Uncharted: The Lost Legacy - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: The Lost Legacy - Vorschau
Nathan Drake befindet sich zwar mittlerweile im Ruhestand, doch bei Naughty Dog ist man noch nicht bereit, das Kapitel Uncharted endgültig zu schließen. Deshalb tritt in der eigenständigen Erweiterung Lost Legacy jetzt Chloe Frazer in die großen Fußstapfen des Abenteurers, um in Indien ein wertvolles Artefakt zu finden. Wir haben sie begleitet...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: The Lost Legacy - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: The Lost Legacy - Vorschau
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Vorschau
Chloe in der Hauptrolle? Ich freu mich drauf!
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, das Addon ist stark keine Frage. Aber es ist mir keinen digitalen Kauf wert. Ich werde wohl auf eine Goty warten um dann irgendwann den vierten Teil mit der Erweiterung zu zocken und anschließend auf ebay zu verkaufen. Uncharted sind für mich nunmal "Wegwerfspiele" die eben nicht wie Tlou über ein Prestige besitzen. Die-Hard Fans werden das jetzt bestimmt nicht gerne lesen, aber zur Versöhnung: Viel Spaß mit dem Game und Glückwunsch an ND für die (generell) konstante und wegweisende Leistung des Studios!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und einen Retailkauf? Mit Jak and Daxter?ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑25.07.2017 18:00 Klar, das Addon ist stark keine Frage. Aber es ist mir keinen digitalen Kauf wert.

- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Und woher weißt du das das Add-On stark ist? Schon gespielt oder Hellseher?ISuckUSuckMore hat geschrieben: ↑25.07.2017 18:00 Klar, das Addon ist stark keine Frage. Aber es ist mir keinen digitalen Kauf wert.
Ich hab Uncharted 4 Anfang des Jahres nachgeholt und zu meiner Überraschung war das Gameplay wirklich sehr ordentlich, während die Charaktere teilweise und inbesondere die Dialoge einfach grauenhaft waren!
Wenn Lost Legacy wirklich spielerisch überzeugt und für seinen Preis auch eine angemessene Spielzeit hat, werd ich es mir wohl überlegen.
Was mich wundert ist die Fit 4 Hit Einschätzung. Die Vorschau und das Fazit lesen sich nämlich mehr wie ein "Gut" ...
-
- Persönliche Nachricht:
Same here. Kann den Hype um die Figur nicht ganz nachvollziehen. Und dann noch Nadine Ross...meh. Ich hätte einen DLC mit so ziemlich jeden anderen Figuren interessanter gefunden.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe iwie nicht wo Drake und die restlichen Abziehbilchen interessanter geschrieben wären als Chloe?CryTharsis hat geschrieben: ↑25.07.2017 22:51Same here. Kann den Hype um die Figur nicht ganz nachvollziehen. Und dann noch Nadine Ross...meh. Ich hätte einen DLC mit so ziemlich jeden anderen Figuren interessanter gefunden.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Geschrieben sind alle Charaktere gut. Ich fand sie einfach nur nie sympathisch. Es ist nicht so dass ich sie verabscheue aber sie ist mir egal. Würde ihr keine Träne nachweinen. Heißt aber nicht dass sie unglaubwürdiger oder unpassender in dem Universum ist als andere Charaktere. Nur halt nicht sympathisch
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich tierisch drauf. Mir ist es wert den "DLC" (wenn man es bei dem Umfang noch so nennen mag) digital zu erstehen. Für mich sind die Uncharted-Spiele alles andere als "Wegwerfprodukte", ich spiele sie immer mal wieder. So wie ich einen guten Film auch immer mal wieder gucke. Ich finde fast alle Charaktere gut geschrieben und auch sympatisch auf ihre eigene Art und Weise. Das Gameplay fand ich nur im ersten Teil noch nicht optimal... seitdem haben Naughty Dog sich immer mehr gesteigert.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mir ist auch in den Spielszenen wieder aufgefallen, wie krass sich Uncharted 4 eigentlich zu den ersten 3 Teilen weiterentwickelt hat. Und Lost Legacy scheint da noch weiter zu gehen.adventureFAN hat geschrieben: ↑26.07.2017 08:32 Ich freue mich tierisch drauf. Mir ist es wert den "DLC" (wenn man es bei dem Umfang noch so nennen mag) digital zu erstehen. Für mich sind die Uncharted-Spiele alles andere als "Wegwerfprodukte", ich spiele sie immer mal wieder. So wie ich einen guten Film auch immer mal wieder gucke. Ich finde fast alle Charaktere gut geschrieben und auch sympatisch auf ihre eigene Art und Weise. Das Gameplay fand ich nur im ersten Teil noch nicht optimal... seitdem haben Naughty Dog sich immer mehr gesteigert.
Ich mag alle Teile, aber das neue Konzept der offenere Areale, inklusive Stealth Action und viel mehr Movement durch den Enterhaken steht der Reihe wirklich gut.
