World to the West - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World to the West - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit World to the West kehren die norwegischen Entwickler von Rain Games in ihr mit Teslagrad erschaffenes Rätsel-Universum zurück. Allerdings nicht mit einem weiteren 2D-Jump'n'Run, sondern mit einem dreidimensionalen Action-Adventure. Wie gut der Wechsel gelungen ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: World to the West - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5074
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: World to the West - Test

Beitrag von Solon25 »

die Kollisionsabfrage holprig - vor allem Knaus bleibt immer wieder mal unbefreibar unter der Erde hängen.
Das erinnerte mich direkt an eine Grabstein Inschrift in "Dragon Age: Origins" -->Er ist bei 1345N, 587W durch die Welt gefallen :lol:

Aber im ernst, das ist unschön und recht ärgerlich. Hab sowas neulich bei der "Skyrim:EE" mehrfach gehabt. Mühsam voran gekommen um dann wo stecken zu bleiben. Konnte mich zwar weg porten, aber dennoch ärgerlich den Weg nochmals anzugehen.