Brothers in Arms: Hell's Highway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Hell's Highway

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Call of Duty-Serie hat mit dem aktuellen vierten Teil eine Pause vom Zweiten Weltkrieg eingelegt. Dagegen lässt Ubisoft Anfang nächsten Jahres die Brothers in Arms zum dritten Mal gegen das Dritte Reich, gleichzeitig aber auch zum ersten Mal auf PS3 und Xbox 360 aufmarschieren. Wir haben den Fallschirm umgeschnallt und einen ersten Absprung über Holland gewagt......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Brothers in Arms: Hell's Highway
paccess
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Bomben Zock

Beitrag von paccess »

Sieht doch eigentkich ganz gut aus

:D Also Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich für'n PC holen

Ich find Grafik iss geil und abwarten bis die ersten richtigen lange tests / Demos rauskommen


PoePPi
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich warte schon sooooooooo lange drauf... das spiel wurde einfach verschoben und verschoben.....aber solangsam scheints ja fertig zuwerden
:D *FROI*
Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hab mir vor knapp 2 jahren wegen diesem Spiel die 360 geholt da ich dachte es wird bald kommen .. heute warte ich immernoch darauf ^^

Die Videos damals sahen schon richtig fett aus und man konnte annehmen dass das Spiel auch bald erscheint .. schade aber immerhin ist das Projekt nicht eingestampft worden .. ich bin gespannt
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das absurde an diesen ganzen WWII-Shootern ist, dass es zwar so viele davon gibt, dass aber kein einziger eine echte Geschichte innerhalb des historischen Schauplatzes erzählt. Man hat nie das Gefühl in einer echten Enheit unterwegs zu sein, die aus echten Mitstreitern und nicht aus mehr oder weniger hilfreichen Bot-Kanonenfutter besteht. Die Kameraden sind also immer austauschbar. Ab und zu gibt es zwar ein paar Alibidialoge, die die enge Verbundenheit der Soldaten untereinander zeigen sollen, die man aber nach spätestens einer Minute wieder vergessen hat. Also mal sehen, BiA3 das mal besser hinkriegt. Hatten so etwas ja schon für Teil 1 und 2 versprochen, ohne dass es umgesetzt worden wäre.
Benutzeravatar
xxDON_ROBxx
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Hammer Game

Beitrag von xxDON_ROBxx »

8O was man bis jetzt gesehen hat ist ja net von schlechten Eltern!
Bleibt zu hoffen das die Entwickler jetzt noch ne gote Story einbringen! Ich würds mir wünschen, warten wir mal ab!
Benutzeravatar
OrcusOrcinus
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrcusOrcinus »

Bei den WWII-Shootern gehts ja primär erstmal um die Einbeziehung des Spielers in das "Gesamtkonzept" Krieg, und da ist nunmal der 2.Weltkrieg ein Paradebeispiel...und das könnte BiA3 schon gut hinbekommen, auch das Moralsystem könnte eine gute Neuerung sein, die sich so auch schnell woanders wiederfinden lassen könnte wenn das Konzept gut umgesetzt wird. Warten wir mal die KI ab. :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich bin ein BiA Fan und hoffe mal die machen die Story genauso intensiv wie in den ersten beiden Teilen,das Deckungssystem von Vegas finde ich ist eine Klasse Idee das ist mal wieder was neues im riesen WW2 Shooter getümmel.




|Dante|
Beiträge: 45
Registriert: 22.05.2007 09:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

Ich finds schade das immer wieder gesagt wird "WWII ist ausgelutscht" und ähnliches, ich finde das nimmt einem irgendwie etwas die Objektivität.

Jedes Produkt sollte so bewertet werden wie es ist und nicht weil es der 30. WWII Shooter ist schon von vorne herein ausgemustert wird.
Ich freue mich über jegliche Software die im WWII spielt und versuche sie auch so gut wie möglich auszutesten.

Mein größter Wunsch.. ein neues BF1942 mit Rankingsystem, 64er Maps, feiner Grafik.. ich träum...
Mag BIA noch so gut werden, das Flaggensystem von BF kann man einfach nicht toppen...
Schrecklich fande ich bei BIA schon immer den Multiplayer-Modus... mit KI Kameraden zu spielen ist einfach schwachsinnig...
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ach waren das noch Zeiten als wir alle einen Kreis über den Köpfen hatten.
Bild
Bild
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Ja, sieht gut aus....aber die Screens konnte man bereits vor 2 Jahren oder so in sämtlichen Pc Zeitschriften bewundern :D

Aber zum 2ten Bild, das mit dem MG Trupp find ich super, eine sehr sehr Wertvolle Ergänzung für die Truppe
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich bin auch Dantes Meinung. Es ist schon beinahe eine Zumuntung. Jeder Test eines WW2 spiels wird mindestens mit einem Satz eingeleitet, der das spiel difamiert, weil es schon eine so große Anzahl von WW2 spielen gibt. Außerdem geht es hier nur um den Schauplatz. Meiner Meinung nach ist der schauplatz so irrelevant wie das Problem, welche Socken man anhat. Es ist eben Geschmackssache der Entwickler und wenn sie daraus jetzt noch ein tolles PC spiel mit einem erfolgsversprechendem konzept machen, sollte ihnen und allen anderen menschen die kulisse völlig egal sein. Man stelle sich vor, solch ein denken würde größere ausmaße annehmen und plötzlich werden Spiele schon von vorne herein als "ausgelutscht" abgestempelt weil es schon zu viele von einem bestimmte Genre gebe.

Wenn man trotzdem eine komplette abneigung gegen den zweiten Weltkrieg hat, dann sollte man sowas weniger in einem Test erwähnen.

gruß diehenne
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

|Dante| hat geschrieben:Ich finds schade das immer wieder gesagt wird "WWII ist ausgelutscht" und ähnliches, ich finde das nimmt einem irgendwie etwas die Objektivität.
diehenne hat geschrieben:Ich bin auch Dantes Meinung. Es ist schon beinahe eine Zumuntung. Jeder Test eines WW2 spiels wird mindestens mit einem Satz eingeleitet, der das spiel difamiert, weil es schon eine so große Anzahl von WW2 spielen gibt.
Genau der Grund weshalb ich persönlich nie deutsche Test's zu Spiele (insbesondere Shooter)die im zweiten Weltkrieg stattfinden lese!
Ich weiß noch wie ich mich aufgeregt hab, dass die WW2-Games im vorhinein immer gleich als "ausgelutscht" oder "langweilig" etc. degradiert/bezeichnet werden.
Irgendwie nervts...

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 383#512383
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Benutzeravatar
AngelJdF
Beiträge: 629
Registriert: 07.04.2007 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Ich finde solche Games einfach scheisse, weil immer nur America vs. Nazideutschland spielbar ist. Es wird soviel potenzial verschenkt. Wie wärs mal mit einer deutsche Kampagne? Wie wärs wenn man sich mal die Kameraden selber aussuchen könnte wie z.B. in Soldiers at War (urarlt, gabs mal in der Gold Games 2 Sammlung). Wie wärs wenn die Grausamkeit des Krieges und des Tötens mal etwas hinterfragt werden würde? Muss man die Feinde wie in Call of Duty wie Moorhühner spwanen lassen?

Vielleicht bin ich naiv. Aber es würde den Leuten nicht schaden mal etwas kritischere Spiele zu spielen. Kein Wunder dass bei solchem Propagandaschrott die Amis wie wild zum Militär rennen um sich freiwillig im Irak ect. abschießen zu lassen.
Bild
Bild
MrFantastic
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2007 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFantastic »

das spiel wird der brüller ;)
Bild
Bild
Antworten