Trials of the Blood Dragon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials of the Blood Dragon - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.07.2016 16:58

Mit Far Cry 3: Blood Dragon verwandelte Ubisoft seine Shooterserie in eine neonfarbene Hommage an das Actionkino. Jetzt kreuzt das finnische RedLynx seinen knallharten Motocross-Parcours mit buntem Wahnsinn aus den Neunzigern. Eine gelungene Mischung?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trials of the Blood Dragon - Test

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10443
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of the Blood Dragon - Test

Beitrag von Todesglubsch » 14.07.2016 18:05

Tzk, sieht so aus als fehlen dem Spiel die Super-Hits von heute.

Granfaloon
Beiträge: 189
Registriert: 23.05.2013 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of the Blood Dragon - Test

Beitrag von Granfaloon » 20.07.2016 13:18

Ich kann die Wertung, dahingehend nachvollziehen, dass die Charaktere total unsympathisch sind und
die Story um den soundsovielten Vietnam-Krieg Banane ist. Aber die Fahrphysik (man denke an den
Flipper-Automaten) ist sensationell und das ganze Spiel ist richtig gut für Leute. die nicht noch ein
Far Cry oder Assassins Creed ertragen können. Einfach mal etwas anderes.

Mouche Volante
Beiträge: 414
Registriert: 26.08.2016 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of the Blood Dragon - Test

Beitrag von Mouche Volante » 18.03.2018 23:14

Ich find's geil. Mucke und Optik bieten den hundertprozentigen 80ies Flash und dafür spielt man's. Spaß macht's auch mit den im Test beschriebenen Hüpf- und Schießeinlagen. Deswegen schon für mich deutlich zu niedrige Wertung. Wer lieber die seriöse und fokussierte Variante will spielt die Hauptserie.

Antworten