Mario Kart 8 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich weiß das Ausgraben alter Kommentare ist hier nicht erwünscht und zeigt überhaupt gar nichts und ist sogar unfair. :Blauesauge:

Aber wenn ein Exklusiv Titel Verschwendung auf Nintendo Konsolen ist, dann ist er es bei der U oder auch auf der Switch. Vielleicht wäre der Battle Modus sogar Verschwendung für die U. ;)
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.04.2017 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Du hast das Ding jetzt also 2,5 Jahre gespielt, fühlst dich geprellt und willst Wiedergutmachung. Das ist wirklich lächerlich.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Leaks hat geschrieben: 27.04.2017 19:48 Du hast das Ding jetzt also 2,5 Jahre gespielt, fühlst dich geprellt und willst Wiedergutmachung. Das ist wirklich lächerlich.
Wenn du meinst das man mit der Wiiu im Grunde nicht verarscht wurde, dann kannst du das auch nicht verstehen.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Wieso wurde man verarscht? Mario Kart war doch einer der absoluten Toptitel. Qualitativ ganz vorn. Da kannste doch heute noch hunderte Stunden drin versenken.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 19:48 Ich weiß das Ausgraben alter Kommentare ist hier nicht erwünscht und zeigt überhaupt gar nichts und ist sogar unfair. :Blauesauge:

Aber wenn ein Exklusiv Titel Verschwendung auf Nintendo Konsolen ist, dann ist er es bei der U oder auch auf der Switch. Vielleicht wäre der Battle Modus sogar Verschwendung für die U. ;)
Junge, grab soviel wie du willst. Mario Jump and Run, Zelda und co finde ich nach wie vor scheiße. Ich habe mir die Konsole hauptsächlich für MK8 und die Partyspiele mit einem Kumpel gekauft, da kannst du noch so viel suchen. Aber wenn du nichts anderes zu sagen hast dann such halt weiter.
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Warum flennst du da jetzt rum? Haste immer verloren gegen deinen Kumpel?
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Kaufst du dir die Switch dann auch mit deinem Kumpel? 1 2 Switch soll ganz gut sein. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von therealrock »

Versteh es nicht. Hab ne wii u mit mk8. Besitze jetzt ne switch. Fühlte mich nie geprellt von Nintendo wegen der wii u. Das Ding verkaufte sich leider zu schlecht Punkt. Warum Ressourcen weiter verbrauchen wenn sie woanders dringender benötigt wird.

Und verlangen das nach bald drei jahren der battlemode Patch etc folgen soll... Das doch bullshit! Beschwerst du dich auch bei Audi oder BMW wenn im nächsten Jahr die Modelle ein paar Funktionen mehr haben, wie das vorherige Model? Und da geht es nicht um 50 Mücken.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Ich gehe darauf nich mehr ein, habe keine bock mich ständig zu wiederholen. Mir egal, ich habe gesagt warum ich so empfinde und warum das naheliegend wäre.

Ihr könnt euch jetzt weiter darüber lustig machen wenn ihr euch dann besser fühlt, ich klinke mich aus.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:57 Zelda und co finde ich nach wie vor scheiße.
Wieso hast du dir eigentlich das neue Zelda geholt, wenn du es scheiße findest? :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:32

@leuenkönig
Wegen Zelda bin ich super "dankbar", Anfangs versprochen, am Ende der Generation geliefert. Es ist ja nicht so das es schon VIEL früher hätte kommen können, wenn sie es nicht wegen der Switch zurückgehalten hätten. Dann natürlich noch die immer wiederholten lügen, dass die Switch nicht die Wiiu ablösen würde damit noch mehr Leute die tote Konsole kaufen... aber lassen wir das, es wurde gelogen und es ist jetzt nun mal so.

