Eve: Valkyrie ist längst erschienen – und noch immer kaum spielbar. Nicht, weil das Spiel Fehler hätte, sondern weil sich die Auslieferung der dafür benötigten Hardware, des Oculus Rift, in die Länge zieht. Deshalb können wir noch keinen Test der Weltraumaction anbieten. Deshalb muss sich bis August gedulden, wer das Virtual-Reality-Headset in diesen Tagen bestellt. Deshalb haben w...
Hier geht es zum gesamten Bericht: EVE: Valkyrie - Special
EVE: Valkyrie - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE: Valkyrie - Special
Jetzt noch irgendwo 1.000 Euro aus dem Ärmel schütteln und ich bin dabei 

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja gehofft, dass ich mit 450 euro hinkomme (PSVR und die Kamera), leider wird es wohl eher 850 € werden, PS4K und PSVR mit Kamera 

-
- Persönliche Nachricht:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, dass ich mit 450 euro hinkomme (PSVR und die Kamera), leider wird es wohl eher 850 € werden, PS4K und PSVR mit Kamera
same here, wird aber sicher bundles geben.. da wird dann eve glei dabei sein
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Du, im Artikel steht, dass laut Lead Designer keine PS4K benötigt wird.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, dass ich mit 450 euro hinkomme (PSVR und die Kamera), leider wird es wohl eher 850 € werden, PS4K und PSVR mit Kamera

-
- Persönliche Nachricht:
4P|Benjamin hat geschrieben:Du, im Artikel steht, dass laut Lead Designer keine PS4K benötigt wird.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, dass ich mit 450 euro hinkomme (PSVR und die Kamera), leider wird es wohl eher 850 € werden, PS4K und PSVR mit Kamera
jau, das war auch schon vorher bekannt. die ps4k ist aber in hinblick auf VR optimiert und leistungssteigernd.. und das brauch ma eben

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,4P|Benjamin hat geschrieben:Du, im Artikel steht, dass laut Lead Designer keine PS4K benötigt wird.ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hatte ja gehofft, dass ich mit 450 euro hinkomme (PSVR und die Kamera), leider wird es wohl eher 850 € werden, PS4K und PSVR mit Kamera
ja benötigt vielleicht nicht aber das schließt ja nicht aus, dass es optional geht Ich bin auch nicht der Meinung, dass es exclusive PS4K spiele geben wird (hoffen wirs mal), allerdings wird wohl bei einigen Spielen das Erlebnis besser sein mit einer PS4K (Frames, Grafikeffekte, local coop etc.)
Die Auflösung der PSVR ist ja von Haus aus schon nicht auf par mit der Konkurrenz, verschlimmert die noch niedrigere Auflösung das Gesamtbild nicht noch weiter? Wie manche Entwickler schon bereits, durchblicken ließen, wird es einen Mehraufwand bedeuten, zwei Versionen zu Entwickeln (ohne Aufpreis versteht sich) und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die alte PS4 nicht mehr ausgereizt wird oder bis zum Maximum optimiert wird (aus Zeit und Geld Gründen) und somit über längeren Zeitraum die Spiele für die alte PS4 nur noch lieblos geportet werden...
Natürlich ist das noch alles Spekulation aber da Sony nicht dementiert und es mittlerweile so viele Hinweise gibt, gilt es glaube ich schon als sicher, dass die PS4K kommen wird.
Gruß
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Tja, ja, der Gedanke kam mir auch. Mal sehen, ob und was Sony da überhaupt macht und wie alle damit umgehen. Dass Valkyrie als ein Spiel, das am PC recht viel Leistung verlangt, überhaupt ohne zusätzliche Hardware läuft, ist ja aber schon mal gut.ShinmenTakezo hat geschrieben:ja benötigt vielleicht nicht aber das schließt ja nicht aus, dass es optional geht
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel schreit dermaßen nach einem SP... X_x ... oder... oder... ein neues FreeSpace... mit VR...