Seite 1 von 4
Brothers in Arms: Hell's Highway
Verfasst: 20.12.2007 13:12
von 4P|BOT2
Die Call of Duty-Serie hat mit dem aktuellen vierten Teil eine Pause vom Zweiten Weltkrieg eingelegt. Dagegen lässt Ubisoft Anfang nächsten Jahres die Brothers in Arms zum dritten Mal gegen das Dritte Reich, gleichzeitig aber auch zum ersten Mal auf PS3 und Xbox 360 aufmarschieren. Wir haben den Fallschirm umgeschnallt und einen ersten Absprung über Holland gewagt......
Hier geht es zum gesamten Bericht:
Brothers in Arms: Hell's Highway
Bomben Zock
Verfasst: 20.12.2007 13:12
von paccess
Sieht doch eigentkich ganz gut aus

Also Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich für'n PC holen
Ich find Grafik iss geil und abwarten bis die ersten richtigen lange tests / Demos rauskommen
PoePPi
Verfasst: 20.12.2007 13:31
von n1salat
ich warte schon sooooooooo lange drauf... das spiel wurde einfach verschoben und verschoben.....aber solangsam scheints ja fertig zuwerden

*FROI*
Verfasst: 20.12.2007 16:02
von Setschmo
hab mir vor knapp 2 jahren wegen diesem Spiel die 360 geholt da ich dachte es wird bald kommen .. heute warte ich immernoch darauf ^^
Die Videos damals sahen schon richtig fett aus und man konnte annehmen dass das Spiel auch bald erscheint .. schade aber immerhin ist das Projekt nicht eingestampft worden .. ich bin gespannt
Verfasst: 20.12.2007 16:39
von johndoe869725
Das absurde an diesen ganzen WWII-Shootern ist, dass es zwar so viele davon gibt, dass aber kein einziger eine echte Geschichte innerhalb des historischen Schauplatzes erzählt. Man hat nie das Gefühl in einer echten Enheit unterwegs zu sein, die aus echten Mitstreitern und nicht aus mehr oder weniger hilfreichen Bot-Kanonenfutter besteht. Die Kameraden sind also immer austauschbar. Ab und zu gibt es zwar ein paar Alibidialoge, die die enge Verbundenheit der Soldaten untereinander zeigen sollen, die man aber nach spätestens einer Minute wieder vergessen hat. Also mal sehen, BiA3 das mal besser hinkriegt. Hatten so etwas ja schon für Teil 1 und 2 versprochen, ohne dass es umgesetzt worden wäre.
Hammer Game
Verfasst: 20.12.2007 22:48
von xxDON_ROBxx

was man bis jetzt gesehen hat ist ja net von schlechten Eltern!
Bleibt zu hoffen das die Entwickler jetzt noch ne gote Story einbringen! Ich würds mir wünschen, warten wir mal ab!
Verfasst: 21.12.2007 08:25
von OrcusOrcinus
Bei den WWII-Shootern gehts ja primär erstmal um die Einbeziehung des Spielers in das "Gesamtkonzept" Krieg, und da ist nunmal der 2.Weltkrieg ein Paradebeispiel...und das könnte BiA3 schon gut hinbekommen, auch das Moralsystem könnte eine gute Neuerung sein, die sich so auch schnell woanders wiederfinden lassen könnte wenn das Konzept gut umgesetzt wird. Warten wir mal die KI ab.

