FIFA 17 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von HardBeat »

Es muss ja nicht Mega aufwändig mit Videos sein. Aber ganz ehrlich, ein bisschen mehr als die drei Worte "Loben, Verunsichern und XXXX" (das dritte hab ich jetzt doch glatt vergessen) die auch noch Null Auswirkung zu haben scheinen darf es dann schon sein. Ansonsten doch einfach weg lassen denn so ist es nur nervig...

Generell ist PES was die Karriere angeht Fifa Meilenweit voraus. Allein die Statistiken und Einstellmöglichkeiten sind der Wahnsinn. Fifa baut zu 90% nur noch auf FUT...und FUT interessiert mich gleich 0. Keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann...und ich hab es bei jedem Teil mal versucht.

2 Dinge fehlen PES zum Platzhirsch: Lizenzen (kann man zwar durch Patches auf der PS4 und dem PC Abhilfe schaffen aber trotzdem fehlt Bundesligafeeling) und ein Kommentator. Marco Hagemann ist einfach nur zum abschalten. Dann doch lieber nur Hansi Küpper. Aber ich denke den Marco wird man jetzt noch ein paar Jahre ertragen müssen :?
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Veldrin »

Hans Gruber hat geschrieben:Hab ich noch nie gehört das jemand amerikanisches Englisch als schwerer zu verstehen empfindet als z.B. austrailisches oder schottisches Englisch. Schottisches ist ja gerade ziemliches Kauderwelsch und im australischen gibt es auch viel "eigene" Wortkreationen die es im britischen Englisch nicht gibt. Auch wenn ich mir diese grauenhaften Dialekte im britischen Englisch anhöre finde ich die wesentlich schlecher zu verstehen als jedes amerikanische Englisch.

Scheint vielleicht auch Gewohnheit zu sein. Wobei ich jetzt bei keinem richtige Probleme habe, irgendwas versteht man immer. :biggrin:
DaOriginalHerb hat geschrieben:Echt jetzt?
Ich schaue gerne Snooker auf Eurosport aber wenn dann ein Schotte das Turnier gewinnt und das Siegerinterview gibt, bin ich komplett überfordert :oops:
Das GTA-Problem der Slang-Dialoge während der Fahrt hatte ich allerdings auch. Ich hab's dadurch minimiert dass ich mir meist zuerst das Gequatsche angehört bzw. durchgelesen habe und dann losgefahren bin. Das war zwar nicht gerade Spielfluss fördernd aber ich wollte mir die Dialoge auch nicht entgehen lassen.
Naja ich beziehe mich auf FIlm und Fernsehen und Schauspieler sprechen meist nicht im Dialekt. Von daher ein gemäßigtes Schottisches Englisch für mich besser zu verstehen als Amerikanisches Englisch. Schon klar, dass ein Amerikaner vermutlich besser zu verstehen ist, wenn er nicht gerade aus den Südstaaten kommt, als ein Brite mit Cockney oder Schotte mit Dialekt o.ä.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
JaySchubi
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2015 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von JaySchubi »

Warum lassen sich die Entwickler nicht wenigstens mal 1 Jahr länger Zeit? Es gibt sooo viele Punkte, die dringend verbessert werden sollten. Mehr echte Spielergesichter in der BL, ein Tick mehr originale Stadien außerhalb der PL. Aber vor allem wirklich mal Neuerungen im Gameplay oder in den offline Modi.
Ich persönlich habe langsam keine Lust mehr gehabt an den Cashcows FUT und etc.. Nicht zuletzt wegen dem beschi***** Momentum Script. Dass sich trotz neuer Engine an der Grafik auch kaum was geändert hat und die Gesichter wie künstliche Masken aussehen, ist echt ein Witz...

Warum nicht ein Jahr ein kostenloses Kader/Trikot-Update an die Kunden weitergeben und dann im 2-Jahres-Rhythmus das Vollpreis-Game rausbringen? Tja, das wäre natürlich zu wenig Umsatz für EA. Für mich die größten Abzocker überhaupt.
Nicht mehr mit mir...irgendwann kommt man sich verarscht vor als Kunde...
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von No Cars Go »

Cloonix hat geschrieben:
No Cars Go hat geschrieben:Ich werde weder Fifa noch Pes je wieder kaufen, weil ich kein Geld mehr in einen ultrakapitalistischen Multimillionärssport stecken will - insbesondere nicht in die Lizenz des Scheißvereins Fifa.
Gratulation. Das schaffen nur wenige. Aber bist du dir sicher, dass du dabei konsequent bist oder nur punktuell beim Fußball?
Möchtest du nun verwundbare Punkte an mir identifizieren?
Jeder Punkt mehr, in dem ich Konsequenzen ziehe, ist doch ein guter, oder?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
CrazyRaptor
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von CrazyRaptor »

84 Punkte sind aus meiner Sicht mindestens 10 zu viel. Das spiegelt die Bewertung auf Amazon wieder.

Eine der größten Neuerungen, "The Journey", ist komplett vorgescripted, die Leistung hat kaum Einfluss und geht eine ganze Saison. Dafür vergeht ihr ernsthaft Pluspunkte?
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Uwe sue »

nach intensivem spielen des online-modus muss ich 4p dringend dazu raten das spiel massiv abzuwerten! fifa14 und 16 waren (nach den patches) einfach traumhafte online-pvp-games... und hier ist ein grundsätzlicher wurm dirn - kann mir nicht vorstellen, dass mans mit etwas feinschliff hinbiegt! zum teil funktioniert die gesammte spielmechanik nicht mehr bei lags - seit fifa 16 gibt es ja so ne art lag-verbesserungs-system, wobei sich das spiel kurzzeitig selbständig macht bei pingspitzen... das hat bei fifa 16 die ersten monate überhaupt nicht funktioniert (absolut unspielbar!) und beim 17er ist es noch viel schlimmer - zum teil gehen pässe um über 90° daneben, ständig rennt ein stürmer einfach mit ball durch beide innenverteidiger durch, der ball kann nicht ums verrecken abgefangen werden weil er einfach durch den abwehrspieler durchfliegt und der schiedsrichter is die absolute witzfigur (beinahe 50% fehlentscheidungen). ich wills mal so sagen... du machst 3 mal exakt das gleiche aber es passiert jedes mal (je nach ping) was anderes^^
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Uwe sue »

so - ich bin fürs online-pvp erstmal wieder auf fifa 16 umgestiegen! fifa 17 ist online nicht auszuhalten...
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Uwe sue »

ganz ehrlich herr luibl - voll danebengelangt... in der esportsszene is fifa 17 nicht zu gebrauchen! 65% is die richtige wertung für diesen müll den ea hier abliefert - besser als fifa 14 oder 16??? KLAAAR^^
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Uwe sue »

das schlechteste fifa seit langem - dass ich die online-season dieses jahr tatsächlich ausfallen lasse, heisst schon einiges. aber in diesem jahr absolut UNSPIELBAR!!!
Geenyce43
Beiträge: 25
Registriert: 19.11.2011 04:50
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 - Test

Beitrag von Geenyce43 »

Gute Erinnerung an FIFA 17. Leider konnte ich die "Journey" Geschichte erst vor wenigen Monaten bespielen und es war wirklich sehr gelungen. Hoffentlich legt man da die nächsten Jahre noch mehr überraschendes drauf. Die anderen "Journeys" müssen von mir auch noch bespielt werden.
Antworten