geht darum seinen Spielstil zu perfektionieren und damit kann man dann ganze Matches alleine dominieren und ich denke da liegt auch der Reiz. Bei Battlefield bist du ohne ein gutes Team meistens aufgeschmissen. Was mir an CoD allerdings wieder einmal sauer aufstößt, ist, das der "Hardcore Modus" nur vier lausige Spielmodi hat, hier hätte ich mir endlich einmal die komplette Bandbreite samt War Modus gewünscht.
Dito, das nervt mich auch mit dem HC Modus. Ich spiele prinzipiell nur HC und nur objective Modes, also bleibt mir einzig und allein S&D. Alternativ habe ich immer gern Sprengkommando und Hauptquartier gespielt, beide Modi gibt es nicht in WW2. Da muss ich dann doch zum MW Remaster greifen..

Der War Mode macht aber wirklich Spass und ich denke, dass der wirklich schwer darzustellen wäre im HC Modus. Gerade als Angreifer wirds dann wirklich schwierig.

Mal ne Frage zur Carentan Map, ist die auch in der normalen Map Rotation oder nur als Playlist verfügbar?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Habe jetzt 4 Missionen durch und finds ok bis gut. Die Charaktere sind in Ordnung, auch wenn die Dialoge imo zuviel aus Trash/Tough-Talk bestehen. Wirkliche Neuerungen sucht man man zwar leider vergebens, aber die vorhadenen bringen zumindest etwas frische rein - auch wenn die Medkits sich imo fast gar nicht auf das Spielgefühl auswirken.
Und was die Inszenierung geht, kracht es zwar ganz gut, aber Sledgehammer verlässt sich mMn zu sehr auf Cutscenes/QTE um die aufändigeren Momente einzufangen.

Ansonsten musste ich noch schmunzeln, als der eine Soldat durch die Tür erschossen wurde, die er grade eintreten wollte. Sollte das eine Homage an CoD2 sein? Oder wusste man nicht, dass es so eine Szene schon gab bzw. wusste es und hat sich nicht drum geschert, weils so lange her ist?
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Kobba »

Nörgler nörgeln über nörgelnde Nörgler die über nörgelnde Nörgler nörgeln welche über Nörgler nörgeln. Call of Duty.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Hab das Spiel 4 x für PC gekauft. 3 x habe ich es zurück gegeben, da man nicht liefern konnte/wollte! Auf ca. 100 € warte ich noch (bezahlen geht ja schnell/ Rückgabe eher langsam- hat was mit Cashflow zu tun-Egal).
Schlussendlich hab ich es gestern erstanden. Die Uncut, die dann nach aktivierung (vpn) zur Cut wurde.
Kollege erzählt mir, dass das das erste Spiel ist, welches trotz vpn deutsch bleibt/wird.

Ist nicht so, dass ich auf Kreuze abfahre, gehen doch flair und etwas reiz verloren nach dem Gefühl benachteiligt zu sein, gegenüber dem Rest der Welt.

Ich will es Original und bekomme es nicht, auch wenn ich 4 x mehr bezahle als der Durchschnitt.

Und das für ein Durchschnittspiel!!!! Was ist ACO und WTNC geile Games dagegen!!!
Reach out and touch faith
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von johndoe818235 »

statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:32 Hab das Spiel 4 x für PC gekauft. 3 x habe ich es zurück gegeben, da man nicht liefern konnte/wollte! Auf ca. 100 € warte ich noch (bezahlen geht ja schnell/ Rückgabe eher langsam- hat was mit Cashflow zu tun-Egal).
Schlussendlich hab ich es gestern erstanden. Die Uncut, die dann nach aktivierung (vpn) zur Cut wurde.
Kollege erzählt mir, dass das das erste Spiel ist, welches trotz vpn deutsch bleibt/wird.

Ist nicht so, dass ich auf Kreuze abfahre, gehen doch flair und etwas reiz verloren nach dem Gefühl benachteiligt zu sein, gegenüber dem Rest der Welt.

Ich will es Original und bekomme es nicht, auch wenn ich 4 x mehr bezahle als der Durchschnitt.

Und das für ein Durchschnittspiel!!!! Was ist ACO und WTNC geile Games dagegen!!!

Dass du dir für ein "Durchschnittsspiel" so viel Mühe gibst braucht niemand zu verstehen, oder?
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

adlerfront hat geschrieben: 10.11.2017 17:38
statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:32 Hab das Spiel 4 x für PC gekauft. 3 x habe ich es zurück gegeben, da man nicht liefern konnte/wollte! Auf ca. 100 € warte ich noch (bezahlen geht ja schnell/ Rückgabe eher langsam- hat was mit Cashflow zu tun-Egal).
Schlussendlich hab ich es gestern erstanden. Die Uncut, die dann nach aktivierung (vpn) zur Cut wurde.
Kollege erzählt mir, dass das das erste Spiel ist, welches trotz vpn deutsch bleibt/wird.

Ist nicht so, dass ich auf Kreuze abfahre, gehen doch flair und etwas reiz verloren nach dem Gefühl benachteiligt zu sein, gegenüber dem Rest der Welt.

