Prison Architect - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prison Architect - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.07.2016 14:31

Vor etwa einem dreiviertel Jahr ist Introversions Prison Architect auf dem PC nach gut dreijähriger Early-Access-Phase in die finale Version übergegangen. Auf Konsole war die Vorlaufzeit deutlich kürzer: Bereits nach wenigen Monaten im Preview-Programm können nicht nur Gefängnisdirektoren mit Xbox One, sondern zusätzlich auch die mit PlayStation 4 beweisen, ob sie ihre Häftlinge im Griff haben. Wi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prison Architect - Test

Loutschaier
Beiträge: 29
Registriert: 06.05.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect - Test

Beitrag von Loutschaier » 22.07.2016 14:53

Yeah cool! Sobald es im PSN Store im Angebot ist, werde ich zuschlagen!

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41860
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect - Test

Beitrag von greenelve » 22.07.2016 16:17

Eine für die Plattform angepasste Steuerung klingt wirklich gut. Damit könnte das Spiel auch auf Konsolen erfolgreich werden.






ps:
Und dass für den Austausch von Gefängnissen ein seperates Benutzerkonto zwingend erforderlich.
In dem Satz fehlt doch ein "ist", oder täusche ich mich?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Shivaxi
Beiträge: 107
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Prison Architect - Test

Beitrag von Shivaxi » 27.07.2016 16:32

Ja ich werde auch mal ein Auge auf das Game werfen. Wobei ich mich über einen würdigen Nachfolger von der Clou! von 1994 noch mehr freuen würde. Der 2te Teil war ja nur Durchschnittsware....

Antworten