Agents of Mayhem - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Agents of Mayhem - Vorschau
Agents of Mayhem ist nicht Saints Row, aber die Gene der albernsten aller offenen Welten sind unübersehbar! Denn tatsächlich ist das überdrehte Spektakel ganz offiziell ein Ableger in der Welt von Saints Row – nur noch deutlicher überzeichnet, noch stärker auf Action getrimmt und mit einem Schuss Multiplayer-Shooter ohne Multiplayer. Wir sind für unsere Vorschau ins virtuelle Seoul gereist u...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Agents of Mayhem - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Agents of Mayhem - Vorschau
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem - Vorschau
Sieht so aus als ob man Overwatch in Sains Row eingearbeitet hat, zumindest stilistisch und im Bezug auf die wählbaren Charaktere...
Keine Ahnung was ich davon halten soll, bisher hat mich Sains Row immer nur kurze Zeit unterhalten können, da sich für mich der Humor einfach etwas zu schnell abgenutzt hat aber wenn das Ganze nicht so arg peinlich geschrieben ist, wie z.B. ein Watch Dogs 2 dann wäre dass wohl meine erste Wahl, wenn ich Humor in einer Open-World möchte.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, bisher hat mich Sains Row immer nur kurze Zeit unterhalten können, da sich für mich der Humor einfach etwas zu schnell abgenutzt hat aber wenn das Ganze nicht so arg peinlich geschrieben ist, wie z.B. ein Watch Dogs 2 dann wäre dass wohl meine erste Wahl, wenn ich Humor in einer Open-World möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann dass der Fremdschämfaktor bei Spielen aus der Saints-Row-Familie für jeden über 13 auf lange Frist nicht zu ertragen ist. Also bau mal lieber nicht drauf ^^
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Saints Row hat mich bisher immer unterhalten können, einzig Sleeping Dogs würde ich da noch drüber stellen. Für die ersten 3 Teile würde ich spielerisch und humortechnisch jedes Rockstar-Openworld-Game links liegen lassen. Ab Teil 4 - und insbesondere dessen unsagbar schlechtes AddOn, gings dann aber bergab. Durch die nicht ganz so geniale Idee der Superkräfte hat das Spiel schlicht viel von dem verloren, was die Vorgänger ausgemacht hat. Die Dinge existieren zwar noch, aber sie sind nutzlos. Ob das nun Autos oder Waffen sind. Ich fands toll mich mit den Saints in einer halb ernsten, halb völlig abgedrehten Storyline in SR 1 und 2 hochzuarbeiten, ich fand es selbst noch toll, mit den mittlerweile etablierten Saints, die zeitgleich mediale Superstars waren, ihren Anspruch zu untermauern und gegen andere Gangs und zuletzt auch noch das Militär zu verteidigen (SR 3)... aber... Präsident, Superkräfte,zerstörte Erde, Aliens... und dann später noch die Hölle? Nein, da war dann auch mein "abgedreht"-Maß überschritten - das ganze wurde von extrem überdreht zu einfach nur noch dämlich - und wie schon gesagt: vom Gameplay her hat man sich durch die die Redunanz von wichtigen Features eher zurück entwickelt. Insofern erwarte ich von einem solchen SpinOff noch weniger... zumal der Artstyle auch eher... preisgünstig... als gut wirkt.
Zuletzt geändert von NewRaven am 04.04.2017 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Ich freu mich drauf.
Klingt ja ganz nett. Spielerisch weiß man, denke ich woran man ist. Saints Row hat beim Ballern immer viel Spaß gemacht. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass das was in der Vorschau negativ angesprochen wurde, noch gerichtet wird. Das Experimentiren klingt lustig und dass die Gegner tatsächlich versuchen ihre Stadtteile zurückzuerobern hab ich seit San Andreas (und RDR Undead Nightmare) nicht mehr erlebt!
Release ist ja sogar schon in vier Monaten? Dann kann man in ca 16 Monaten mit einer Complete Edition rechnen.... Ja Saints Row ist hammer, aber SR3 und SR4 hatte so viel DLC, dass man schon auf eine Complete Editon warten sollte.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nochmal SR3 durchspielen. Dieser bekloppte Wahnsinn war eine der witzigsten SPieleerfahrungen, die ich in den letzten Jahren hatte.
Klingt ja ganz nett. Spielerisch weiß man, denke ich woran man ist. Saints Row hat beim Ballern immer viel Spaß gemacht. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass das was in der Vorschau negativ angesprochen wurde, noch gerichtet wird. Das Experimentiren klingt lustig und dass die Gegner tatsächlich versuchen ihre Stadtteile zurückzuerobern hab ich seit San Andreas (und RDR Undead Nightmare) nicht mehr erlebt!
