Umbrella Corps - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Umbrella Corps - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Team-Shooter von Capcom, der im Universum von Resident Evil angesiedelt ist? Da werden gleich böse Erinnerungen an den miserablen Ableger Operation Raccoon City wach, der 2012 zusammen mit Resident Evil 6 den vorläufigen Tiefpunkt der Reihe markierte. Ob es Umbrella Corps besser macht oder den fauligen Gestank von Zombies teilt, verrät der Test...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Umbrella Corps - Test
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von johndoe1740845 »

Zu Beginn war ich gespannt auf das Spiel, da ich ganz gerne kompetitive Shooter spiele, aber mit jedem neuen Gameplay-Video habe ich das Interesse verloren. Der Test bestätigt dies... Schade um das Geld, welches Capcom für diese Online-Totgeburt ausgegeben hat.
Kratosbreaker
Beiträge: 57
Registriert: 31.10.2010 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Kratosbreaker »

Das Spiel hätte man sich gleich sparen können.
So vom Gameplay her, fand ich sogar ORC besser. Hatte zumindest eine Storyline, verschiedene Charaktere,.. DLC für Waffen, Missionen und Kostüme. Versus Mode mit 6 verschiedenen Modis. Alles was Umbrella Cops nicht bieten kann.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Newo »

Was denkt sich Capcom so ein Spiel zuveröffentlichen? Klar, wenn man nen Schnellschuss raushauen will, dann muss man den doch zumindest irgendwie verkaufen können, oder?
Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt, aber das hier müsste doch eine finanzielle Totgeburt werden :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wer hätte das erwartet ? Bin ja regelrecht schockiert :ugly:
Bild
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von EvilNobody »

Joes Review sagt eigentlich alles:

https://www.youtube.com/watch?v=5PUsnzNfOwQ
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von ddd1308 »

Kommt ja mit 52 Punkten noch recht gut weg bei euch. Das Ding scheint wirklich absoluter Softwareschrott zu sein. 9 Tage nach Release hat es bei Steam nen 24 Stunden Peak von 67 :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Waffenmutti87 »

Dieses Spiel zeigt das wir nichts gutes mehr von Capcom erhalten werden. Resi 7 wird eine Enttäuschung das ist keine Vermutung wir alle wissen es.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

ddd1308 hat geschrieben:Kommt ja mit 52 Punkten noch recht gut weg bei euch. Das Ding scheint wirklich absoluter Softwareschrott zu sein. 9 Tage nach Release hat es bei Steam nen 24 Stunden Peak von 67 :lol:
Ist ja interessant. Erzähl mir mehr über die Dinge die ich schon weiss!

Bild
Bild
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von WulleBulle »

52 ist viel zu hoch für diesen generischen hinterwäldlerischen Dreck.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Mr-Red-M »

Schade drum.
Fand die grundsätzliche Idee eigentlich garnicht schlecht, und hatte ein wenig Hoffnung.
Dann bleib ich eben beim Uncharted Multiplayer...
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Spielosoph »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Kommt ja mit 52 Punkten noch recht gut weg bei euch. Das Ding scheint wirklich absoluter Softwareschrott zu sein. 9 Tage nach Release hat es bei Steam nen 24 Stunden Peak von 67 :lol:
Ist ja interessant. Erzähl mir mehr über die Dinge die ich schon weiss!
Zum Glück bist du nicht der einzige Leser hier.
Ich fand die Information sehr informativ. Danke dafür.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von EllieJoel »

EvilNobody hat geschrieben:Joes Review sagt eigentlich alles:

https://www.youtube.com/watch?v=5PUsnzNfOwQ
Da frag ich mich wie das Spiel noch auf sagenhafte 52% bekommt :lol: Total überbewertet :wink:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von ddd1308 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Kommt ja mit 52 Punkten noch recht gut weg bei euch. Das Ding scheint wirklich absoluter Softwareschrott zu sein. 9 Tage nach Release hat es bei Steam nen 24 Stunden Peak von 67 :lol:
Ist ja interessant. Erzähl mir mehr über die Dinge die ich schon weiss!
Ich wüsste nicht, dass ich explizit dich angesprochen habe. Schlecht geschlafen oder wieso machst du mich so dumm an?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps - Test

Beitrag von Pioneer82 »

Klingt ok. wird irgendwann für nen 10er geholt.
Antworten