Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gab tatsächlich Zeiten, in denen Call of Duty bei uns mit einem Platin-Award ausgezeichnet wurde! Mit dem vierten Teil der Reihe lieferten Infinity Ward und Activision vor fast zehn Jahren einen fantastischen Shooter ab, der zurecht als Meilenstein des Genres gilt. Wie viel von der damaligen Begeisterung bleibt beim Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare übrig?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Warslon »

Wie ist das jetzt mit MW? Habe gelesen, dass auf PS4 ein Code zum Einlösen dabei ist, den man einlösen muss und das Spiel dann runterladen kann, jedoch die CoD IW CD im Laufwerk haben muss. Bei Xbox ist MW wohl auf der Disc von CoD IW. Heißt für den Gebrauchwarenkäufer also, dass man die Legacy Edition für Xbox One quasi gebraucht kaufen könnte, oder? dagegen bei PS4 ist der Code weg, ne?

Bitte um Rückmeldung der Redaktion. Danke!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Warslon hat geschrieben:Wie ist das jetzt mit MW? Habe gelesen, dass auf PS4 ein Code zum Einlösen dabei ist, den man einlösen muss und das Spiel dann runterladen kann, jedoch die CoD IW CD im Laufwerk haben muss. Bei Xbox ist MW wohl auf der Disc von CoD IW. Heißt für den Gebrauchwarenkäufer also, dass man die Legacy Edition für Xbox One quasi gebraucht kaufen könnte, oder? dagegen bei PS4 ist der Code weg, ne?
So ist es.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Warslon »

Thx bruh

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Hab das spiel damals schon überschätzt gefunden.

Die hochgelobte Snipermission habe ich in Operation Flashpoint anno 2001 intensiverer Version erlebt

Die Marines Missionen waren atmosphärisch und gut

der SAS teil in der Kampagne war nervige "Supersoldat macht alles nieder"-Kost in langweiliger Umgebung
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von tr1on »

Los Activision, her mit einem Remastered von MW1, 2 und 3 auf Disk, mit allen DLC's.

Würde sofort gekauft, aber nicht in dieser Konstellation mit IW da.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von GhostRecon »

Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
Bei der X-Box Version bekomme ich MW immer, wenn ich die Disc im Laufwerk habe, bei der PS4 Version nur mit Code...???
Bitte unbedingte Rückmeldung von der Redaktion. Ich hätte das gern offiziell. Danke!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

GhostRecon hat geschrieben:Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
Bei der X-Box Version bekomme ich MW immer, wenn ich die Disc im Laufwerk habe, bei der PS4 Version nur mit Code...???
Bitte unbedingte Rückmeldung von der Redaktion. Ich hätte das gern offiziell. Danke!
Ich denke offizieller geht es nicht:
https://support.activision.com/articles ... Remastered
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Warslon »

Das macht irgendwie kein Sinn, warum auf ps4 MW als Code beiliegt. Dann kaufe ich mir lieber die xone Version gebraucht. Werden mittlerweile für 50€ verschleudert.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der gelungene Soundtrack, der teilweise Erinnerungen an die pompösen Action-Werke von Hans Zimmer weckt, ...
Deswegen brauchen wir das MordernWarfare2-Remake - das tut mehr als nur an Hans Zimmer erinnern :Hüpf:
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Warslon »

D_Radical hat geschrieben:
Der gelungene Soundtrack, der teilweise Erinnerungen an die pompösen Action-Werke von Hans Zimmer weckt, ...
Deswegen brauchen wir das MordernWarfare2-Remake - das tut mehr als nur an Hans Zimmer erinnern :Hüpf:
Nuff said. Word!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hehe, habe gerade eben im Zuge der Nostalgie den SP vom Original CoD4 aus 2007 nochmal zuende durchgespielt.
Ich würde es ja eigentlich gerne nochmal in gepolishter Grafik spielen, aber nicht mit diesen teuren Editionen mit IW. Und da der MP auf dem PC nicht mehr die Features besitzt die es im Original gab (Ingame-CMD, Mods, Dedicaded Server, ...), ist dieser komplett uninteressant für mich als jmd der jahrelang aktiv CoD4 in einem Clan gespielt hat mit Cusom Servern.

Ich glaube ja immernoch daran, dass das Remaster in nem Jahr oder so standalone rauskommen wird, und wenn es dann günstig ist werde ich's mir denke ich holen der alten Tage wegen. ^^ Aber so wie momentan: Nene. ;)
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von GhostRecon »

CryTharsis hat geschrieben:
GhostRecon hat geschrieben:Ist das tatsächlich so, wie Warslon schreibt...??
Bei der X-Box Version bekomme ich MW immer, wenn ich die Disc im Laufwerk habe, bei der PS4 Version nur mit Code...???
Bitte unbedingte Rückmeldung von der Redaktion. Ich hätte das gern offiziell. Danke!
Ich denke offizieller geht es nicht:
https://support.activision.com/articles ... Remastered
Ok, danke! Aber ganz im Ernst, das ist noch weniger ok, als wie es eh schon ist... :-x
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von Flachpfeife »

Keine eigenen Server, kein S&D, das is doch schon wieder verkonsolierte kackscheisse ehrlich... da kann der remake an sich so gut sein wie er will, ohne das is es einfach kein altes CoD,
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 4: Modern Warfare - Test

Beitrag von MesseNoire »

S&D gibt es doch.
Antworten