Verfasst: 21.12.2007 08:37
von Reslist
Ich bin ein BiA Fan und hoffe mal die machen die Story genauso intensiv wie in den ersten beiden Teilen,das Deckungssystem von Vegas finde ich ist eine Klasse Idee das ist mal wieder was neues im riesen WW2 Shooter getümmel.
Verfasst: 21.12.2007 09:45
von |Dante|
Ich finds schade das immer wieder gesagt wird "WWII ist ausgelutscht" und ähnliches, ich finde das nimmt einem irgendwie etwas die Objektivität.
Jedes Produkt sollte so bewertet werden wie es ist und nicht weil es der 30. WWII Shooter ist schon von vorne herein ausgemustert wird.
Ich freue mich über jegliche Software die im WWII spielt und versuche sie auch so gut wie möglich auszutesten.
Mein größter Wunsch.. ein neues BF1942 mit Rankingsystem, 64er Maps, feiner Grafik.. ich träum...
Mag BIA noch so gut werden, das Flaggensystem von BF kann man einfach nicht toppen...
Schrecklich fande ich bei BIA schon immer den Multiplayer-Modus... mit KI Kameraden zu spielen ist einfach schwachsinnig...
Verfasst: 21.12.2007 12:03
von xirot
Ach waren das noch Zeiten als wir alle einen Kreis über den Köpfen hatten.
Verfasst: 21.12.2007 15:40
von BlueMatter
Ja, sieht gut aus....aber die Screens konnte man bereits vor 2 Jahren oder so in sämtlichen Pc Zeitschriften bewundern
Aber zum 2ten Bild, das mit dem MG Trupp find ich super, eine sehr sehr Wertvolle Ergänzung für die Truppe
Verfasst: 22.12.2007 16:40
von diehenne
Ich bin auch Dantes Meinung. Es ist schon beinahe eine Zumuntung. Jeder Test eines WW2 spiels wird mindestens mit einem Satz eingeleitet, der das spiel difamiert, weil es schon eine so große Anzahl von WW2 spielen gibt. Außerdem geht es hier nur um den Schauplatz. Meiner Meinung nach ist der schauplatz so irrelevant wie das Problem, welche Socken man anhat. Es ist eben Geschmackssache der Entwickler und wenn sie daraus jetzt noch ein tolles PC spiel mit einem erfolgsversprechendem konzept machen, sollte ihnen und allen anderen menschen die kulisse völlig egal sein. Man stelle sich vor, solch ein denken würde größere ausmaße annehmen und plötzlich werden Spiele schon von vorne herein als "ausgelutscht" abgestempelt weil es schon zu viele von einem bestimmte Genre gebe.
Wenn man trotzdem eine komplette abneigung gegen den zweiten Weltkrieg hat, dann sollte man sowas weniger in einem Test erwähnen.
gruß diehenne
Verfasst: 22.12.2007 16:58
von Metal Gear Solid Freak
|Dante| hat geschrieben:Ich finds schade das immer wieder gesagt wird "WWII ist ausgelutscht" und ähnliches, ich finde das nimmt einem irgendwie etwas die Objektivität.
diehenne hat geschrieben:Ich bin auch Dantes Meinung. Es ist schon beinahe eine Zumuntung. Jeder Test eines WW2 spiels wird mindestens mit einem Satz eingeleitet, der das spiel difamiert, weil es schon eine so große Anzahl von WW2 spielen gibt.
Genau der Grund weshalb ich persönlich
nie deutsche Test's zu Spiele (insbesondere Shooter)die im zweiten Weltkrieg stattfinden lese!
Ich weiß noch wie ich mich aufgeregt hab, dass die WW2-Games im vorhinein immer gleich als "ausgelutscht" oder "langweilig" etc. degradiert/bezeichnet werden.
Irgendwie nervts...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 383#512383
Verfasst: 24.12.2007 15:44
von AngelJdF
Ich finde solche Games einfach scheisse, weil immer nur America vs. Nazideutschland spielbar ist. Es wird soviel potenzial verschenkt. Wie wärs mal mit einer deutsche Kampagne? Wie wärs wenn man sich mal die Kameraden selber aussuchen könnte wie z.B. in Soldiers at War (urarlt, gabs mal in der Gold Games 2 Sammlung). Wie wärs wenn die Grausamkeit des Krieges und des Tötens mal etwas hinterfragt werden würde? Muss man die Feinde wie in Call of Duty wie Moorhühner spwanen lassen?
Vielleicht bin ich naiv. Aber es würde den Leuten nicht schaden mal etwas kritischere Spiele zu spielen. Kein Wunder dass bei solchem Propagandaschrott die Amis wie wild zum Militär rennen um sich freiwillig im Irak ect. abschießen zu lassen.
Verfasst: 24.12.2007 20:34
von MrFantastic
das spiel wird der brüller