Release ist ja sogar schon in vier Monaten? Dann kann man in ca 16 Monaten mit einer Complete Edition rechnen.... Ja Saints Row ist hammer, aber SR3 und SR4 hatte so viel DLC, dass man schon auf eine Complete Editon warten sollte.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nochmal SR3 durchspielen. Dieser bekloppte Wahnsinn war eine der witzigsten SPieleerfahrungen, die ich in den letzten Jahren hatte.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch Anpassungsmöglichkeiten der Chars a la SR und das wird ein Must Have 

- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wieso nur SP? Warum?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Saints Row 4 irgendwie ziemlich cool, auch gerade zum Sau rauslassen . Gibt ja auch ein paar gute Mods zum Spiel, die es noch etwas aufpeppen. Aber ich fands witzig durch die Stadt zu fliegen, Haeuser hochzulaufen oder eben mal nen Nuclearblast abzuziehenNewRaven hat geschrieben: ↑04.04.2017 10:22 Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Saints Row hat mich bisher immer unterhalten können, einzig Sleeping Dogs würde ich da noch drüber stellen. Für die ersten 3 Teile würde ich spielerisch und humortechnisch jedes Rockstar-Openworld-Game links liegen lassen. Ab Teil 4 - und insbesondere dessen unsagbar schlechtes AddOn, gings dann aber bergab. Durch die nicht ganz so geniale Idee der Superkräfte hat das Spiel schlicht viel von dem verloren, was die Vorgänger ausgemacht hat. Die Dinge existieren zwar noch, aber sie sind nutzlos. Ob das nun Autos oder Waffen sind. Ich fands toll mich mit den Saints in einer halb ernsten, halb völlig abgedrehten Storyline in SR 1 und 2 hochzuarbeiten, ich fand es selbst noch toll, mit den mittlerweile etablierten Saints, die zeitgleich mediale Superstars waren, ihren Anspruch zu untermauern und gegen andere Gangs und zuletzt auch noch das Militär zu verteidigen (SR 3)... aber... Präsident, Superkräfte,zerstörte Erde, Aliens... und dann später noch die Hölle? Nein, da war dann auch mein "abgedreht"-Maß überschritten - das ganze wurde von extrem überdreht zu einfach nur noch dämlich - und wie schon gesagt: vom Gameplay her hat man sich durch die die Redunanz von wichtigen Features eher zurück entwickelt. Insofern erwarte ich von einem solchen SpinOff noch weniger... zumal der Artstyle auch eher... preisgünstig... als gut wirkt.

- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Da fragt man sich doch, warum ich dennoch immer mit nem Kerl rumgerannt bin...Konata1337 hat geschrieben: ↑04.04.2017 12:23 Ja, Saints Row ist eine Augenweide, zumindest was die Anpassungsmöglichkeiten der niedlichen Mädchen angeht ^_^
![]()
Das aktuelle Game klingt sehr interessant.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will ehrlich sein. Ich mag die Saints Row Reihe. Aber Agents of Mayhem geht mir, zumindest bisher, total am Südpol vorbei.
Wahrscheinlich, weil ich eben zu jenen gehöre, denen SR4 + Addon schon nicht mehr so gut gefallen haben.
Für mich war SR:The Third der beste Teil der Reihe, weil es die beste Mischung aus totalem Wahnsinn und einem Resthauch von (wage ich es wirklich zu schreiben?) "Seriösität" war. SR4 war dann leider nur noch Wahnsinn ohne jede Bodenhaftung.
Und bisher sieht AoM eben aus, als würde es noch wahnsinniger als SR4 es schon war, plus eine nicht zu übersehende Prise Overwatch. Das Ding schreit förmlich "Ich bin ein Mutliplayer-Shooter! Ich bin ein Mutliplayer-Shooter!" ... nur ist es eben angeblich keiner.
Liebes Volition-Team. Sagt bitte Bescheid, sobald ihr ernsthaft ein Saints Row 5 anpeilt. Aber bis dahin bin ich (höchstwahrscheinlich) raus.
Wahrscheinlich, weil ich eben zu jenen gehöre, denen SR4 + Addon schon nicht mehr so gut gefallen haben.
Für mich war SR:The Third der beste Teil der Reihe, weil es die beste Mischung aus totalem Wahnsinn und einem Resthauch von (wage ich es wirklich zu schreiben?) "Seriösität" war. SR4 war dann leider nur noch Wahnsinn ohne jede Bodenhaftung.
Und bisher sieht AoM eben aus, als würde es noch wahnsinniger als SR4 es schon war, plus eine nicht zu übersehende Prise Overwatch. Das Ding schreit förmlich "Ich bin ein Mutliplayer-Shooter! Ich bin ein Mutliplayer-Shooter!" ... nur ist es eben angeblich keiner.
Liebes Volition-Team. Sagt bitte Bescheid, sobald ihr ernsthaft ein Saints Row 5 anpeilt. Aber bis dahin bin ich (höchstwahrscheinlich) raus.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Was spricht gegen einen Coop-Modus? Saints Row 3+4 hatten den super umgesetzt. Ich persönlich finde sogar einer der besten Coop-Spiele überhaupt.Sir Richfield hat geschrieben: ↑04.04.2017 13:44Damit ICH auch mal Spiele habe, auf die ich mich freuen kann.![]()
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Dass auf den tollen Coop-Modus verzcihtet wird, ist natürlich schade. Aber auch als Einzelspieler hatte ich viel Spaß mit den Saints. Auf den Titel freue ich mich.