4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben uns durchgebissen und präsentieren euch die Spiele des Jahres!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
Arkune
Persönliche Nachricht:

Forza 2 WIN

Beitrag von Arkune »

Hhmmm war ja eigentlich klar. Hatte ja keine Konkurrenz :mrgreen:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Allerdings wird mal wieder Zeit das ich nen Freund besuche mit entsprechenden Sessel und Lenkrad :D
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Also mir hat PGR4 besser als Forza gefallen. Ich kann mich irgendwie nicht dafür erwärmen, dass man seine spielerischen Unzulänglichkeiten mit Tuning aufwertet. Die Rennen wurden doch sehr schnell langweilig. Aber es gibt ja den MP und der ist bei beiden wirklich gut. Aber sehr gut waren wirklich beide Spiele! Gehören mit Recht in die Top 3.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also ich muss sagen, dass mir PGR auf besser gefällt als Forza. Da mir einfach das etwas stärkere Arcade fahrverhalten besser gefällt, als das realistische bei Forza
Rised_Soldier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rised_Soldier »

Mir fehlt hier irgendwie Colin McRae: Dirt in dieser Liste
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ich hätt auch für Colin McRae gewählt. Zugegeben es gibt nicht viele Strecken, aber man kanns wenigens mit dem Controller einigermaßen steuern :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja wenn dann Platz 3. Gegen Forza 2 und PGR4 ist Dirt IMO wirklich nicht der Rede wert. Die Superbremsen haben das Spiel IMO wirklich zerstört und der Multiplayer ist auch verkorkst.
Ich habe Colin gemocht, das 3 und 4 habe ich auf der PS2 bzw. Xbox sehr gern gespielt, besonders die Japan-Strecken mit ihren Bergen und dem Regen.
Dirt ist grafisch zwar ein guter Schritt nach vorne aber der Fahrspaß ist meiner Meinung nach verloren gegangen.
Ich habe Dirt zuerst mit Gamepad getestet und fand es schon sehr „merkwürdig“.
Später habe ich auf der PS3 mit dem G25 getestet und auch da konnte ich mit den Einstellungen der Bremsen spielen wie ich will sie sind einfach vollkommen absurd. Hab es mir dann deswegen nicht gekauft.