The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

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cpt_quarktasche
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von cpt_quarktasche »

Stalkingwolf hat geschrieben:so sehr ich das Game auch mag, NG macht für mich kaum Sinn. Die Storyquest sind teilweise episch lang und einige Quest der Mainstory möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal spielen.

btw. ich hab das Addon B&W mit 53 beendet. weiß gar nicht ob das zu niedrig oder hoch war. Wenn man ein NG beginnt, dann bleibe ich 53 und die Gegner sind Level 30? Das wäre ja ziemlich billig.
die EXP bleibt ja immer bei 2000 pro Level und teilweise geben MainStory 1000EXP.

Ach und zu den Runen. Wenn man kein HoS hatte, aber B&W. Kam man dann dennoch dran?
Hab das Game ohne beendet, weil ich das gar nicht wusste.
Die meisten quests und alle Gegner passen sich deinem lvl an beim New game+, hab ich vor ein paar tagen ausprobiert als ich nach b&w auf ng+ gestartet bin. Manche quest haben aber keine lvl Anforderung mehr wie z.B. die Pferderennen, kann aber auch sein das es im ersten Durchlauf auch so war. So als beispiel: Bin jetzt lvl 74 und in skellige wo die hauptquest so bei lvl 70 liegt, das lvl für die erste quest für HoS liegt bei 85.
Mirracle
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Mirracle »

Passierschein A38! Rofl
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Kann mir eigentlich jemand sagen ob das bei Hearts of Stone irgendwelche Auswirkungen hat, ob ich nun den einen Barsody oder den anderen oder alle beide Brüder töte? Bei mir geht danach nämlich nichts mehr
johndoe1824162
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Ich warte jetzt erstmal auf den nächsten Patch, bevor ich weiter spiele. Gegnerlock zickt rum, Gegenstände (Fackel) gehen öfters nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich schon mit Plötze irgendwo stecken geblieben bin. Dann verschwindet er bzw. kommt nicht wieder bei Knopfdruck. Beim Hauptspiel wars bei weitem nicht so nervig.
LucasWolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von LucasWolf »

Dachte ich mir, schade! Danke (:
Stalkingwolf hat geschrieben:
LucasWolf hat geschrieben:Abend! Eine Frage zu Orianna!
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kann man die gute nun noch töten, nachdem man weiß was da im weisenhaus so geht? Also kommt dann noch ne Nebenquest etc ? In dem einem Trailer vor Release von Witcher 3 war sie ja sogar als Bruxa zusehen!
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Soweit ich weiß nicht. Es gibt angeblich eine Quest/Situation die das andeutet, aber man tötet sie nicht im Spiel. Fand ich schade, weil als ich sie im Spiel gesehen hatte hat mich das direkt an den Trailer erinnert und ich hoffe das man die Situation nachspielen kann. Vor allem da bei B&W auch die Musik vom Trailer im Hauptmenü läuft.
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DrPuNk
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von DrPuNk »

Stalkingwolf hat geschrieben:so sehr ich das Game auch mag, NG macht für mich kaum Sinn. Die Storyquest sind teilweise episch lang und einige Quest der Mainstory möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal spielen.

btw. ich hab das Addon B&W mit 53 beendet. weiß gar nicht ob das zu niedrig oder hoch war. Wenn man ein NG beginnt, dann bleibe ich 53 und die Gegner sind Level 30? Das wäre ja ziemlich billig.
die EXP bleibt ja immer bei 2000 pro Level und teilweise geben MainStory 1000EXP.

Ach und zu den Runen. Wenn man kein HoS hatte, aber B&W. Kam man dann dennoch dran?
Hab das Game ohne beendet, weil ich das gar nicht wusste.
Nö keine Angst, ich war auch 53, die neuen Gegner warne alle höher oder gleich vom Level her.
Ich spiel das jetzt auf Todesmarsch, ist ganz angenehm durch die die guten Rüstung und Waffen.
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Masta Matze
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Masta Matze »

Stimmts eigentlich das man sich beim Spiegelmeister etwas bezüglich der Wilden Jagd wünschen kann, wenn man die HQ nicht durch hat? Gibt ja das Gerücht das man
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nach Ciris Aufenthaltsort fragen kann.
Hats schon einer ausprobiert?
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JackyRocks
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von JackyRocks »

Ne... wozu?
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SilencerX
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von SilencerX »

Masta Matze hat geschrieben:Stimmts eigentlich das man sich beim Spiegelmeister etwas bezüglich der Wilden Jagd wünschen kann, wenn man die HQ nicht durch hat?
Man kann vom Spiegelmeister Hinweise erhalten, wie man die entsprechenden Entscheidungen im Hauptspiel treffen sollte, um ein "positives" Ende für Ciri zu erreichen.
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Masta Matze
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Masta Matze »

Auch ein nettes Detail und schön eingebunden. Die lieben ihr Spiel wirklich. Kein Wunder. :)
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Mojo8367
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Mojo8367 »

Jetzt bin ich glaube ich bald durch, die letzte große Hauptquest war die Burgeroberung un da kam schon die obligatorische Meldung doch bitte alle NQ vorher abzuschließen.

Sehr geiles Addon muss ich sagen, einige NQ haben mich echt zum schmunzeln gebracht...
Passierschein A38, oder die Aussprache mit Plötze :mrgreen:

Hat denn mal jemand nach Blood & Wine nen NG+ begonnen.
Verschwinden dann die Erweiterungen des Skillbaums wieder un man muss die erst wieder im DLC freischalten oder behält man die?
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DrPuNk
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von DrPuNk »

Mojo8367 hat geschrieben:Jetzt bin ich glaube ich bald durch, die letzte große Hauptquest war die Burgeroberung un da kam schon die obligatorische Meldung doch bitte alle NQ vorher abzuschließen.

Sehr geiles Addon muss ich sagen, einige NQ haben mich echt zum schmunzeln gebracht...
Passierschein A38, oder die Aussprache mit Plötze :mrgreen:

Hat denn mal jemand nach Blood & Wine nen NG+ begonnen.
Verschwinden dann die Erweiterungen des Skillbaums wieder un man muss die erst wieder im DLC freischalten oder behält man die?
Jup ich - Skillbaum + alle Skillpunkte bleiben wie er ist.
Wenn Du bestimmte Waffen ins NG+ mitnehmen willst, leg sie an bzw tu sie in Dein Inventar oder Truhe.
Ich hab leider was in meinem Weingut im Waffenständer gelassen, das nimmt man dann leider nicht mit...

A38 und Plötze, was für geile Quests :mrgreen: hab immer noch den A38 Savepoint :wink:

Edit: Hier wird das nochmals aufgezählt was man mitnehmen kann: http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 35208.html
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Mojo8367
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Mojo8367 »

Top, danke, bin mit Lvl 52 zum Enmde gekommen un bei den neuen Slots is da noch Luft.
Wär also blöd gewesen wenn die wieder verschwinden.
Freu mich nach min 200h+ schon auf das NG+, als dann am Ende noch mein Schätzchen Triss auftauchte... herrlich.
Interrex
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Interrex »

Wie gefällt euch das neue Addon so bisher?
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Knarfe1000
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von Knarfe1000 »

Für mich das beste Addon aller Zeiten.
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DrPuNk
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - Test

Beitrag von DrPuNk »

Interrex hat geschrieben:Wie gefällt euch das neue Addon so bisher?
Knarfe1000 hat geschrieben:Für mich das beste Addon aller Zeiten.
Definitv ja, besser gehts nicht :Applaus:
Andere Firmen hätten aus dem Addon 1 oder 2 eigenständige Spiele gemacht....
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