Robo Recall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Robo Recall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games will der Welt demonstrieren, wie man VR richtig umsetzt: Der mittlerweile den Touch-Controllern beiliegende Shooter Robo Recall protzt nicht nur mit beeindruckend detailreichen Stadtkulissen, sondern bietet auch das ideale Steuerungsschema für die raumfüllende Highscorejagd. Ein exklusives Kauf-Argument für Oculus Rift?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Robo Recall - Test
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von Blaexe »

Grandioses Spiel!

Was mMn noch wichtig ist zu erwähnen ist, dass Robo Recall vollen Mod Support hat. Und ich meine auch nirgends gelesen zu haben dass - wichtig - es kostenlos für jeden Oculus Touch Besitzer ist. Gerade das macht es ja aus.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Blaexe hat geschrieben: 31.03.2017 18:37 Grandioses Spiel!

Was mMn noch wichtig ist zu erwähnen ist, dass Robo Recall vollen Mod Support hat. Und ich meine auch nirgends gelesen zu haben dass - wichtig - es kostenlos für jeden Oculus Touch Besitzer ist. Gerade das macht es ja aus.
Ach stimmt ja - wollte ich eigentlich noch in einer Bildunterschrift erwähnen, hab dann aber nicht mehr dran gedacht. ;) Unter den Pro-Punkten wurde es aber schon berücksichtigt.

Dass es den Controllern beiliegt, steht schon in der Einleitung.
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von Blaexe »

Das mit dem "beiliegen" habe ich tatsächlich überlesen, ich habe wohl eher noch Schlagwörtern wie "gratis" und "kostenlos" gesucht. :)
Golgothan
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2013 12:03
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von Golgothan »

Schade, dass nicht auch erwähnt wird, dass es auf der Vive auch 1A läuft. Da hat man sowieso keine Trackingprobleme.
Denke, das wäre vielleicht für den einen oder anderen auch eine Interessante Information.
Mittlerweile ist es mir egal, ob die Hersteller sagen, es sei Ocukus-Exklusiv oder nicht. Läuft ja irgendwie doch auf beiden reibungslos.

Und wie Oculus angekündigt hat, wollen sie es den "Hackern" auch nicht mehr so schwer machen. Heißt für mich, dass es nur noch auf dem Papier Exklusiv ist.
shizodeluxe
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2017 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von shizodeluxe »

Ich habe die Touchcontroller schon länger, muss ich nun für das Game bezahlen? Im Oculusshop sehe ich keine Möglichkeit das Game gratis zu beziehen, obwohl meine Controller "registriert" sind. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Golgothan
Beiträge: 31
Registriert: 24.09.2013 12:03
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von Golgothan »

shizodeluxe hat geschrieben: 03.04.2017 10:00 Ich habe die Touchcontroller schon länger, muss ich nun für das Game bezahlen? Im Oculusshop sehe ich keine Möglichkeit das Game gratis zu beziehen, obwohl meine Controller "registriert" sind. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Irgendwo schrieb mal jemand, dass es reicht, wenn man denen eine Mail schickt. Der Oculus-Store muss ja irgendwo eine Kontaktmail haben. Schick denen deinen Accountnamen und dein Anliegen. Dann sollten die das Spiel für dich freischalten.
Benutzeravatar
aeri0r
Beiträge: 110
Registriert: 20.02.2004 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von aeri0r »

Sauber - das Spiel hat für mich persönlich sogar Superhot abgelöst. Das erste VR Spiel wo ich Highscores knacken will ^^
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Robo Recall - Test

Beitrag von oppenheimer »

Spaßiges Spiel für zwischendurch, aber auch anstrengend. Nach einer Stunde bin ich da recht platt.
Doch das ist okay. Wenn das Wetter keinen Verdauungsspaziergang zulässt, gibt's halt jetzt den Verdauungszock.
Auch nicht übel...
Antworten