Ich finde MK8 auf Wiiu ist einfach unvollständig, es war schon zu release sehr mager. Die Wiiu und die Switch sind Leistungsmäßig nicht weit voneinander entfernt. Das auf Wiiu nachzupatchen, hätte sicherlich kaum Arbeit gekostet. Ja ich fühle mich als Wiiu Besitzer geprellt wenn die Switch-Leute jetzt das vollständige MK8 bekommen. Nachdem die Wiiu abgeschrieben worden ist, hätte ich wenigstens erwartet das MK8 nachgepatcht wird. In mancher Augen mag das lächerlich wirken, für mich wäre es ein Stück Wiedergutmachung.
Ja Deep Down wurde auch fürn Anfang versprochen und TLG wurde mir für die PS3 versprochen. Man man, habe ich TLG durchgesuchtet! Bestes ps3 Spiel ever.

Natürlich wurde es zurückgehalten, nein man hat da nicht noch rum gearbeitet, sieht man doch easy am Spiel. Und auch wenn man nur alte Builds gesehen hat und komischerweise, die Endfassung NICHT mal annähernd wie die E3 fassund oder die anderen Fassungen aussah, war das bestimm taktisch so gelegt von Nintendo! Immer die schlechtere Fassung zeigen!

Stimmt, ich sage auch immer 2 Jahre vor Ankündigung der neuen Konsole + 2 1/2 vor release "Ja Leute die jetzige ist alt, wir arbeiten schon an der neuen Konsole, also kauft am besten die Spiele nicht die wir jetzt raushauen". Das ist Marketing-technisch bestimmt sinnvoll, nicht dass man direkt nach der Ankündigung gesagt hat, die Switch wird die neue Heimkonsole, nein das hat man natürlich nicht ;)

Ich hab MK8 auf der WiiU und ich finde das nicht mager. Der Online Modus hat eben alles rausgehauen und was willst du jetzt? Die geben dir das Spiel, mit den DLC´s und sagen, es könnten sogar in Zukunft noch mehr Erweiterungen kommen und du heulst rum. Und wieso sollen sie jetzt MK8 auf der WiiU den Leuten "schmackhafter" machen als auf der Switch? Hat eigentlich irgendeine Firma, die DLC´s für die og version nachgepatcht nachdem die Goty oder das Remaster kam?

Und am besten noch: WiiU und die Switch sind leistungstechnisch nah beienander. Natürlich <3
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Bachstail »

Mir erschließt sich das Problem nicht, ist es doch gängige Praxis, dass ältere Konsolen nicht mehr unterstützt werden, vor allem eine solch schlecht laufende wie die Wii U.

Ich habe mir damals die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 für die Xbox 360 gekauft und irgendwann hieß es, dass die Last Gen Versionen nicht mehr mit Patches unterstützt werden, dies musste ich so hinnehmen.

Selbiges galt damals für Dragon Age Inquisition, dieses habe ich mir damals auch für die 360 gekauft und musste auch hier hinnehmen, dass diese Version nicht mehr mit Patches und DLCs versorgt wird.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Leuenkönig hat geschrieben: 27.04.2017 20:10 Und am besten noch: WiiU und die Switch sind leistungstechnisch nah beienander. Natürlich <3
Natürlich könnte man die U Version auf den Stand der Switch patchen, also das ist nun wirklich ein schlechtes Argument welches du zum Schluß bringst. Nintendo investiert halt nicht mehr in die U und das war es.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 20:14
Leuenkönig hat geschrieben: 27.04.2017 20:10 Und am besten noch: WiiU und die Switch sind leistungstechnisch nah beienander. Natürlich <3
Natürlich könnte man die U Version auf den Stand der Switch patchen, also das ist nun wirklich ein schlechtes Argument welches du zum Schluß bringst. Nintendo investiert halt nicht mehr in die U und das war es.

und was hat das mit der Aussage zu tun? :D Das mit dem "Nintendo soll mir die DLC´s schenken" ist für mich halt so wahrscheinlich, wie das FROM mir jetzt ihre dlc´s für souls 3 schenkt, weil die Goty raus ist, oder Bethesda mir auch ihre dlc´s schenkt, nachdem wir die legendary und sogar das Remaster bekommen haben.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ok, dann war das von dir eine Aussage ohne jeglichen Zusammenhang. Auch seltsam.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten