Space Pirate Trainer - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Space Pirate Trainer - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name Space Pirate Trainer ist Programm: Man steht auf einer Plattform, absolviert gegen fliegende Robotergegner einige Trainingseinheiten und wärmt sich somit für andere Spiele auf. Was sich so lapidar anhört, entpuppt sich dennoch als schweißtreibender Shooter-Spaß.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Space Pirate Trainer - Test
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 3
138/249
25%
Beiträge: 6815
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Space Pirate Trainer - Test

Beitrag von DonDonat »

Kann mich dem Fazit hier nur anschließen: das Spiel macht super viel Spaß hat aber leider sehr sehr wenig Umfang :(

Testet ihr noch Audio Shield? Dass ist aktuell nämlich der von mir am meisten in VR gespielte Titel^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
MajinXES
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2014 08:46
Persönliche Nachricht:

Re: Space Pirate Trainer - Test

Beitrag von MajinXES »

Acuh ich kann mich nur anschließen! Das Spiel macht super viel Spaß!

War das erste Spiel, mit dem ich mit Oculus Rift in Kontakt kam und es hat mega viel Spaß gemacht.
Gerade mit Schild und Waffe sich "frei" zu bewegen, hinzuknien und den Schüssen auszuweichen und sie zu blocken. ^^
Liamvk
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2016 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Space Pirate Trainer - Test

Beitrag von Liamvk »

mMn ist der granatwerfer um einiges stärker als beispielsweise die schrotvariante. oO ansonsten kann ich dem artikel auch nur beipflichten.

waffe meiner wahl: doppelgranatwerfer
highscore: 60k
Antworten