Sudden Strike 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4 - Test

Beitrag von Hokurn »

Xyt4n hat geschrieben: 17.08.2017 14:07 Es gibt aber für die PS4 sowieso keine Alternative, oder? Ich glaub, ich hol mir das Ding.
Battle Worlds: Kronos. Hat aber ein anderes Kampfsystem. ;)
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4 - Test

Beitrag von the curie-ous »

Inwieweit könnten denn die erfahreneren Strategen unter euch "Wargame" oder "Steel Division" empfehlen?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4 - Test

Beitrag von Temeter  »

the curie-ous hat geschrieben: 17.08.2017 18:48 Inwieweit könnten denn die erfahreneren Strategen unter euch "Wargame" oder "Steel Division" empfehlen?
Wargame ist cool. Allerdings etwas komplexer, mit halbwegs realistischen Waffen, großen (eher simplen) Schlachtfeldern, Munitionsmanagement etc. Hab noch nicht zuviel gespielt um mehr dazu zu sagen, aber die Kampagnen sollen ziemich hart sein.
Benutzeravatar
Skynet1982
Beiträge: 294
Registriert: 24.08.2012 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4 - Test

Beitrag von Skynet1982 »

the curie-ous hat geschrieben: 17.08.2017 18:48 Inwieweit könnten denn die erfahreneren Strategen unter euch "Wargame" oder "Steel Division" empfehlen?
Hab alle 3 Wargame Teile (European Escalation, Air Land Battle und Red Dragon) ziemlich lange gesuchtet. Ist ziemlich anspruchsvoll, gefühlt 1000 verschiedene Einheitentypen, man sollte schon vorher in etwa wissen, was in der Realität ein Strela-10 oder ein Javelin MAWS so für Funktionen hat, das wird Ingame nicht wirklich erklärt. Gibt zwar Kampagnen, Hauptaugenmerk liegt aber eher auf MP.
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4 - Test

Beitrag von the curie-ous »

Hätte schon vorher schreiben sollen, dass ich mich hauptsächlich für den SP interessiere. Ob da jetzt eine epische Hintergrundgeschichte abgefeuert wird, ist mir schnurz, lediglich interessante Gefechte und eine anspruchsvolle KI sind für mich entscheidend.
Antworten