Pawarumi - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pawarumi - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shoot-em-up-Fans lieben den Dreamcast-Klassiker Ikaruga noch heute heiß und innig. Umso überraschender, wie wenige Entwickler sich danach an der coolen Schwarz/weiß-Mechanik orientiert haben, das seinerzeit für eine clevere Innovation im Genre sorgte. Entwickler Manufacture 43 aus Bordeaux will das offenbar ändern und arbeitet derzeit an einem Arcade-Shooter, der den Kniff des berühmten Vorbilds m...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pawarumi - Vorschau
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Pawarumi - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Absolut mein Ding, ich hoffe das wird gut! Auf sowas wart ich echt schon länger...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir das Video angucke .-)
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pawarumi - Vorschau

Beitrag von Seppel21 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 21.08.2017 23:08 Absolut mein Ding, ich hoffe das wird gut! Auf sowas wart ich echt schon länger...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir das Video angucke .-)
Und ich bekomme Brechreiz, wenn ich "steam" lesen muss.

Ansonsten aber wirklich ganz nett.

Wobei mir Ikaruga doch etwas zu schwer war. Durchgespielt habe ich es nie.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Pawarumi - Vorschau

Beitrag von 4P|Jan »

Es erscheint auch in einigen anderen Download-Shops...
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pawarumi - Vorschau

Beitrag von Caramarc »

Hoffe es findet seinen Weg zu GOG - hab das selbe Brechreizproblem mit steam, uplay und origin.
Ansonsten freue ich mich auf ein neues Shoot´em Up, davon gibt es eh zu wenig neue.
Bild
Bild
Antworten