FIFA 17 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von HardBeat »

@Jörg
Bei den Fifas zuvor wurde in der Karriere immer das passende Stadion zum Team als Hintergrund angezeigt, wieso sieht man in Fifa 17 nur noch ein Standard Stadion?

Ebenfalls zuvor bei FIfa lies sich unter Einstellungen der Kommentar auf Englisch stellen, warum ist der diesmal ausgegraut und nur in Deutsch verfügbar?

Meine Erfahrungen beruhen auf der EA Access Version in Origin, sollte aber eigentlich ohne Einschränkungen sein oder sind diese beiden Dinge in der Kaufversion anders?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Darth_Morgoth
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2014 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Darth_Morgoth »

HardBeat hat geschrieben:
Ebenfalls zuvor bei FIfa lies sich unter Einstellungen der Kommentar auf Englisch stellen, warum ist der diesmal ausgegraut und nur in Deutsch verfügbar?
Installiere das Spiel auf englisch. Das Spiel geht trotzdem auf deutsch aber mit englischen Kommentatoren :wink:

Cheers
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von johndoe529336 »

Mensch, korrigiere mal einer bitte den Text!!
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von MannyCalavera »

Sehe ich das richtig, dass mir in The Journey alle 20 Vereine am Anfang gleichzeitig einen Vertrag anbieten? Also hat es überhaupt eine Auswirkung wie gut ich im Trainigscenter spiele? Und kann man den Verein später noch wechseln?
Veldrin hat geschrieben: Stand jetzt werde ich wohl FIFA 17 skippen und beim 16er bleiben. Es hat sich zu wenig für mich relevanten Dinge geändert. Der Karrieremodus interessiert mich nicht, da ich mit der Premier League nichts anfangen kann, keinen Bezug zu diesem Hunter
Du kannst frei entscheiden, ob Du das ganze Team oder nur Hunter steuern willst.
Tom_Magnum
Beiträge: 188
Registriert: 05.02.2007 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Tom_Magnum »

Gibson_Rickenbacker hat geschrieben:FIFA16 hat mir schon letztes Jahr den Nerv gezogen durch die ständigen FUT-Abbrüche und das gescriptete Momentum, siehe das EA Forum, das war vollgestopft von Beschwerden+Kritik....
Come to the PES-Side. We have cookies! :mrgreen:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Veldrin »

Peeta83 hat geschrieben:Läuft bei irgendwem EA Access vernünftig? The Vault geht. Aber will ich auf die Rubrik Testversionen wird rein gar nix angezeigt. Wollte eigentlich eben Fifa 17 laden. Sind ja 10 Stunden Trial. Aber wie gesagt, wird nicht ein Spiel gelistet
Ja, problemlos bei mir :?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Veldrin »

Der Chris hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben: Ich finde auch schade, dass viele Gesichter trotz Lizenz nicht abgebildet wurden. Mich interessiert halt nur der deutsche Fußball.
EA hat sich die Arbeit da offensichtlich auch generell ziemlich leicht gemacht. Im Vorfeld sind ja lauter lustige Promo-Videos erschienen...ich erinner mich dass man z.B. die FCB-Spieler zum "Gesichts-Scan" geschickt hat. Wenn ich jetzt sehe wo es da wirklich ein Update seit FIFA 15 (hab ich zuletzt gespielt, aber ich glaub manche Modelle sind sogar noch älter) gegeben hat, da muss ich sagen dass da nicht allzu viel passiert ist. Da haben sie mMn ne Menge WIrbel um nicht viel gemacht. Die Mannschaften die ich gesehen hab, haben echt nur punktuelle Updates bekommen...also fast schon eher in Ausnahmefällen.

Veldrin hat geschrieben: Stand jetzt werde ich wohl FIFA 17 skippen und beim 16er bleiben. Es hat sich zu wenig für mich relevanten Dinge geändert. Der Karrieremodus interessiert mich nicht, da ich mit der Premier League nichts anfangen kann, keinen Bezug zu diesem Hunter habe und eh lieber eine ganze Mannschaft befehlige und nicht einen einzelnen Spieler.
Also zumindest in der Demo konntest du da optional auch die komplette Mannschaft spielen. Das konnte man direkt am Anfang auswählen. Was ich im Zusammenhang mit der BPL aber deutlich peinlicher finde ist die Sache mit den Trainern...da sind jetzt scheinbar echt nur die 4 Trainer drin die angekündigt wurden. :? Bei allen anderen Clubs gibt es scheinbar nicht mal eine Coaching-Zone. Das sieht schon ziemlich traurig aus. Da wird scheinbar wieder angenommen alles würde sich um die BPL drehen.

Da soll man scheinbar wieder eine provisorische Software kaufen die in ein paar Jahren mal langsam komplettiert wird.
Same procedure as every year. Japp, da mach ich nicht mit.

Muss gestehen, habe mir im Test nicht den Part über den Karrieremodus durchgelesen, sondern nur überflogen. Danke für die Aufklärung. (auch @ Manny)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Menduil
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2008 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Menduil »

Mir ist nicht klar geworden, ob sich auch der normale Karrieremodus verändert und verbessert hat?
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von HardBeat »

Der normale Karrieremodus ist zu 95% der selbe. Es sind lediglich ein paar Dinge geändert worden wie differenzierte Vorgaben der Bosse oder zusätzliche Einnahmen durch Trikotverkäufe. Es sind z.b. immer noch die selben erbärmlichen "Pressekonferenzen" wie seit Jahren wo man 3 Optionen hat mit Loben, Verunsichern etc...Training ist auch gleich.

