Robinson: The Journey - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Robinson: The Journey - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist immer wieder verblüffend, wie viel imposanter und bedrohlicher lebensgroße Figuren in der virtuellen Realität erscheinen. Crytek treibt das Prinzip auf die Spitze und konfrontiert den Spieler mit gigantischen Sauriern. Wir überprüfen, ob das zeitexklusive Adventure für PlayStation VR seiner Rolle als Hoffnungsträger gerecht wird.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Robinson: The Journey - Test
Nelphi
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Nelphi »

Sie müssen unbedingt noch ne Move Steuerung einbauen! Ach, und der Preis ist mir dann auch erst mal zu hoch! Hoffe doch ich hallte das abwarten aus, bin wohl trotzdem scharf drauf!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Benutzeravatar
adler.Kaos
Beiträge: 1318
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von adler.Kaos »

Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
Good old times
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 11127
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Eirulan »

Ah, schade.
Die nächste VR-"Hoffnung" gestorben.
Fehlen immer noch interessante Titel.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1183
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von 4P|Jan »

adlerfront hat geschrieben:Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
Möglich ist es das, ich war aber eher so um die sieben Stunden unterwegs. Wobei man einen großen Teil davon wie gesagt ahnungslos herumirrt. ;)
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Skabus »

adlerfront hat geschrieben:Das Spiel war drei Stunden zu bewältigen? Oh Gott...
Und kostet dann gleich mal eben so 69 Euro. So macht man Geschäfte :mrgreen:


MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Pulsedriver30
LVL 2
75/99
73%
Beiträge: 423
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Pulsedriver30 »

Nelphi hat geschrieben:Sie müssen unbedingt noch ne Move Steuerung einbauen! Ach, und der Preis ist mir dann auch erst mal zu hoch! Hoffe doch ich hallte das abwarten aus, bin wohl trotzdem scharf drauf!
Genau mein Gedanke. Move Steuerung und Preissenkung. Gemessen an der Spielzeit. Vorher wird's nicht geholt.
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 4
499/499
100%
Beiträge: 7604
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von MrLetiso »

Klingt an sich ja wirklich gut. Außer die Spielzeit.

Aber das beste war die Überschrift über dem "Such das 4players" von vor 2 (3?) Wochen mit "Dino Crysis" :lol:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 656
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von 4P|Alice »

So, jetzt gibt's die Dinos auch im Video-Test: http://www.4players.de/4players.php/spi ... teuer.html
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1618
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Hat jemand bei Crytek ernsthaft mehr erwartet als eine überteuerte Tech-Demo? Wundert mich sowieso das es den Laden überhaupt nicht gibt :|
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6067
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Jazzdude »

BigEl_nobody hat geschrieben:Hat jemand bei Crytek ernsthaft mehr erwartet als eine überteuerte Tech-Demo? Wundert mich sowieso das es den Laden überhaupt nicht gibt :|
Wieso? Crysis 1 ist einer der besten Shooter seit 2000 (von der Story abgesehen), die Nachfolger immer noch solide. Den einzigen Ausrutscher den sich Crytek erlaubt hat, war wohl Ryse.
Bild
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Das einzige was ich noch von Crysis 1 weis war "maximum speed"...Danke dafür.
gunchar
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 83
Registriert: 26.05.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von gunchar »

Hmmm das sieht ja wirklich mal interessant aus, aber sie sollten dringends den Preis reduzieren. Und vor allem an einem groesseren, geschliffeneren Nachfolger arbeiten.
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von unknown_18 »

Das Problem bei VR Titeln ist halt, dass der Aufwand sie zu entwickeln zum einen höher ist, weil noch viel Praxiserfahrung fehlt, und zum anderen das es deutlich weniger VR Nutzer gibt und somit müssen deutlich weniger Käufer die Kosten + Gewinn tragen. Genau deshalb sind VR Titel preislich immer teurer. Dafür kriegt man aber auch ein Spielerlebnis geboten, das man so zuvor nicht erleben konnte.

Damit muss man sich einfach anfreunden, ansonsten wird man immer Probleme mit den Preisen der VR Spiele haben. VR ist teuer. Wenn man das nicht akzeptieren kann, hätte man vielleicht doch lieber noch ein paar Jahre warten sollen.
Baralin
LVL 2
13/99
3%
Beiträge: 1891
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Robinson: The Journey - Test

Beitrag von Baralin »

Okay. Das klingt ja janz nett, aber ist noch nicht der Systemseller, was?
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Antworten