Seite 1 von 1

Skylanders: Imaginators - Test

Verfasst: 21.10.2016 15:14
von 4P|BOT2
Skylanders, der Urahn der "Toys-to-Life"-Spiele, geht in eine neue Runde. Nachdem man in den letzten Jahren mit Riesen, Fallen und Fahrzeugen sowohl Sortiment als auch Mechaniken ausgebaut hat, konzentriert man sich dieses Mal in Skylanders Imaginators auf die Ursprünge als kindgerechtes Action-Adventure. Und man gibt dem Spieler mehr kreative Freiheit als je zuvor, indem man seine eigenen Figuren...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Skylanders: Imaginators - Test

Re: Skylanders: Imaginators - Test

Verfasst: 28.10.2016 11:50
von NERDBEERE TV
Ich habe Giants und Superchargers mit meinem Sohn gespielt und auch durchgespielt. Die Idee gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Aber was ich persönlich mal richtig geil fände, wäre ein "Skylanders"-Spiel, mit etwas erwachseneren Inhalten. Ich stelle mir da etwa ein Mortal Kombat XI vor - z.B. mit Amiboo-ähnlichen Charaktären und dazu passenden Figuren mit hohen Details.