The Last Guardian - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Test

Beitrag von TheoFleury »

Usul hat geschrieben: 24.03.2020 23:45
TheoFleury hat geschrieben: 24.03.2020 23:26"Subjektivität"
Die Quintessenz der "Diskussion". Vielleicht sollten wir uns endlich damit abfinden, dann sind diese Diskussionen auch endlich vorbei.

Ok hab es kapiert. Es ist eine Mischung aus objektiver, technischer Analyse die einhergehend mit der persönlichen Präferenz des Testers eine Symbiose ergibt, die anschließend in einer Prozent Wertung gipfelt je nach mentaler Tagesform :lol: Nicht zu vergessen das persönliche Fazit ;)

Interessant ist es wie Eurogamer es gemacht hat...Die verzichten mittlerweile auf Zahlen. Könnte ja sein das dann jemand den gesamten text liest und sich am Ende nicht mehr darüber mokiert ;)
Zuletzt geändert von TheoFleury am 24.03.2020 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Test

Beitrag von Abysswalker77 »

ChrisJumper hat geschrieben: 07.12.2016 17:56
tacc hat geschrieben: Also ist es nicht ganz unrealistisch wenn es irgendwo mal eine Aktion gibt. Zumal die Lebenserwartung der PS4 Pro sicher zugunsten einer PS5 eh nicht so lang sein wird.
Ohoh wenn du dich da mal nicht verrechnet hast, die Pro bekommt noch zwei Revisionen denke ich mal und verlängert somit den Status der PS4-Generation. vor 2020 würde ich nicht mit einer PS5 rechnen.

P.s.: 4K Streams kann die PS4 schon länger abspielen, aber der DRM war ein Problem, was stellenweise mit der Pro aktualisiert wurde, doch wenn demnächst das neue HDCP von Netflix und Co. Gefordert wird könnte es erneut Probleme geben. Aber das Problem ist auf allen Plattformen gleich, also auch auf dem PC usw..
Hab mir eigentlich nur Kommentare zu einem alten Review reinziehen wollen, aber falls hier noch jemand aktiv ist. Treffer ;)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten