Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit nunmehr elf Jahren arbeiten die Briten von Traveller’s Tales an Lego-Spielen. Und vor allem in den letzten Jahren haben die lange stagnierenden Action-Adventure, in denen hochrangige Filmlizenzen auf die dänischen Bauklötze treffen, wieder Fortschritte gemacht. Mit Lego Star Wars – Das Erwachen der Macht soll die Erfolgsserie fortgesetzt werden. Wir hatten Gelegenheit, ein paar Ab...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 16399
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

Auf den Sony-Systemen erfährt man darüber hinaus in einer exklusiven Mission, wie C-3PO zu dem roten Arm kam, mit dem er anfangs in Episode 7 zu sehen ist.
Mit dem bereits angekündigten Season Pass
:Spucklinks: :Spuckrechts: :Spucklinks: :Spuckrechts: :Spucklinks:

Hmm... PS3? Wirklich? Hätte ich hier ja noch eine rumstehen...

Ist leider ein Pflichtspiel, weshalb mich der Exklusiv- und DLC Kram halt so zur dunklen Seite führt.
(Wegen der negativen Emotionen, nicht was ihr nun unterstellen könntet.)

Cabi123
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau

Beitrag von Cabi123 »

Mal schauen. Wäre evtl. das nächste lego Spiel das ich mit meinem Sohn (4) durchspielen kann. Wobei er für star wars doch noch etwas jung ist...

An Lego city undercover wird für ihn aber nichts rankommen. Die offene Legowelt mit all den echten Lego Fahrzeugen ist wirklich ein Traum :Vaterschlumpf:
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht - Vorschau

Beitrag von johndoe984149 »

Sieht Lustig aus :P
Antworten