Baphomets Fluch 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch 3

Beitrag von 4P|Bot »

Dass das klassische Adventure durchaus noch nicht gänzlich tot ist, zeigen immer wieder Ausnahmespiele wie etwa Runaway. Auch die Macher von Baphomets Fluch 3 wollen dem Genre mit ihrem 3D-Abenteuer, das im Oktober für PC und PS 2 erscheinen soll, neue Impulse liefern. Erste handfeste Informationen zum dritten Teil der beliebten Mystery-Serie bekommt Ihr in unseren First Facts!
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

*freude*

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

bleibt nur zu hoffen, dass die spieldauer wesentlich länger wird als bei RUNAWAY
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

hoffen hoffen hoffen ...

das trifft es richtig... also ich bin heute noch vom ersten teil angetan, den ich damals installierte, und einfach nur anguckte... es war wunderschön, die zeichnungen, die story, die erzählung... manche fanden die texte zu lang, ich fand das genau das dem spiel die tiefe gab...
also im manko grafik tuts mir mit der 3d grafik weh, weil niemals diese schönen szenen wie aus teil 1 und 2 zu machen sind... aber es bietet sich halt ne neue dimension für rätsel... hoffen hoffen hoffen ...
johndoe-freename-42927
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42927 »

Haupsache die Ladezeitem werden zwischen den Abschnitten auch ein wenig kürzer aber das wird woll auch wieder mal nichts werden oder doch????