Seite 1 von 1
4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 23.12.2016 08:39
von 4P|BOT2
Forza Horizon 3
Hier geht es zum gesamten Bericht:
4Players: Spiele des Jahres 2016
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 23.12.2016 11:08
von mindfaQ
Für mich war das beste Rennspiel Red Out, weil es endlich mal wieder einen gut gemachtes F-Zero-ähnliches Spiel auf den PC brachte.
Forza sieht natürlich auch klasse aus.
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 23.12.2016 13:39
von cM0
Den Preis hat Forza absolut verdient.
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 23.12.2016 16:45
von m2e
Wisst ihr was auch ne Frechheit ist? Dass ich mir für jedes Videoschnipsel einen 30sec Werbetrailer anschauen soll! Wenn ihr wollt das jemand eure Videos schaut dann hört auf zu nerven!
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 24.12.2016 02:01
von DaveTheBorrow
@m2e:
Einmal 4Players PUR in der kleinsten Stufe und die Werbung hat sich für ein Jahr erledigt.
So hab ich's zumindest gemacht. ^^
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 24.12.2016 08:07
von johndoe1841603
Wenn mir nicht blockbare Werbung auf den Keks geht nutze ich einfach das Angebot nicht mehr.
Zum Thema: auch mein Rennspiel des Jahres, gefolgt von Dirt Rally (kam das dieses Jahr?)
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 25.12.2016 11:49
von DaddelZeit
Ich nenne zugegeben selbst viele Forza-Spiele mein Eigen. Mittlerweile ists für mich aber eine der meist überhypten Rennspiele überhaupt.
Es ist ein Fahrspiel. Du hast einen riesigen Fuhrpark, tolle Anpassungsmöglichkeiten, gute Grafik
Auch wenns bei Horizon settingbedingt weniger stört fehlt mir bei Forza ein brauchbar großes Fahrerfeld, Rennwochenenden, das Gefühl dass auch ein Kampf im Mittelfeld für mein Team großartig ist. Das sind Dinge die RENNEN ausmachen.
Bei Horizon wie gesagt nicht ganz so relevant, weil man schließlich nicht auf den Rennstrecken der Welt fährt. Trotzdem kam bei Horizon 1+2 bei mir irgendwie schnell Ernüchterung. Teil 1 fing mit toller Inszenierung an und plötzlich war die Story völlig weg
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 25.12.2016 12:03
von johndoe1841603
Forza Horizon hat eben nichts mit Motorsport zu tun, aber das was es sein will macht es ziemlich gut. Ich spiele auch kein Forza Motorsport mehr, weil mich das von Hinten nach vorne arbeiten, ohne Qualifying und ohne Rennatmosphäre mittlerweile langweilt.
Forza Horizon fahre ich nichtmal so viele Rennen, ich nehme lieber eine Schleuder und fahre gemütlich durch die Gegend.
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2016 - Rennspiel
Verfasst: 25.12.2016 12:39
von Froggerzocker
Ich hab kein Problem mit den Prerolls vor den Videos (nicht mal, dass die Werbung dann teilweise länger als der Inhalt ist), aber in Verbindung mit Autoplay ist das echt die Hölle, weil ständig irgendein Hintergrund-Tab losplärrt. Wenn man mehrere Rubriken parallel öffnet hat man auch paralleles Geplärre.
Ich kann verstehen, dass in der werbestärksten Zeit möglichst viel Werbung platziert werden muss, um die werbeschwache Zeit im Januar/Februar auszugleichen, aber das hier geht wirklich zu weit. Ich freue mich seit 2012 jedes Jahr auf die "Spiele des Jahres" hier, weil ich da oft noch echte Edelsteine, über die sonst keiner redet, entdeckt habe. Aber dieses Jahr ist es durch das Autoplay wirklich ätzend. Ich werde mir nur deswegen jetzt ein Firefox-Addon suchen, was Autoplay generell deaktiviert.