Die Wahl der Spiele des Jahres ist niemals eine einfache: Jeder hat andere Vorlieben, jeder hat andere Schwerpunkte - und gerade in einem Jahr wie 2007, in dem es Toptitel eimerweise regnete, war die Wahl der Spitzenreiter in den jeweiligen Kategorien so schwer wie nie. Aber wir haben uns durchgebissen und präsentieren euch die Spiele des Jahres!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2007
4Players: Spiele des Jahres 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Forza 2 WIN
Hhmmm war ja eigentlich klar. Hatte ja keine Konkurrenz 

-
- Persönliche Nachricht:
Also mir hat PGR4 besser als Forza gefallen. Ich kann mich irgendwie nicht dafür erwärmen, dass man seine spielerischen Unzulänglichkeiten mit Tuning aufwertet. Die Rennen wurden doch sehr schnell langweilig. Aber es gibt ja den MP und der ist bei beiden wirklich gut. Aber sehr gut waren wirklich beide Spiele! Gehören mit Recht in die Top 3.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja wenn dann Platz 3. Gegen Forza 2 und PGR4 ist Dirt IMO wirklich nicht der Rede wert. Die Superbremsen haben das Spiel IMO wirklich zerstört und der Multiplayer ist auch verkorkst.
Ich habe Colin gemocht, das 3 und 4 habe ich auf der PS2 bzw. Xbox sehr gern gespielt, besonders die Japan-Strecken mit ihren Bergen und dem Regen.
Dirt ist grafisch zwar ein guter Schritt nach vorne aber der Fahrspaß ist meiner Meinung nach verloren gegangen.
Ich habe Dirt zuerst mit Gamepad getestet und fand es schon sehr „merkwürdig“.
Später habe ich auf der PS3 mit dem G25 getestet und auch da konnte ich mit den Einstellungen der Bremsen spielen wie ich will sie sind einfach vollkommen absurd. Hab es mir dann deswegen nicht gekauft.
Ich habe Colin gemocht, das 3 und 4 habe ich auf der PS2 bzw. Xbox sehr gern gespielt, besonders die Japan-Strecken mit ihren Bergen und dem Regen.
Dirt ist grafisch zwar ein guter Schritt nach vorne aber der Fahrspaß ist meiner Meinung nach verloren gegangen.
Ich habe Dirt zuerst mit Gamepad getestet und fand es schon sehr „merkwürdig“.
Später habe ich auf der PS3 mit dem G25 getestet und auch da konnte ich mit den Einstellungen der Bremsen spielen wie ich will sie sind einfach vollkommen absurd. Hab es mir dann deswegen nicht gekauft.