NBA Live 18 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Live 18 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gegensatz zur Madden-Serie, die seit Jahren weitgehend konkurrenzlos das Spektakel American Football abbildet, hat NBA Live einen schweren Stand. Mit den letzten Ablegern nahezu vollkommen unter die Räder gekommen und ein halbes Universum vom Primus NBA 2K entfernt, hat man sich beim verantwortlichen Tiburon-Studio eine Auszeit genommen und nicht nur alles auf Null gestellt, sondern versucht, e...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA Live 18 - Test
DeePoint
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2017 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von DeePoint »

MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON
MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON
MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON
MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON MICHAEL JORDON
Benutzeravatar
sir.stan
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 186
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von sir.stan »

Larry Börd?
Bild
Bild

Bild
skSunstar
Beiträge: 351
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von skSunstar »

Es kommt zwar vom Gameplay nicht an 2K nicht ran, aber ich habe keine Lust den Microtransactions Wahnsinn zu unterstützen.
Das hat mich bereits seit Einführung etwas genervt, aber in diesem Teil wird es auf die Spitze getrieben.
Nicht umsonst sind die meisten User Reviews katastrophal und Ronnie2K hat dann erstmal auf Twitter verkündet das Frisuren "nur" noch 100 VC kosten statt 1000 teilweise vorher.

Deshalb wohl NBA Live. Falls 2K noch nachpatcht, kann ichs mir immernoch holen.
Bild
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von Raskir »

Tim Duncan!
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
ZackeZells
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3510
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Stockalone!
Benutzeravatar
Hokurn
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 9795
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 28.09.2017 16:26 Tim Duncan!
This!
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von Dennisdinho »

Frequency Vibrations!
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
MordSieg
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2010 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von MordSieg »

Freut mich zu hören das dass Gameplay eher Arcade ist. Mit 2K kam ich nämlich nie klar. Überhaupt vermisse ich ein Basketballspiel (ausgenommen NBA JAM etc) wobei die Steuerung simpel ausfällt. NBA in the Zone war Damals mein Lieblings Basketballspiel.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von superboss »

ja nur gibts das leider nicht für switch und für große Konsoeln kauf ich kaum noch Sportgames
momentan spiele ich....
BildBildBild











SinghB
Beiträge: 88
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von SinghB »

Das letzte gute NBA Live ist schon lange her. Der aktuelle Ableger scheint wohl doch nicht so schwach wie einige der letzte Vorgänger zu sein. Ich bleibe aufjedenfall weiter bei 2k aber diesen Live Teil werde ich mir aufjedenfall mal ausleihen.
mekk
LVL 4
486/499
94%
Beiträge: 403
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von mekk »

Nachdem ich vor Release beider Spiele die beiden Demos getestet hatte, habe ich mich in diesem Jahr für NBA Live 18 entschieden.

Im Großen und Ganzen hatte mir die Demo von NBA Live 18 deutlich besser gefallen als die von NBA 2k18. Die Spielmechanik ist sehr gelungen und macht sehr viel Spaß. In Sachen Animationen und Präsentation hinkt das Spiel von EA zwar hinterher, aber dies ist zu verschmerzen.

Bisher habe ich den Kauf nicht bereut.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: NBA Live 18 - Test

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Find ich gut das sich NBA-LIve nicht hervorragend verkauft hat, obwohl 2K sich ne Klatsche verdient hätte dieses Jahr....EA hats eben nicht anderst verdient...Sieht man sich NHL oder Madden genauer an, ein Armutszeugnis sondersgleichen ............ obwohl es die Presse mit absurden Wertungen abfeiert, aber die Realität schmerzt eben besonders.....Und ganz tief sind die Wunden bei EA...Ohne Fifa + Battlefield und andere Lizenzen wahrscheinlich schon ne Pleitegeier - Firma...Aber irgendwie muss man sich ja über Wasser halten, gell?
Antworten