4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben die Diskussionen ohne größere Blessuren überstanden und präsentieren euch die Spiele des Jahres!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
User64
Persönliche Nachricht:

PS3 Titel des Jahres!

Beitrag von User64 »

Das beste PS3 Spiel mit 86% auf Platz 1.

Und das bei dieser Wunderkonsole :lol:
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Titel des Jahres!

Beitrag von xirot »

User64 hat geschrieben:Das beste PS3 Spiel mit 86% auf Platz 1.

Und das bei dieser Wunderkonsole :lol:
Ich habe lieber sehr viele 80+ Spiele als 2 90er und dann weit und breit nichts mehr^^
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Jo, dachte mir auch grad "olol". Naja, das Ding taugt ja wenigstens als Mediacenter.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Abgesehen davon wäre niemanden geholfen wenn hier auch wieder CoD4 auftaucht :)
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

Es wundert mich das hier CoD4 fehlt beim PC und der Xbox wars dabei und bei der PS3 ? Wenn man sich mal das Spieleangebot ansieht dann merkt man das dieses Jahr net alt so viele Kracher Spiele für PS3 rauskam, umso mehr wundert es mich das hier CoD4 fehlt und beim PC und der Xbox(wo deutlich mehr kracherspiele rauskamen dabei ist)
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Jackie E. hat geschrieben:Es wundert mich das hier CoD4 fehlt beim PC und der Xbox wars dabei und bei der PS3 ? Wenn man sich mal das Spieleangebot ansieht dann merkt man das dieses Jahr net alt so viele Kracher Spiele für PS3 rauskam, umso mehr wundert es mich das hier CoD4 fehlt und beim PC und der Xbox(wo deutlich mehr kracherspiele rauskamen dabei ist)
das ist schließlich die PS3 Kategorie - und die hat mehr als Multi zu bieten :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jackie E. hat geschrieben:Es wundert mich das hier CoD4 fehlt beim PC und der Xbox wars dabei und bei der PS3 ? Wenn man sich mal das Spieleangebot ansieht dann merkt man das dieses Jahr net alt so viele Kracher Spiele für PS3 rauskam, umso mehr wundert es mich das hier CoD4 fehlt und beim PC und der Xbox(wo deutlich mehr kracherspiele rauskamen dabei ist)
Zumindest zeigt dieses Ergebnis, dass auf der PS3 gute exklusive Titel herauskommen (alle 3 sind PS3 exklusiv). Multiplatformtitel a la CoD4 kann man schließlich überall spielen, insofern empfinde ich das Abschneiden dieser 3 Titel als recht großen Erfolg hinsichtlich des exklusiven Contents für die PS3.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

das stimmt schon, dass es löblich ist, dass nur exklusive titel in den top 3 sind. bei call of duty 4 auf platz eins hätte ich aber auch nur zutimmend genickt. multiformat hin oder her. ist doch scheiss egal...hauptsache es geht was ab.
Juve180
Persönliche Nachricht:

bestesspiel des jahres (für ps3)

Beitrag von Juve180 »

naja also finde es gerecht das uncharted auf platz 1 ist,nur die bewertung von 4players ist da net ganz gerecht wenn andere zeitschriften un giga un sogar nen pczeitschrift Uncharted als sehr gut bewertet versteh ich hier die 86% net,wer das spiel gespielt hat weiss eigentlich das es von der stimmung her un der rest sehr gut gemacht ist,naja wie bei halo3 ^^ ok aber bioshock auf platz 1 ist wirklich gerecht (ist nen geiles game),Sonst waren alle games von der wertung her immer gut aber nur bei uncharted war ich da enttäuscht wie ihr das bewertet habt,sonst geh ich immer nach eurer bewertung welches game ich mir kaufe. ^^

So Wünsche noch Schöne feiertage un schomal nen guten rutsch in Jahr 2008

MFG FCRWE
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

lol jez habt ihr alle über 500€ für die ps3 ausgegeben und habt so ein mageres angebot :lol:
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Stimmt, CoD4 ist der absolute Knüller des Jahres. Irgendwie fehlt es hier.
@Natanji: Die PS3 ist auch nicht das wahre als Mediacenter, da sie längst nicht alle BluRay Filme abspielen kann. gilt übrigens auch für die PC-Laufwerke, die man gerade kaufen kann.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

boardcetcha hat geschrieben:lol jez habt ihr alle über 500€ für die ps3 ausgegeben und habt so ein mageres angebot :lol:

Hä?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Interessant bei drei Exklusivtiteln auf den ersten Plätzen von einem mageren Angebot zu sprechen ;)

@Masterchief: Kann sie nicht? Also ich hatte noch keine Probleme bei BluRay Filmen... Bei welchen funktioniert es denn nicht, wäre doch gut zu wissen als kleine Vorwarung. Irgendwelche Quellen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Uncharted hat eine Platzierung in den Top 3 verdient, von Jump & Runs halte ich nicht viel da bin ich baised darum enthalte ich mich zu Ratchet aber Heavenly Sword?
Grafikblender par excellence IMO. Da gäbe es sicher andere Spiele die es eher verdient hätten.