Optisch wurde das Kachelmenü nur farblich ein wenig geändert, generell ist es aber gleich.

Hinzu kommt noch das es EA geschafft hat nicht mehr das Heimstadion des Teams was man spielt im Hintergrund anzuzeigen sondern nur noch ein generisches Stadion was für alle gleich ist und für mich als Schalker in seinem gelblichen Look gar nicht geht. :twisted:

Gut das es die 10 Stunden Trial via Origin Access gibt...hab ich dieses Jahr Geld gespart :Blauesauge:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Veldrin »

HardBeat hat geschrieben:Der normale Karrieremodus ist zu 95% der selbe. Es sind lediglich ein paar Dinge geändert worden wie differenzierte Vorgaben der Bosse oder zusätzliche Einnahmen durch Trikotverkäufe. Es sind z.b. immer noch die selben erbärmlichen "Pressekonferenzen" wie seit Jahren wo man 3 Optionen hat mit Loben, Verunsichern etc...Training ist auch gleich.

Optisch wurde das Kachelmenü nur farblich ein wenig geändert, generell ist es aber gleich.

Hinzu kommt noch das es EA geschafft hat nicht mehr das Heimstadion des Teams was man spielt im Hintergrund anzuzeigen sondern nur noch ein generisches Stadion was für alle gleich ist und für mich als Schalker in seinem gelblichen Look gar nicht geht. :twisted:

Gut das es die 10 Stunden Trial via Origin Access gibt...hab ich dieses Jahr Geld gespart :Blauesauge:
Anstoß von Ascaron hat das damals schon geiler gemacht mit den Pressekonferenzen und die hatten ein deutlich kleineres Budget. Ich frag mich immer mal wieder, warum man in der Richtung nichts tut. Klar, verkauft sich dennoch wie Geschnitten Brot. Aber wird das denen nicht selbst langweilig. Ist wohl kein Herzensprodukt mehr, sondern nur trister Produktionsalltag.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Usul »

Veldrin hat geschrieben:Anstoß von Ascaron hat das damals schon geiler gemacht mit den Pressekonferenzen und die hatten ein deutlich kleineres Budget.
Das waren auch schöne alten Zeiten... da war der Fußball-Manager ein Fußball-Manager und das Fußball-Spiel ein Fußball-Spiel.
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Wiicasso »

Mir fehlt bei Negativ der Punkt, dass "The Journey" nur auf englisch Spielbar ist
Spiele und so yeahhhhhhh
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Uwe sue »

ganz ehrlich! das spiel ist online totaler bockmist. bin maßlos enttäscht von dieser gurke! habe bei fifa 16 beinahe 800 stunden in der online liga 1 verbracht... und was soll denn das hier bitte fürn müll sein?
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Veldrin »

Uwe Schütz hat geschrieben:ganz ehrlich! das spiel ist online totaler bockmist. bin maßlos enttäscht von dieser gurke! habe bei fifa 16 beinahe 800 stunden in der online liga 1 verbracht... und was soll denn das hier bitte fürn müll sein?
Was hat sich denn online verändert gegenüber FIFA 16? Schilder es mal, würde es gerne wissen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Menduil
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2008 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Menduil »

HardBeat hat geschrieben:Der normale Karrieremodus ist zu 95% der selbe. Es sind lediglich ein paar Dinge geändert worden wie differenzierte Vorgaben der Bosse oder zusätzliche Einnahmen durch Trikotverkäufe. Es sind z.b. immer noch die selben erbärmlichen "Pressekonferenzen" wie seit Jahren wo man 3 Optionen hat mit Loben, Verunsichern etc...Training ist auch gleich.

Optisch wurde das Kachelmenü nur farblich ein wenig geändert, generell ist es aber gleich.

Hinzu kommt noch das es EA geschafft hat nicht mehr das Heimstadion des Teams was man spielt im Hintergrund anzuzeigen sondern nur noch ein generisches Stadion was für alle gleich ist und für mich als Schalker in seinem gelblichen Look gar nicht geht. :twisted:

Gut das es die 10 Stunden Trial via Origin Access gibt...hab ich dieses Jahr Geld gespart :Blauesauge:
Danke dir. Damit hat sich Fifa für mich, das erste Mal seit Fifa 09, erledigt. Ich bin vermutlich zu alt geworden, als dass ich neue Kleinigkeiten als hinreichenden Kaufgrund erachte. Hoffentlich nehmen die Verkaufszahlen im Allgemeinen dieses Jahr ab, damit EA spürbarer in das Grundkonzept (Gameplay, Gestaltung der normalen Karriere) von Fifa eingreift.
Es gab mal ein offizielles Spiel zur Championsleague, ich glaube 05/06, da konnte man einen Storymodus mit 50 Missionen spielen, das war abwechslungsreich. Wenn ich sehe, dass man im Karriere-Pro-Modus nicht eingewechselt werden kann, grr. Ist das mittlerweile behoben?, wo Hunter doch auch ins laufennde Spiel eingewechselt wird?
Antworten