Es ist fast ein bisschen schade, dass die Reihe gerade jetzt aufhören soll, wo sie sich in eine wirklich interessante Richtung entwickelt.
Ich freu mich auch riesig drauf.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das man mit den halb offenen Arealen auch für TLOU 2 experimentiert dem würden große Areale sehr gut stehen denke ich. Inhaltlich ist Lost Legacy natürlich das übliche Naughty Dog Meisterwerk das wir kennen und lieben aber ich freu mich auch wenn es draußen ist und man endlich bald mehr von TLOU 2 sieht.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.07.2017 09:00Mir ist auch in den Spielszenen wieder aufgefallen, wie krass sich Uncharted 4 eigentlich zu den ersten 3 Teilen weiterentwickelt hat. Und Lost Legacy scheint da noch weiter zu gehen.adventureFAN hat geschrieben: ↑26.07.2017 08:32 Ich freue mich tierisch drauf. Mir ist es wert den "DLC" (wenn man es bei dem Umfang noch so nennen mag) digital zu erstehen. Für mich sind die Uncharted-Spiele alles andere als "Wegwerfprodukte", ich spiele sie immer mal wieder. So wie ich einen guten Film auch immer mal wieder gucke. Ich finde fast alle Charaktere gut geschrieben und auch sympatisch auf ihre eigene Art und Weise. Das Gameplay fand ich nur im ersten Teil noch nicht optimal... seitdem haben Naughty Dog sich immer mehr gesteigert.
Ich mag alle Teile, aber das neue Konzept der offenere Areale, inklusive Stealth Action und viel mehr Movement durch den Enterhaken steht der Reihe wirklich gut.
Es ist fast ein bisschen schade, dass die Reihe gerade jetzt aufhören soll, wo sie sich in eine wirklich interessante Richtung entwickelt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass einige der Entwicklungen auch beim neuen TLOU einfließen werden. Vor allem würde ich mir wünschen, dass man den Stealth Part bei TLOU 2 stärker ausbaut, und dazu passen offene Areale eigentlich wie die Faust aufs Auge.EllieJoel hat geschrieben: ↑26.07.2017 09:13Hoffe das man mit den halb offenen Arealen auch für TLOU 2 experimentiert dem würden große Areale sehr gut stehen denke ich. Inhaltlich ist Lost Legacy natürlich das übliche Naughty Dog Meisterwerk das wir kennen und lieben aber ich freu mich auch wenn es draußen ist und man endlich bald mehr von TLOU 2 sieht.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑26.07.2017 09:00Mir ist auch in den Spielszenen wieder aufgefallen, wie krass sich Uncharted 4 eigentlich zu den ersten 3 Teilen weiterentwickelt hat. Und Lost Legacy scheint da noch weiter zu gehen.adventureFAN hat geschrieben: ↑26.07.2017 08:32 Ich freue mich tierisch drauf. Mir ist es wert den "DLC" (wenn man es bei dem Umfang noch so nennen mag) digital zu erstehen. Für mich sind die Uncharted-Spiele alles andere als "Wegwerfprodukte", ich spiele sie immer mal wieder. So wie ich einen guten Film auch immer mal wieder gucke. Ich finde fast alle Charaktere gut geschrieben und auch sympatisch auf ihre eigene Art und Weise. Das Gameplay fand ich nur im ersten Teil noch nicht optimal... seitdem haben Naughty Dog sich immer mehr gesteigert.
Aber auf neues Material davon bin ich auch mega scharf. Jetzt aber erstmal Lost Legacy und dann schauen wir weiter.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass ich persönlich einen DLC mit anderen Charakteren interessanter gefunden hätte, hat nichts damit zu tun, dass diese womöglich interessanter geschrieben sind.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Chloe bekommt ihren großen Auftritt im Add On, weil sie im Hauptspiel gefehlt hat und viele Fans davon enttäuscht waren und weil die Figur Chloe so interessant ist, dass man durchaus ein eigenes Spiel mit ihr machen kann. Man weiß ja nicht viel von ihr, aber man ahnt ja, dass da mehr ist, als in Teil 2 und 3 erzählt wurde.
Man hätte sicher auch ein Spiel mit Sam machen können, aber um die Reihe anständig abzurunden, braucht halt auch Chloe ihren großen Auftritt, immerhin war sie in Teil 2 und 3 eine wichtige und sehr beliebte Nebenfigur, auch wenn das hier im Thread mal wieder ganz anders klingt.
Man hätte sicher auch ein Spiel mit Sam machen können, aber um die Reihe anständig abzurunden, braucht halt auch Chloe ihren großen Auftritt, immerhin war sie in Teil 2 und 3 eine wichtige und sehr beliebte Nebenfigur, auch wenn das hier im Thread mal wieder ganz anders klingt.