Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zelda ist längst durchgespielt? Metroid Prime 3 ebenfalls? Vielleicht warten ja noch die letzten Sterne von Super Mario Galaxy auf ihre Eroberung. Aber was kommt dann? Gibt es überhaupt noch ein echtes Highlight, bevor Mario Kart durchstartet? Ja, aus dem Hause Capcom. Die Japaner spielen mit Zombies, Monsterjägern & Co für gewöhnlich die Actionkarte aus, aber diesmal zücken sie den ungewöhnli...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

üppige Spielzeit mehr als 20 stunden ;) diese Spielzeit sollte normal sein.. üppig ist bei mir 40 h plus .. Ansonsten schaut ganz nett aus.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Zack & Wiki

Beitrag von Dark Mind »

Schöner Test, da bekomme ich wieder Lust auf mehr. Hab aber noch so viele Spiele die ich nicht gespielt habe und werde dieses damit wohl verpassen. Hoffe das Spiel wird sich aber gut verkaufen den das hat es wohl verdient und Capcom wird immer mehr zum besten und mutigsten Hersteller für tolle Spiele (auch die beiden 360 Spiele).

Nur das mit dem Frosch in eine Bombe verwandeln kommt mir etwas seltsam vor... 8O
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

da muss ich doch wohl ernsthaft mal meinen Geldbeutel schütteln, damit sich die Leere mit der er gefüllt ist in Geld verwandelt
(>_<)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Zack&Wiki hat ja in allen Reviews sehr hohe Wertungen eingefahren. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Dann kommt ja auch bald "No more Heroes" usw. Das wird ein teueres Jahr für Wii-Spieler :)
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

BRAUCH ICH!!!!

Things To Do:

-Kohle zusammenkratzen
-kaufen
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Endlich ein sehr gutes Knobelgame für die Wii - strike! :D
- so gut wie gekauft.

Ich steche in See - nicht mit Guybrush, sondern mit Zack&Wiki. :Applaus:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint als wäre z&w für wii das, was another code für den ds war...
hoffentlich der beginn einer guten serie.
wird gekauft, natürlich wieder für 39.99 :D
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

das klingt echt interessant...und der satz das es das beste puzzlespiel plattform übergreifend ist überzeugt mich

denke ich werds mir zulegen wenn genug geld da is
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Endlich eine hervorragende Dritthersteller-Produktion für Wii. Mir gefällt das, was man alles laut Reviews mit der Remote machen muss :)

Sowieso finde ich Capcoms Wii-Support vorbildlich. Ich hoffe auf eine Resident Evil 5 Wii Edition, und eine Wii-Version von Street Fighter IV.
teerdogge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teerdogge »

Zuerst mal: Der Test gefällt mir sehr gut, allerdings hat es sich der Tester wohl unnötig schwer gemacht. Denn folgende Aussage stimmt nicht:

"Allerdings hat die Steuerung auch ihre Tücken: Man kann Gegenstände z.B. nicht einfach im Level ablegen, sondern nur tauschen."

Man kann Gegenstände nämlich wunderbar ablegen. Hat man einen Gegenstand in der Hand, wird er als Symbol oben rechts in der Ecke angezeigt. Bewegt man die Wiimote auf dieses Symbol, hält den A-Knopf gedrückt und zieht den Gegenstand dann nach unten und lässt den A-Knopf wieder los, dann lässt man den Gegenstand fallen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, wenn das klappt, verschwindet der Kritikpunkt! Danke für den Hinweis.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

jetzt weiß ichs nicht...kaufen oder nicht kaufen? einerseits mag ich übertriebene Knuddel-Grafik nicht andererseits lass ich wegen Grafik doch kein Spiel aus...andererseits hab ich wenig Geld...ach ich weiß nicht-.-
Man in the Box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Man in the Box »

Zack and Wicki.
Seit ich das erste mal einen Artikel über das Spiel las wusste ich:"Das Spiel ist gekauft"
Der Test in der Gamepro in dieser hier haben mich endgültig überzeugt.
Hoffentlich geht das mit dem Wii so weiter.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Z101 hat geschrieben:Zack&Wiki hat ja in allen Reviews sehr hohe Wertungen eingefahren. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Dann kommt ja auch bald "No more Heroes" usw. Das wird ein teueres Jahr für Wii-Spieler :)
2 Spiele sind für dich ein teures Jahr? Herrje, kauf dir dann bloß keine PS3 oder 360. ;)