Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

ChrisJumper hat geschrieben:warum lässt man denen nicht einfach mehr Zeit?
Weil nächste Woche der neue TMNT Teil ins Kino kommt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von GamepadPro »

deshalb waren im trailer keine spielszenen dabei.
würde da lieber das hier spielen:

Teenage Mutant Ninja Turtles [NES] [Walkthrough]
https://www.youtube.com/watch?v=rfD6tRhYQrg
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
DeinTroll
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2011 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von DeinTroll »

masterofmuppets hat geschrieben:Satire:
Voll der Clickbait.
20% über dem Metacritic Schnitt.
Immer das selbe hier.
Voll das Hurra Magazin und jedes Spiel wird voll gehyped....
Ich finde eher das in anderen Magazine viel zu viel gehated wird. Außerdem finde ich das Spiel selbst in Ordnung, mir gefällt die Grafik und es kostet schließlich auch nur 30 Euro und ist daher kein vollpreis Spiel...
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Der normale Einzelhandel- und Amazonpreis liegt bei 50€ für One/PS4 und 40€ für 360/PS3.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von CritsJumper »

Stalkingwolf hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:warum lässt man denen nicht einfach mehr Zeit?
Weil nächste Woche der neue TMNT Teil ins Kino kommt.
Schon klar, aber damals hatten Videospiele zu Filmen schon einen ganz ganz schlechten Ruf. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach einen gutes Spiel zum Film ab liefern möchte. Da reicht doch ein DVD-Start. Auch könnte man später den Film und das Spiel zusammen auf einer DvD/BluRay anbieten. Das hätte ich mir jetzt schon bei Ratched and Clank gewünscht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von oppenheimer »

...und wieder ne verschenkte Chance, die originalen Mirage Comics von Eastman und Laird zu verwursten. Kennt die überhaupt noch jemand oder sind die tatsächlichen Ursprünge der Turtles nun restlos im kinderkompatiblen Bonbonscheiß untergegangen?
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Fox81 »

oppenheimer hat geschrieben:...und wieder ne verschenkte Chance, die originalen Mirage Comics von Eastman und Laird zu verwursten. Kennt die überhaupt noch jemand oder sind die tatsächlichen Ursprünge der Turtles nun restlos im kinderkompatiblen Bonbonscheiß untergegangen?
Es gibt doch neben TV und Kino quatsch immer noch die Comic Serie, auf der das Spiel optisch im übrigen auch beruht. Und Eastmann ist doch für die Neuauflage der Comicserie mit Verantwortlich.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Xris »

Schon klar, aber damals hatten Videospiele zu Filmen schon einen ganz ganz schlechten Ruf. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einfach einen gutes Spiel zum Film ab liefern möchte.
Hast du als Kind nie iwelche Filmverwurstungen besessen die du trotzdem ganz toll gefunden hast? Die Zielgruppe ist meist so anspruchslos das denen eh nicht auffällt wie mies das Spiel eigl. ist. Und hier sind es in erster Linie nunmal Kinder.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von EvilNobody »

Ohje, da spiele ich lieber wieder den NES-Schinken oder Battletoads. Und den neuen Film tue ich mir gar nicht erst an, ist besser für´s Herz.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von oppenheimer »

Fox81 hat geschrieben:Und Eastmann ist doch für die Neuauflage der Comicserie mit Verantwortlich.
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, der wär da endgültig raus.

Ich wünschte, Platinum hätten da etwas exakt in dem Style von Mad World für die Wii draus gemacht. Das hätte gut zu den alten Comics gepasst.
DeinTroll
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2011 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von DeinTroll »

Objection! hat geschrieben:Der normale Einzelhandel- und Amazonpreis liegt bei 50€ für One/PS4 und 40€ für 360/PS3.
Bei Steam kostet es 30 ohne Aktion. Im vergleich zu Doom das 60 Kostet...
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von johndoe1775814 »

Beim Keyseller deines Vertrauens zahlst du noch weniger. ;)
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von Fox81 »

oppenheimer hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:Und Eastmann ist doch für die Neuauflage der Comicserie mit Verantwortlich.
Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, der wär da endgültig raus.

Ich wünschte, Platinum hätten da etwas exakt in dem Style von Mad World für die Wii draus gemacht. Das hätte gut zu den alten Comics gepasst.
Da stimme ich dir zu, der Grafikstiel währe in der Tat sehr passend, fänd ich auch gut! Aber so mutig wird wohl leider kein Entwickler sein, schade eigentlich!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Test

Beitrag von CritsJumper »

Xris hat geschrieben: Hast du als Kind nie iwelche Filmverwurstungen besessen die du trotzdem ganz toll gefunden hast? Die Zielgruppe ist meist so anspruchslos das denen eh nicht auffällt wie mies das Spiel eigl. ist. Und hier sind es in erster Linie nunmal Kinder.
Gut das ist ein Punkt an dich. Dennoch, wenn zum Beispiel die Lego und Marvel Adventures, welche ja auch nicht sonderlich tiefgründig sind schon besseres hin bekommen, ebenfalls mit einem kleinen Finanziellen Rahmen. Dann enttäuscht ein solches Machwerk einfach. Vorweg ich hab nur das Video hier gesehen und den Test gelesen.

Es schaut schrecklich aus. Selbst für 3D Grafik statt eines 2,5D Prüglers. Mich persönlich schockiert es einfach das es eben nicht mal an die SNES/NES Titel heran kommt.

Aber bei Activision wundert es mich auch nicht mehr.. wenn man den Vergleich heran nimmt dann hat EA mit Star Wars, Battlefront wirklich ein richtig gutes Spiel abgeliefert. Bei beiden Vergleichen stellen sich mir aber die Nackenhaare auf...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten