Mario Kart 8 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielt wo und wie ihr wollt: Mario Kart 8 Deluxe soll zu einem der ersten großen Verkaufsargumente für die Mehrspieler-Möglichkeiten der Switch werden. Der ultimative Partyspaß oder ein bloßes Inhalts-Update? Diese Frage beantworten wir im Test des für Switch aufgemotzten Wii-U-Rennspiels.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Kart 8 - Test
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Dantohr »

Wow ein Mario kart 8 inkl Patch.
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Gaspedal »

Die Extras hätten die auch als Patch für die WiiU Benutzer nachreichen können aber das ist Nintendo...
Ich würde mir als WiiU Nutzer so ziemlich verarscht vorkommen.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4936
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von ZackeZells »

Gaspedal hat geschrieben: 27.04.2017 17:48 Die Extras hätten die auch als Patch für die WiiU Benutzer nachreichen können aber das ist Nintendo...
Ich würde mir als WiiU Nutzer so ziemlich verarscht vorkommen.
Wegen?
Konnte man das Spiel doch schon seit gut 2 1/2 Jahren auf der U zocken...
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Gaspedal »

eben! und es gibt auch noch ein paar Millionen WiiU Besitzer die es noch weiterzocken wollen ohne benachteiligt zu werden. Das ist Diskriminierung gegenüber WiiU Besitzer die jetzt den Vollpreis erneut zahlen müssen wenn sie die Switch Version kaufen. Da kann man Microsoft nur loben: 1 Spiel egal für Windows oder Xbox One kaufen und schon hat man es für beide Systeme zur Verfügung!
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Genau. Microsoft. Die jedes Jahr ein neues Forza raushauen für das man blechen darf. Der war echt gut. Aber Nintendo soll noch eine tote Plattform weiter bedienen. Macht niemand.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Gaspedal hat geschrieben: 27.04.2017 18:00 eben! und es gibt auch noch ein paar Millionen WiiU Besitzer die es noch weiterzocken wollen ohne benachteiligt zu werden. Das ist Diskriminierung gegenüber WiiU Besitzer die jetzt den Vollpreis erneut zahlen müssen wenn sie die Switch Version kaufen. Da kann man Microsoft nur loben: 1 Spiel egal für Windows oder Xbox One kaufen und schon hat man es für beide Systeme zur Verfügung!
Danke Sony, dass ich weniger für die Sly HD KOllektion oder alle anderen die weniger für das tlou remaster zahlen mussten!

Großes Lob an MS, dass man wenn man Halo 1-3 schon hatte nichts für die Remakes ausgeben musste und es automatisch per update verbessert wurde!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Es ist so lächerlich, das Komplette Grundgerüst stand schon und trotzdem wird es zum Vollpreis verkauft. Außerdem hätte das auf der Wiiu als Entschuldigung per Patch nachgereicht werden müssen. Schön doppelt abkassieren und die Wiiu-Vollidioten im Regen stehen lassen, dafür das sie sich die unfertige Version gekauft haben.

Aber hey, die NX wird die Wiiu nicht ersetzen.......
Zuletzt geändert von Culgan am 27.04.2017 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Wird das inhaltliche Update eigentlich für die WiiU nachgereicht oder bleibt das Switch-Exklusiv? Wenn ja, fänd ich das ganz schön schmierig.
Aber Nintendo wird das sicher gut argumentieren können, z.B. das die inhatliche Neufassung technisch auf der WiiU nicht mehr umsetzbar war :lol:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
dibadudi
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2017 00:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von dibadudi »

ALTER SCHWERDE. das brandneue mario kart 8 auf der switch. das ihr das jetzt schon testen durftet, ist ja der hammer. nintendo haut auf der switch ja einen knaller nach dem anderen raus. :lol: :lol: :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Leaks hat geschrieben: 27.04.2017 18:03 Genau. Microsoft. Die jedes Jahr ein neues Forza raushauen für das man blechen darf. Der war echt gut. Aber Nintendo soll noch eine tote Plattform weiter bedienen. Macht niemand.
Was für ein armer vergleich ist das den?
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Wieso?
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Nelphi »

Ein 3 Jahre Altes Mario Kart soll auf einer mehr oder weniger geflopten Konsole nochmals nachgepatched werden.
Wie hier schon einer schreibt, andere bringen einfach jedes Jahr Updates zum Vollpreis und setzen dann einfach eine höhere Zahl hinten drann!

Unfertiges Spiel war die WiiU Version auch nicht, es hat den ganzen Leuten die es hatten doch ohne die neuerungen Spaß gemacht.
Nintendo hätte einfach eine 9 hinten drann setzten können und schon hätte keiner mehr geweint!
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, wie ich finde! Wie gesagt, andere machen auch nicht mehr und verkaufen so gut wie jedes jahr einfach ein Vollpreisupdate auf der gleichen Konsole, da motzt man dann auch nicht, dass man den Vorjahresbesitzern nicht einfach ein DLC mit neuen Updates für 10 Euro Verkauft.

Ich freu mich schon auf morgen:-)
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
dibadudi
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2017 00:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von dibadudi »

möchtest du auch mal was dazu sagen, ob für dich die neuerungen wirklich einen vollpreis rechtfertigen ? oder ist nintendo das nicht so recht, Jan Wöbbeking, ?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ja rat doch mal :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten