Seite 1 von 1

Statik - Test

Verfasst: 25.04.2017 15:36
von 4P|BOT2
Intelligente Puzzlespiele à la Portal oder The Talos Principle kommen ohnehin viel zu kurz. Und in VR-Welten muss man sie noch stärker mit der Lupe suchen. Doch vielleicht kann das schwedische Team von Tarsier (Little Nightmares) mit Statik für PlayStation VR einen Boom auslösen und beweisen, dass virtuelle Realität mehr zu bieten hat als intensive Action oder Horror? Wir haben uns für den Test di...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Statik - Test

Re: Statik - Test

Verfasst: 26.04.2017 01:07
von Pulsedriver30
Mich hat die Demo leider nicht so überzeugt. Sehr kurzweiliger Rätselspaß. Aber vielleicht sind die anderen "Handschellen"Rätsel ja interessanter. Qualitativ gibts aber besseres.

Re: Statik - Test

Verfasst: 26.04.2017 08:47
von DerBolzen
Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut, und nach den ersten beiden Kisten wird es auch anspruchsvoller. Mich wundert, das im Test gar nicht auf die Multiplayer- Aufgaben (mit second screen via Playstation App) eingegangen wird. Die habe ich noch nicht ausprobiert, und wüsste gerne wie das genau abläuft.