Seite 1 von 1

Landfall - Test

Verfasst: 22.05.2017 11:46
von 4P|BOT2
Oft sind es auch in VR die kleinen Dinge, die den größten Spaß bereiten - vor allem, wenn sie sich gegenseitig so effektreich zerbomben wie in Landfall. Im exklusiven Zweistick-Shooter für Oculus Rift entfesselt sich vor den eigenen Augen ein regelrechtes Explosionsgewitter - fast so, als würde man in einen futuristischen Krieg auf dem Modellbautisch eingreifen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Landfall - Test

Re: Landfall - Test

Verfasst: 22.05.2017 13:21
von Chibiterasu
Schaut wirklich recht interessant aus, finde ich.

Re: Landfall - Test

Verfasst: 22.05.2017 16:40
von unknown_18
Klingt super, wenn es so viel Spaß macht wie der Test sich ließt (man merkt das der Tester seinen Spaß mit dem Spiel hatte), ist das ein echter Geheimtipp für Rift Besitzer. ^^

Re: Landfall - Test

Verfasst: 22.05.2017 19:04
von l@@pingflyer
30€,- für fünf Stunden Spielzeit? Eher nicht, bzw. nur im Sale.

Re: Landfall - Test

Verfasst: 23.05.2017 02:44
von unknown_18
Das ist lediglich die Spielzeit wenn man es einmal durchspielt, das ist aber schon ein Spiel mit höherem Wiederspielwert und dann gibt es ja auch noch den Multiplayer.

Dazu kann man VR Spielpreise aktuell eh nicht mit normalen Spielpreisen vergleichen. Wenn die Leute von teuer bei VR reden, dann ist damit nicht nur die Hardware gemeint. Mit der Zeit wird aber beides billiger, aber das kann noch eine Weile dauern.

Re: Landfall - Test

Verfasst: 25.05.2017 23:03
von cpt.ahab
Gab es vor kurzem mal ein Wochenende for free. Habe es ausprobiert. Macht spaß und ist ausgereift. Was ich mich aber damals gefragt habe ist, ob diese Miniaturwelt gewollt war oder ob es nur so aussieht, weil alles durch die Engine so plastisch wirkt. Multiplayer hats am meisten bock gemacht.

Re: Landfall - Test

Verfasst: 26.05.2017 04:44
von Skippofiler22
Werde vielleicht auch mal mutig sein, IRGENDWANN mal ein Spiel im Multiplayer auszuprobieren.