Battleborn - Test

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Fire.fly
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Fire.fly » 14.05.2016 20:11

PC hab ich "gestern" gespielt, heute Konsole only. :wink:
"Team! Unite up!"

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Crank LuCKer
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Crank LuCKer » 14.05.2016 23:35

Robby1234 hat geschrieben:
Overwatch ist das lieblose Spiel ohne Content.
Ohne Content, hast du die Beta überhaupt gespielt? Zumindest gibts mehr als 2-3 Maps pro Spielmodus ...
die Fanmeute nicht checkt was Battleborn so anders macht.
Anders heißt in dem Fall leider nicht besser.
Die Spielmodi sind, so traurig das ist, zu anspruchsvoll für den Casual FPS´ler von heute.
es wird trotzdem mehr gespielt weil es von Blizzard ist
Damit hast du allerdings Recht.
Ich hab OW schon vor der Beta gekauft weil´s eben von Bliz ist und weißt du was ich würd´s auch noch nach der Beta kaufen.
Overwatch ist im Gegensatz zu zu BB fast perfekt balanced, läuft butterzart und der MP macht auch nach der 100sten Runde Laune. Abgesehen davon krieg ich bei OW keinen epileptischen Anfall bei Massengefechten ...
Fanboy detected ;)
Dann lass doch andere Battleborn spielen, dann spiel du halt Overwatch.
Ich hab beides gespielt, mir gefällt Battleborn um Welten besser. Einfach weil es sehr viel mehr Content und mehr Anpassungsmöglichkeiten gibt. Magf halt zwischendurch auch coole PVE Runden.
Fand Overwatch auch nicht schlecht, aber der Fokus liegt eindeutig auf eSports, damit kann ich mich eh nicht anfreunden. :)
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die-wc-ente
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von die-wc-ente » 27.05.2016 00:22

Wie kann es sein das man das Spiel schon für 25 € bekommt?
Ist doch erst vor knapp drei Wochen raus gekommen.

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Flextastic
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Flextastic » 27.05.2016 09:26

ganz miese verkaufszahlen, daher ;) schade, aber es wurde ein schlechtes releasefenster gewählt imho.

keiner einer
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von keiner einer » 22.06.2016 07:53

Mobas sind eigentlich nicht mein Ding, aber Divions wird langsam langweilig.
Macht es Spass die Kampange mit 2-3 Freunden durch zu spielen und wie lange hat man damit Spaß?
An PvP sind wir höchstens mal zum Probieren interessiert.
Bei den Preisen die momentan aufgerufen werden, lohnt es sich ja doch mal zu probieren.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
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Todesglubsch
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Todesglubsch » 17.07.2016 14:52

Flextastic hat geschrieben:ganz miese verkaufszahlen, daher ;) schade, aber es wurde ein schlechtes releasefenster gewählt imho.
Die Verkaufszahlen waren anfangs sogar recht gut - sind aber schnell eingebrochen. Wirklich miserabler Releasepunkt.
kA was man sich dabei gedacht hat.

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LePie
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von LePie » 29.09.2016 22:05

Kotaku hat geschrieben:The underperforming hero shooter Battleborn will go free-to-play within the couple of months, a person familiar with plans for the game told Kotaku. Word is the announcement will come by mid-November, but that could change. (We hear the move has already been delayed a couple of times.)

The source, speaking under condition of anonymity, said that developer Gearbox had wanted to make Battleborn free-to-play from the get-go, but publisher 2K preferred to sell it as a standard $60 retail product.
[...]
One of the inspirations for this decision, the source said, is the success of 2K’s Evolve, which went free-to-play on PC in July and skyrocketed to the top of Steam’s charts. After going free, Evolve saw its concurrent player count jump from the hundreds to over 25,000.
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Mentiri
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Mentiri » 29.09.2016 22:44

Evolve ist mittlerweile wieder nicht unter den Top100 in der Steamstatistik. Ok, es ist noch in der Beta und es wird sicher wieder nen kleinen Aufschwung geben, wenn es "offiziell" Released wird. Trotzdem denke ich nicht das die Spieler sich lange damit beschäftigen werden. Und solange es in der Beta ist, kann man als Spieler sowieso kein Geld ausgeben. Wo ist da der Erfolg?
Das sich da Battleborn mit reindrücken will ist mir wurscht. Ich will es nichtmal umsonst spielen.

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LePie
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von LePie » 29.09.2016 22:58

Mentiri hat geschrieben:Und solange es in der Beta ist, kann man als Spieler sowieso kein Geld ausgeben.
Für Evolve wurden jüngst Gold Keys eingeführt, die man mithilfe des Steam-Guthabens erwerben kann (wenn auch zunächst nur für Spieler aus den Vereinigten Staaten):
http://steamcommunity.com/games/273350/ ... 1892001590
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Mentiri
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von Mentiri » 29.09.2016 23:15

Ach lol. Wusste ich gar nicht und noch ist es nicht nötig. Ich habe es damals gekauft und habe dadurch alle Anfangsfiguren. Dazu gab es 30k Keys womit man fast alles zu dem Zeitpunkt aufkaufen konnte(Figuren). Ich spiele zwar nicht mehr aber ich logge mich täglich ein, um die tägliche Belohnung abzustauben. Man bekommt da soviele Keys hinterhergeworfen, ich habe in den letzten 2 Monaten so gut 50k Keys zusammen bekommen. Ein Hunter kostet 5k und nen Monster 6k.

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LePie
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Re: Battleborn - Test

Beitrag von LePie » 06.06.2017 20:25

Battleborn bietet fortan eine sog. "Free Trial" an. Der kompetitive PvP-Multiplayermodus ist ab sofort auch ohne Kaufpreis verfügbar, für den Rest muss man das Upgrade erwerben:

https://www.youtube.com/watch?v=XF6GvRDmzwo
http://store.steampowered.com/app/394230/Battleborn/
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