Landfall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landfall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.05.2017 11:46

Oft sind es auch in VR die kleinen Dinge, die den größten Spaß bereiten - vor allem, wenn sie sich gegenseitig so effektreich zerbomben wie in Landfall. Im exklusiven Zweistick-Shooter für Oculus Rift entfesselt sich vor den eigenen Augen ein regelrechtes Explosionsgewitter - fast so, als würde man in einen futuristischen Krieg auf dem Modellbautisch eingreifen.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Landfall - Test

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25433
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von Chibiterasu » 22.05.2017 13:21

Schaut wirklich recht interessant aus, finde ich.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von unknown_18 » 22.05.2017 16:40

Klingt super, wenn es so viel Spaß macht wie der Test sich ließt (man merkt das der Tester seinen Spaß mit dem Spiel hatte), ist das ein echter Geheimtipp für Rift Besitzer. ^^

l@@pingflyer
Beiträge: 72
Registriert: 09.12.2010 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von l@@pingflyer » 22.05.2017 19:04

30€,- für fünf Stunden Spielzeit? Eher nicht, bzw. nur im Sale.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von unknown_18 » 23.05.2017 02:44

Das ist lediglich die Spielzeit wenn man es einmal durchspielt, das ist aber schon ein Spiel mit höherem Wiederspielwert und dann gibt es ja auch noch den Multiplayer.

Dazu kann man VR Spielpreise aktuell eh nicht mit normalen Spielpreisen vergleichen. Wenn die Leute von teuer bei VR reden, dann ist damit nicht nur die Hardware gemeint. Mit der Zeit wird aber beides billiger, aber das kann noch eine Weile dauern.

cpt.ahab
Beiträge: 200
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von cpt.ahab » 25.05.2017 23:03

Gab es vor kurzem mal ein Wochenende for free. Habe es ausprobiert. Macht spaß und ist ausgereift. Was ich mich aber damals gefragt habe ist, ob diese Miniaturwelt gewollt war oder ob es nur so aussieht, weil alles durch die Engine so plastisch wirkt. Multiplayer hats am meisten bock gemacht.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Landfall - Test

Beitrag von Skippofiler22 » 26.05.2017 04:44

Werde vielleicht auch mal mutig sein, IRGENDWANN mal ein Spiel im Multiplayer auszuprobieren.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Antworten