Ich will es Original und bekomme es nicht, auch wenn ich 4 x mehr bezahle als der Durchschnitt.

Und das für ein Durchschnittspiel!!!! Was ist ACO und WTNC geile Games dagegen!!!

Dass du dir für ein "Durchschnittsspiel" so viel Mühe gibst braucht niemand zu verstehen, oder?
Kann dir doch egal sein, oder?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:40 ..
..ich dachte für dieses COD hätte man ne weltweit gleiche Version rausgebracht..
Hakenkreuze haben die im Ausland hier meines Wissens auch net.. was fehlt denn in der deutschen Version?

//ah gerade mal gegoogelt.. HakenKreuze fehlen nur im MP weltweit.. :oops:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
UncleDrew9ONE
Beiträge: 121
Registriert: 02.12.2014 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Also mich hat die Kampagne prächtig unterhalten. Mit dem MP werde ich noch nicht ganz warm, ist seit BO1der erste Teil den ich mal wieder online spiele. Und irgendwie hat sich sehr wenig getan, das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt. Der Kriegsmodus an sich ist auch nichts Neues.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Hyeson »

statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:40
adlerfront hat geschrieben: 10.11.2017 17:38
statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:32 Hab das Spiel 4 x für PC gekauft. 3 x habe ich es zurück gegeben, da man nicht liefern konnte/wollte! Auf ca. 100 € warte ich noch (bezahlen geht ja schnell/ Rückgabe eher langsam- hat was mit Cashflow zu tun-Egal).
Schlussendlich hab ich es gestern erstanden. Die Uncut, die dann nach aktivierung (vpn) zur Cut wurde.
Kollege erzählt mir, dass das das erste Spiel ist, welches trotz vpn deutsch bleibt/wird.

Ist nicht so, dass ich auf Kreuze abfahre, gehen doch flair und etwas reiz verloren nach dem Gefühl benachteiligt zu sein, gegenüber dem Rest der Welt.

Ich will es Original und bekomme es nicht, auch wenn ich 4 x mehr bezahle als der Durchschnitt.

Und das für ein Durchschnittspiel!!!! Was ist ACO und WTNC geile Games dagegen!!!

Dass du dir für ein "Durchschnittsspiel" so viel Mühe gibst braucht niemand zu verstehen, oder?
Kann dir doch egal sein, oder?
Du willst aber scheinbar, dass sich jemand dafür interessiert. Warum würdest du uns deinen Leidensweg sonst mitteilen?
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von flo-rida86 »

ICHI- hat geschrieben: 06.11.2017 19:11 Dieses Spiel ist egal ob Gameplay , Sound , Grafik etc. nicht mehr zeitgemäß.

PC Gamer gibt 70% die exakt zu den völlig enttäuschen Usern passen.

Das einzige was diese Serie noch am Leben hält ist der Name , könnte mir aber vorstellen das die
Zahlen noch schlechter sind als bei dem letzten (Namen vergessen) Teil weil dafür gibts einfach
20 oder mehr bessere Titel dieses Jahr.
Der letzte Teil war Infinite warfare.Ist doch bekannt das sich cod WW2 am Start doppelt so gut verkauft hat wie der Vorgänger.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Kirk22 hat geschrieben: 06.11.2017 23:42 Ich muss gestehen, ich habe bisher alle CODs gezockt, aber WWII war definitv mein letztes. Als ich hörte, dass es zurück in den 2.WK geht, hatte ich gehofft, dass es wieder so wird wie der zweite Teil, der für mich der beste von allen neben Modern Warfare 1 ist. Leider versagt WWII auf ganzer Linie. Liebe Entwickler: Wenn ihr nicht fähig seid, eine gute Story und Dialoge zu schreiben, dann lasst es und konzentriert euch aufs wesentliche: Gutes Gameplay, abwechslungsreiche Levels und eine sehr gute Inszinierung. Das hat bei COD 2 doch auch gut geklappt. Hätte Respawn das Teil mal lieber entwickelt. :cry:
Respawn ist ja quasi das ehemalige Cod Team.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Hyeson hat geschrieben: 10.11.2017 18:22
statler666 hat geschrieben: 10.11.2017 17:40
adlerfront hat geschrieben: 10.11.2017 17:38


Dass du dir für ein "Durchschnittsspiel" so viel Mühe gibst braucht niemand zu verstehen, oder?
Kann dir doch egal sein, oder?
Du willst aber scheinbar, dass sich jemand dafür interessiert. Warum würdest du uns deinen Leidensweg sonst mitteilen?
Erfahrungsaustausch. Ob noch jemand nach Canossa gegangen ist :lol: :lol: Aber ich merk schon, falsches Forum, verkehrte Leute. Hier sind nur die intellektuellen gelehrten Vollblutzocker, die nur darauf warten, dass sich jemand offenbart.. Ich geh mal wieder rüba zu YT.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: WW2 - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Mittlerweile ist auch der Video-Test online: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... -Test.html
Schönes Wochenende ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten