Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda ist längst durchgespielt? Metroid Prime 3 ebenfalls? Vielleicht warten ja noch die letzten Sterne von Super Mario Galaxy auf ihre Eroberung. Aber was kommt dann? Gibt es überhaupt noch ein echtes Highlight, bevor Mario Kart durchstartet? Ja, aus dem Hause Capcom. Die Japaner spielen mit Zombies, Monsterjägern & Co für gewöhnlich die Actionkarte aus, aber diesmal zücken sie den ungewöhnli...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
- rezman
- Persönliche Nachricht:
üppige Spielzeit mehr als 20 stunden
diese Spielzeit sollte normal sein.. üppig ist bei mir 40 h plus .. Ansonsten schaut ganz nett aus.

- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Zack & Wiki
Schöner Test, da bekomme ich wieder Lust auf mehr. Hab aber noch so viele Spiele die ich nicht gespielt habe und werde dieses damit wohl verpassen. Hoffe das Spiel wird sich aber gut verkaufen den das hat es wohl verdient und Capcom wird immer mehr zum besten und mutigsten Hersteller für tolle Spiele (auch die beiden 360 Spiele).
Nur das mit dem Frosch in eine Bombe verwandeln kommt mir etwas seltsam vor...
Nur das mit dem Frosch in eine Bombe verwandeln kommt mir etwas seltsam vor...

- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Endlich eine hervorragende Dritthersteller-Produktion für Wii. Mir gefällt das, was man alles laut Reviews mit der Remote machen muss 
Sowieso finde ich Capcoms Wii-Support vorbildlich. Ich hoffe auf eine Resident Evil 5 Wii Edition, und eine Wii-Version von Street Fighter IV.

Sowieso finde ich Capcoms Wii-Support vorbildlich. Ich hoffe auf eine Resident Evil 5 Wii Edition, und eine Wii-Version von Street Fighter IV.
-
- Persönliche Nachricht:
Zuerst mal: Der Test gefällt mir sehr gut, allerdings hat es sich der Tester wohl unnötig schwer gemacht. Denn folgende Aussage stimmt nicht:
"Allerdings hat die Steuerung auch ihre Tücken: Man kann Gegenstände z.B. nicht einfach im Level ablegen, sondern nur tauschen."
Man kann Gegenstände nämlich wunderbar ablegen. Hat man einen Gegenstand in der Hand, wird er als Symbol oben rechts in der Ecke angezeigt. Bewegt man die Wiimote auf dieses Symbol, hält den A-Knopf gedrückt und zieht den Gegenstand dann nach unten und lässt den A-Knopf wieder los, dann lässt man den Gegenstand fallen.
"Allerdings hat die Steuerung auch ihre Tücken: Man kann Gegenstände z.B. nicht einfach im Level ablegen, sondern nur tauschen."
Man kann Gegenstände nämlich wunderbar ablegen. Hat man einen Gegenstand in der Hand, wird er als Symbol oben rechts in der Ecke angezeigt. Bewegt man die Wiimote auf dieses Symbol, hält den A-Knopf gedrückt und zieht den Gegenstand dann nach unten und lässt den A-Knopf wieder los, dann lässt man den Gegenstand fallen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Man in the Box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: