Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Killer Instinct vor etwa drei Jahren als Gratisspiel mit Mikrotransaktionen erschien, war die Begeisterung verhalten: Es fehlten Inhalte und die Technik war seinerzeit nicht das Gelbe vom Ei. Mittlerweile ist nicht mehr Double Helix, sondern Iron Galaxy für die Kämpfe mit den Mega-Kombos zuständig. Und mit der Definitive Edition werden alle bisherigen Inhalte sowie ein paar frische Überraschun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killer Instinct: Definitive Edition - Test
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2075
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von magandi »

Den dürfen dank der zuschaltbaren Halbautomatik bei Kombos übrigens sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis uneingeschränkt erleben.
funktioniert dieser casualmode auch online? das wäre mal sehr unfair gegenüber den spielern die es ernsthaft spielen wollen.
johndoe1461083
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 57
Registriert: 07.08.2012 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von johndoe1461083 »

magandi hat geschrieben:funktioniert dieser casualmode auch online? das wäre mal sehr unfair gegenüber den spielern die es ernsthaft spielen wollen.
Na, das ist schon ok, mit ein bisschen Übung brichst du jeden dieser casual combos ohne große Probleme. Kann man glaub ich aber bei der Spielersuche einstellen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2075
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von magandi »

wenn man es einstellen kann is es ok. ansonsten sehe ich eigentlich keinen grund auf die combohilfe zu verzichten.
Benutzeravatar
Warslon
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1411
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von Warslon »

Ccccccccccombooooo breakerrrrrrr!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 10797
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von Leon-x »

Momentan immer noch der meistgespiele Prügler bei mir. Noch vor SFV oder Guilty Gear.
Der Umfang stimmt jetzt wirklich und mit dem Arbiter aus Halo und Gears General RAAM hat man bekannte Charaktere drin.

Läuft auch prima am PC bis 2160p hoch.

Erste Staffel gab es sogar im Goldabo.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Definitive Edition - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich wollte eigentlich nur mal kurz in die Version reinschnuppern, die es über GwG gab...daraus sind gut zwei Stunden geworden. :Blauesauge: Ich habe über die Jahre nahezu alles an Prüglern mitgenommen was es gibt und das hier ist einfach nur krass.
Antworten