The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.06.2016 14:59

"Wir wollten ein Spiel machen, das leicht erlernbar ist und Spaß macht, ganz egal, wie erfahren man ist", sagte der führende Designer Luis Scott-Vargas, als The Elder Scrolls: Legends im April dieses Jahres angekündigt wurde. Perfekt! Als jemand, der nur selten Sammelkarten in die Hand nimmt – sowohl reale als auch virtuelle – konnte ich diese Aussage auf Herz und Nieren testen, als Le...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Luststrolch
Beiträge: 234
Registriert: 14.08.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von Luststrolch » 13.06.2016 15:16

Auf den Hearthstone Zug möchte man natürlich aufspringen. Da gibt es ne Menge Geld zu verdienen. ;-)

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von Chckn » 13.06.2016 18:07

Luststrolch hat geschrieben:Auf den Hearthstone Zug möchte man natürlich aufspringen. Da gibt es ne Menge Geld zu verdienen. ;-)
Genau das war mein erster Gedanke als ich das erste mal von TESL gehört hatte....wird wohl auch genauso sein.

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3511
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von TheLaughingMan » 13.06.2016 18:23

Einen noch einfallsloseren Namen haben sie nicht gefunden, oder?

Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 101
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von The Rickest Rick » 14.06.2016 18:55

LSV ist der Lead-Designer? Krass. Jetzt MUSS ich mir das Spiel mal anschauen.
Wubba Lubba Dub Dub

SectionOne
Beiträge: 2220
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls: Legends - E3-Vorschau

Beitrag von SectionOne » 14.06.2016 21:43

Bin seit kurzem in der Beta, wirklich überzeugt hat es mich bisher nicht. Mal sehen ob sich das im laufe der Beta noch ändert.
Etwas weniger Realität bitte...

Antworten